Die Patchwork Family I

Begonnen von snoozy, 13.11.2011 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

die beiden werden auch ein Traumpaar abgeben  :knutsch:
Sie dürfen in 2 Wochen zusammen ausziehen.

snoozy

Die wuschelige Mona und der hübsche Tiger mit weiß, Jago sind heute ausgezogen. Jetzt wird es immer leerer im Kinderzimmer  ;( und  :)

UND May bekommt morgen Besuch  :elefant: und wenn alles wahr wird, dann darf sie einen "Blindenführer" mitnehmen. Viel Auswahl gibt es nicht mehr - entweder Donny oder Giuletta.

Nur der kleine Stevie hat noch keinen Interessenten - ob das ein Zeichen ist  8o

MichiEla

ZitatOriginal von snoozy

Nur der kleine Stevie hat noch keinen Interessenten - ob das ein Zeichen ist  8o

Vielleicht ist er einfach schon daheim..... ;)

snoozy

die zauberhafte kleine MAY hat heute ein Herz erobert  :elefant: :elefant: :elefant:
Welcher Blindenführer mit darf ist noch nicht entschieden.

Shiva13

ohh super, die hübsche May  :O

Steve wird wohl bei dir bleiben, oder?  8) :undweg:

Wie viele Bewohner hat dein Katzenzimmer denn jetzt noch?

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: Juhuuuu die May!!!!
Die hätte ich auch genommen sofort!!! Alles Gute liebe May!!  :taetschel:

snoozy

@shiva: es sind fast noch alle da - die meisten ziehen in den Weihnachtsfeiertagen um, weil ihre Menschen dann Zeit haben für sie.

@shellylogo: ja MAY ist wirklich ganz was Entzückendes, und sie kommt so super mit ihrer Behinderung zurecht.

snoozy

der süße schwarze DONNY ist heute ausgezogen - zu CUTE, auch einer ATN Katze, die ich voriges Jahr vermittelt habe :banana:

Das  Traumpaar MAY und CASSIO werden auch zusammen ausziehen. Ein rotes Pärchen - ich find das so cool. :lieb:

Die hübsche Giuletta wird in ihr Zuhause gebracht   :elefant:

Und Stevie hatte heute Besuch. Die Interessentin muss noch mal mit ihrem Freund reden und gibt mir am Wochenende Bescheid.

shellylogo

:verliebt: May und Cassio.... das TRAUMPAAR! Oh wie schön!
So viele dürfen wieder ausziehen! Suuuuper!!!

snoozy

Ich hab heute Giulette in ihr neues Zuhause gebracht. Dort hat sie mal anständig gefressen (klar bei hat sie hat sie niiiiiiiiiiiie was bekommen) und dann hat sie sich mitten aufs Bett ihrer neuen Mama gelegt und geschlafen.  :)
Mich hat sie keines Blickes mehr gewürdigt - war ich doch die Böse, die sie in die Transportbox gesteckt hat  :rolleyes:

snoozy

Ab sofort verstärkt die 3er Formation, bestehend aus Maizie,  Marcia  und Liz die Patschwork Family und bringen neuen Schwung ins Kinderzimmer.

Maizie - im Tiger mit weiß Outfit
Marcia - im angesagten Tiger Look
Liz - in stylishchem Schwarz mit weißen und roten Applikationen

snoozy

auch GINI  ein extrem verspieltes 3-färbiges Katzenmädchen,  durfte heute ins Kinderzimmer ziehen.

MichiEla

Mein Gott sind die herzig! War mir völlig entgangen, dass es bei Lucy noch so kleine gibt.

snoozy

Was macht Mama Emilia mit dem Zugang?
Sie hat sie sofort angenommen,  putzt sie und sie liebt sie.

Und sie denkt sich:
Mama, Mama Cool
Hei, I´m Mama, Mama COOL.

Josi

hach *seufz* schon wieder so süüüße Katzenkinder bei Snoozy :verliebt: Gut, dass ich bald wieder bei euch vorbeischau :D

snoozy

die beiden roten sind heute in ihr neues Zuhause übersiedelt. May hatte großes Gepäck: ihre Augensalbe und Augentropfen, ihr Lieblingsspielzeug und ihr Herzerl Hausi.
Ich hoffe so sehr, dass sie sich gleich wohl fühlt. Aber der Abenteurer Cassio wird sie schon führen.

Ohne Cassio ist es so ruhig im Kinderzimmer, keiner mehr da, der mich anspringt und mich als Kratzbaum verwendet.
Irgendwie ist es doch immer wieder traurig, wenn die Babys in die weite Welt hinaus ziehen.

Janima

Ruth, hast du vielleicht neue Fotos von Stevie? ;)

snoozy

Stevie bekommt am Sonntag Besuch  :banana:
Ich hoffe sein Rinnauge wird bis dahin besser.  :blind:

Josi

hach, was hab ich denn da noch süßes auf meinem PS gefunden ;)

Lisa & Maizie

Janima

ZitatOriginal von snoozy
Stevie bekommt am Sonntag Besuch  :banana:
Ich hoffe sein Rinnauge wird bis dahin besser.  :blind:

Ui, ich drücke die Daumen!!!
Bei ihm wird der Abschied wohl nicht der leichteste, oder? ;)

snoozy

Heute sind Maizie und Marcia ausgezogen  :elefant: :elefant:
Und auch die kleine Gini tobt schon in ihrem neuen Zuhause.  :elefant:

Ja, und auch Stevie habe ich schweren Herzens ziehen lassen. Wenn er keinen guten Platz bekommen hätte - hätt ich ihn behalten. Aber er hat eine so liebe Mama bekommen und 2 Spielgefährten, die auf ihn warten.  :banana:
Mach´s dort gut, mein kleiner Bub.
Ein bisschen Wehmut ist bei allen dabei, aber bei Stevie war es besonders schwer.

Josi

Ooooh, Stevie hat auch sein Plätzchen gefunden! Da freu ich mich aber für ihn!
Dass dir der Abschied von ihm ganz besonders nahgeht, glaub ich dir. Fühl dich ganz lieb gedrückt, liebste Snoozy. Warst eine ganz tolle PS-Mama für unseren kleinen Blinden!

snoozy

Seit heute ist auch Lisa reserviert. Damit hätten alle Mitglieder der Patchwork Family ein Plätzchen gefunden.

Doch die Freude währte nicht lange ;(
Mona und Jago sind heute Abend zurück gekommen. Die kleine Tochter hat eine ganz starke Allergie entwickelt. Es war so traurig.

Josi

ich freu mich für LISA!!!

Doch, dass JAGO und MONA wegen einer Allergie ihren Platz wieder verloren haben ist sehr traurig :( Aber die Zwei finden auch ganz bestimmt bald ihren entgültigen Lebensplatz! :O

snoozy

Ja, Josi - Du hattest recht. Plätzchen gefunden  :elefant:

Jetzt warten noch Mama Emilia, die inzwischen auch recht verspielt ist, und Ray darauf, dass ihre neuen Eltern vom Urlaub zurück kommen. Sie werden Anfang Februar zusammen ausziehen.