DRINGEND! Bonny

Begonnen von Silverster, 17.12.2011 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silverster

hallo, habe heute dein welpen bonny bekommen!
kann sie aber nicht behalten wegen meine katzen!  ;(
SIe braucht dringend dringend einen neuen platz!
Bitte um hilfe!!!

Katharina

Was gibts denn für ein Problem mit der Katze?

Silverster

weil es nicht funktoniert mit meinen 2 katzen und ihr!
sie ist total arm, meine 2 dicken fauchen sie nur an und kratzen sie und sie kommt nicht mehr aus der ecke!
so geht das nicht, müss sie leider wieder weggeben, find ich total schade, weil sie ist echt eine süße maus!
PS: ist ist total klein, also auf den fotos schauts sie viel größer aus!!

wer kann sie nehmen??

Nebraska

Räumliche Trennung geht vorerst nicht??
Sorry aber wieso wurden die Katzen nicht VORHER auf hundeverträglichkeit getestet?  ?(

Kirana

Hast Du mit Regina gesprochen ?(

shali

Seit wann habt ihr denn die Bonny???
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Nebraska

ZitatOriginal von Silverster
weil es nicht funktoniert mit meinen 2 katzen und ihr!
sie ist total arm, meine 2 dicken fauchen sie nur an und kratzen sie und sie kommt nicht mehr aus der ecke!
so geht das nicht, müss sie leider wieder weggeben, find ich total schade, weil sie ist echt eine süße maus!
PS: ist ist total klein, also auf den fotos schauts sie viel größer aus!!

wer kann sie nehmen??

Außerdem MUSST du sowieso mit dem Verein Kontakt aufnehmen. Von selber darfst du sie eh nicht weiter geben!

Binsi1986

ZitatOriginal von shali
Seit wann habt ihr denn die Bonny???

So wie ich verstehe seit heute! (siehe erstes Posting)

Nebraska

shali

Oh, erst seit heute, das habe ich überlesen.
Na dann würde ich, an deiner Stelle, der Bonny und den Katzen eine Chance geben.
War ja klar, dass sie sich nicht gleich in die Arme fallen und lieben.
Gut Ding braucht Weile!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Silverster

kurzzeit kann ich sie trennen aber nicht lange!!!
es geht einfach nicht!!

regina heb nicht ab!! hab sie ja 20 angerufen!!!

xenia 7

Du musst den Katzen auch Zeit geben. Bonny ist in ihr Revier eingdrungen.
Vieleicht kennen deine Katzen auch keine Hunde???????
Das mit der Räumlichen Trennung finde ich sehr gut.
DU solltest nicht so schnell aufgeben.
Es gibt immer Probleme am Anfang aber das gibt sich bestimmt,versuch mal dich ein wenig zu beruhigen. Vieleicht bist du auch nervös und die Tiere spüren das.

Bitte schmeiß nicht gleich das Handtuch ;(

Carmen

Nebraska

kurzzeit kann ich sie trennen aber nicht lange!!!
es geht einfach nicht!!

regina heb nicht ab!! hab sie ja 20 angerufen!!!

Dann tu das zumindest jetzt! Wenn du Regina nicht erreichst dann musst du halt Anna oder Claudia anrufen! Wenn es so ein Notfall ist!  :rolleyes:

Silverster

meine katzen kennen hunde und ich hatte schon öfter hunde für ein paar tage und es war nie ein problem, aber so wie sie jz sind kenn ich sie nicht!

und ganz ehrlich meine katzen waren zuerst da und es ist ihr zuhause!

hätte gerne geholfen, aber soll wohl nicht so sein!

Schicksal

Hm.. Hast du Bonny mit deinen Katzen gleich zusammen gelassen?!

Ich trenn meine Pflegis und meine Katzen die ersten paar Tage immer und führ sie ganz langsam und nur für kurze zeit zusammen.
Obwohl meine Katzen Hunde gewohnt sind.

Würde dir raten die Katzen mal weg zu sperren und zur ruhe kommen lassen und die Katzen und die kleine langsam zusammen lassen.
Natürlich unter aufsicht  ;)

Nach so kurzer Zeit gewöhnen die sich auch nicht zusammen das dauert ;)

Silverster

danke für die info, sind eh getrennt, aber das keine dauerhafte lösung!

naja wenn keiner abhebt, was soll ich dann machen??!!

Silverster

wenn ich ein haus hätte kein thema, aber bei einer wohnung mit 3 räumen ist es schwer das sie nicht zusammen kommen!!
hab mir das selber nicht gedacht, aber was soll ich machen!!

Katharina

Schau mal auf die Uhr...... Regina hat heute gemeinsam mit einigen anderen Leuten die Ausreise der Hunde koordiniert und ist jetzt vermutlich schon im Bett. Trenn doch heute Katze und Hund in der Nacht und ruf morgen am Vormittag Regina an und besprich alles mit ihr. Sie kann jetzt mitten in der Nacht auch keine neue Pflegestelle mehr herzaubern.

Nebraska

Habe ich schon geschrieben dann musst du wen anderen anrufen! Irgendwer ist immer erreichbar.

Binsi1986

Und bitte kümmete dich - wenn du die Katzen und Bonny getrennt hast - vorerst um Bonny! Zeig ihr, dass sie vertrauen zu dir haben kann, damit sich der arme Welpe auch mal beruhigen kann!

Die Katzen sind schließlich zu Zweit und in ihrer gewohnten Umgebung! Bonny weiß bestimmt gar nicht, was mit ihr geschieht!

Bitte knuddle sie und lass sie zur Ruhe kommen!  :)

Silverster

das ist mir klar, heute kann man nichts mehr machen!
werd das morgen klären, heute ist es so und jeder bekommt seinen raum!!

Nebraska

wenn ich ein haus hätte kein thema, aber bei einer wohnung mit 3 räumen ist es schwer das sie nicht zusammen kommen!!
hab mir das selber nicht gedacht, aber was soll ich machen!!

Dann kommen halt die Katzen in einen Raum, der Hund in einen anderen und zusammen gelassen werden sie nur unter Aufsicht!

Silverster

ZitatOriginal von Binsi1986
Und bitte kümmete dich - wenn du die Katzen und Bonny getrennt hast - vorerst um Bonny! Zeig ihr, dass sie vertrauen zu dir haben kann, damit sich der arme Welpe auch mal beruhigen kann!

Die Katzen sind schließlich zu Zweit und in ihrer gewohnten Umgebung! Bonny weiß bestimmt gar nicht, was mit ihr geschieht!

Bitte knuddle sie und lass sie zur Ruhe kommen!  :)

sicher mache ich das, hab schon den ganzen abend mit ihr geschmust, natürlich ohne das es die katzen gesehen haben!
eine echte schmusemaus!!  :tongue:

marion1970

du solltest mal ruhe bewahren - trenn die katzen vom hund und bleib selber ruhig,....
wenn sich der erste sturm mal gelegt hat, dann wird sich die situation auch entspannen - heute wird dir so auf die schnelle ohnehin niemand mehr helfen können - versuch also ruhig zu bleiben und die nacht mal durchzuhalten.

morgen ist ein neuer tag und du darfst nicht erwarten, da es von der ersten sekunde an gleich klappt - gib deinen tieren zeit sich auf die neue situation einzustellen und auch dem hund eine chance.....

Schicksal

Bonny ist ein Welpe?!

Gerade bei einem Welpen ist das etwas einfacher mit dem zusammen gewöhnen braucht halt auch zeit. :)

Ist ja alles neu & viel im moment für den Welpen das musst du halt auch berücksichtigen :)