Ronaldino und Chiara

Begonnen von marion1970, 20.11.2011 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

überraschend sind bei mir zwei "Umzugskatzen" eingezogen - die 4 Jährige Räderkatze Chiara und der 11jährige british blue Ronaldino.

Chiara ist die schmusigere von den beiden . Ronaldino ist Rassetypisch ein wenig zurückhaltend.
Beide sind mit dem Rudel komplett überfordert und verstecken sich noch...
Chiara mag Menschen sehr gern und läßt sich auch herumtragen, von den Katzen hält sie noch nicht so viel,..was auch verständlich ist.....

Da ich im Moment sehr viele Katzen habe und die beiden unbedingt gemeinsam auf einen "ruhigen" Platz sollten - stelle ich sie hier ein!
Der Platz muß 1000%ig passen denn Stress hatten die beiden nun schon genug und besonders Ronaldino sollte nicht nochmal herumgereicht werden!!

Impfpässe sind vorhanden - gechipt und geimpft sind beide noch nicht - also wurden sie schon länger nicht - Ronaldino hat auch alle Papiere da er aus einer Zucht kommt!

Ich suche für beide einen zuverlässigen Lebensplatz wo sie für immer gemeinsam die "Einzigen" Tiere bleiben!!!

bri+4Mädls

Die armen Umzugskatzen - kann mir gut vorstellen, daß sie im Moment sehr überfordert sind mit der Situation und hoffe, daß sich bald ein schöner Platz für sie findet.

KathyK

AchGott die Armen...
:(

Sag:hast du so ein kleines Waschbecken.... oder so ein großes Gastkatzi?
 :D

marion1970

Die Fotos sind leider sehr schlecht, denn meine Kamera scheint den Geist aufzugeben!
Das Katzi ist net wirklich groß - eher kurzhaxert;)
das Waschbecken hat normale Standardgrösse ;) ggg

Der Kater ist ein großes Exemplar und wunderschön,
leider komplett überfordert,.......er läßt sich nicht locken und ist nur am verstecken.

Chiara ist voll schmusig und sehnt sich nach einem Kuschelplatz wo sie für immer bleiben kann - sie hat keine Zähne mehr aber sie ist ein wirklich liebes Katzilein!!! Und schön ist sie obendrein auch noch!!!

Rockabella

Ronaldino ... uiuiui fescher Bub ;)

Und Madame is auch süzz ;)

Janima

Finde ich super, dass sie bei dir Asyl finden durften! DANKE!

marion1970

jooooooooooooooo...........beide sind echt süß...........nur der ronaldino ist so dermaßen überfordert mit der situation;(

chiara tut sich wesentlich leichter da sie von vornherein die zugänglichere gewesen ist und sich auch schon streicheln läßt und neugierig alles begutachtet,..

aber der arme ronni,...er tut mir echt leid,....völlig überfordert,...

Rockabella

Oje - armer Bub .... hoffe er taut bald auf und tut sich bald leichter ... drück euch die Daumen!
Ich liebe so große Bubis <3

marion1970

...die beiden sind immer noch da und zu haben :D

marion1970

die beiden suchen auch noch;))

da sie auch nicht unbedingt dauernd zusammenstecken sondern chiara eher die selbständigere schmusigere katze ist,..können beide auch getrennt voneinander ausziehen,....

chiara bräuchte aber unbedingt katzengesellschft;)) eine ruhige zeitgenossin oder ein ruhiger zeitgenosse wären da ihre favoriten - hunde mag sie noch nicht so,...

ronaldino ist sehr schüchtern aber er hat sich in der nacht schon mal streicheln lassen,..er wäre auch auf einem ruhigen einzelplatz glücklich ohne trubel ohne hunde wo er der einzige und verwöhnte kater sein darf und alles für ihn überschaubar ist,...sollte ein zweitkatze da sein sollte das aber auch kein verspieltes sondern eher eine ruhige katzendame sein,...daß würde ihm sicher gefallen;))

findet sich ein plätzchen für diese beiden süßen????

marion1970

bitte vergesst nicht auf meine beiden süssen,...besonders für ronaldino wäre es super wenn wir einen einzelplatz finden würden, wo er endlich zur ruhe kommen könnte...........

chiara liegt schon auf meinem bett und bewegt sich schon recht unbefangen zwischen allen katzen,....die hunde sind ihr suspekt,.....auch für sie wäre ein liebevoller platz wichtig!!!!

wo sind denn die superschnurrlikatzenplätze!!!????

marion1970

RONNY hat sich streicheln lassen!!!! :welle: ich bin so aus dem Häuschen - ich durfte ihn streicheln gaaaaaaaanz lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hab ich pisi in den Augen............er ist einfach vor dem Bett gesessen und hat erdutzt geguckt und ich hab ihn gestreichelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft mir für ihn ein ruhiges Paltzerl zu finden - der Senior würde sich dort sicher wohler fühlen - eine ZWeitkatze die ruhiger ist stört ihn sicher auch nicht er ist so genügsam und ich habe das Gefühl daß er bei mir einfach völlig überfordert ist!!!!

Ronny braucht ein ruhiges Lebensabschnittsplatzerl wo er echt noch steinalt werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bri+4Mädls

MichiEla würde gern Flyer für deine Katzis machen, aber ein oder zwei bessere Fotos würd sie noch brauchen, vielleicht auch noch ein paar Infos, wieso sie ihr Zuhause verloren haben.

Vielleicht können wir dann bald ein Platzerl für Ronaldino finden.

marion1970

würd ich gern machen aber meine kamera spinnt,....ärger mich eh drüber...und wenn ich sie hervorhole ist er weg,...von chiara stell ich dann welche ein......

danke

MichiEla

Flyer ist eh schon fertig und in der Katzenflyerecke. Falls du irgendwann bessere Fotos hast tausch ich sie gerne aus!

marion1970

so, bitte sehr, daß sind die neuesten fotos von chiara.....ronny erwisch ich leider nie...so lang bleibt er nicht,....

danke für den flyer;)
kann man die auch auf die hp stellen????

MichiEla

Soweit ich weiß, will Josi Steckbriefe für die Beiden auf die HP stellen.

marion1970

das wäre toll!!!
und auch wenn sie auf der hp zu finden wären, wäre es super!!!! danke

marion1970

ronaldino ist soeben unter dem bett hervorgekommen und wie selbstverständlich auf dem trockner gelandet - nachdem er sich mal ausgiebigst streicheleinheiten geholt hat, hat er auch noch eine kurze fotositzung genehmigt :D
guckt mal wie hübsch dieser oldie noch ist!!!! :O :O :O

ein verschmuster alter kater, der noch ein wenig orientierungslos ist...der trubel scheint ihm wirklich zu viel zu sein und es gibt einige katzen im rudel hier, die er regelrecht verknurrt,ggg andere wiederum scheinen ihn nicht zu stören....
ein oldie halt.....

bri+4Mädls

So ein fescher Herr, sein Alter sieht man ihm garnicht an.

Und Chiara ist ja eine Superschönheit, am liebsten würd ich mich zu ihr kuscheln.

Hier ist euer Flyer

marion1970

marion1970

bitte auch auf chiara nicht vergessen

und natürlcih hat sich unser ronaldino auch den besten platz der welt verdient!!!

marion1970

bitte vergesst nicht auf uns;)

marion1970

bitte denkt an sie!!!

Janima

Hast du vielleicht neue Fotos der beiden?