schwarzer Roger, 2J., Hund im Katzenpelz

Begonnen von KathyK, 12.12.2011 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Am Wochenende ist der hübsche Roger zu mir übersiedelt.
Und ich muss sagen: ich bin BEGEISTERT!!!
:)

Roger ist ein extrem unkomplizierter, liebenswerter, schmusiger, anhänglicher, kuscheliger, neugieriger, aktiver, ca 2 jähriger Katzenbub, der es LIEBT mit seinem Menschen zu kuscheln und mit anderen Katzen zu spielen.

Kaum bei mir angekommen, ist er völlig selbstverständlich aus seiner Transportbox herausspaziert, hat freudig schnaubend (er kann, aufgrund einer "kaputten" Nase, nicht laut schnurren,  was genau los ist, haben wir noch nicht genau herausfinden können, es beeinträchtigt ihn aber NICHT!) meine Truppe begrüßt, die Wohnung erkundet und es sich bei mir am Sofa gemütlich gemacht.

Er ist, wie schon der Titel verrät, ein kleiner Hund im Katzenpelz, er muss seinem Menschen immer hinterher gehen, (man könnte ja etwas verpassen.. ;) ) immer auf Kuschelkurs sein und gaaaaaanz viel Liebe einfordern.

Für Roger wäre eine aktive Katzengruppe, aber mindestens eine genau so aktive Katze/Kater notwendig, ruhige/ältere Katzen wären von ihm sicher schnell überfordert und damit dann beide Seiten nicht glüklich.

Hier die Fotos auf seiner vorherigen Pflegestelle, weitere werden bald folgen..
;)

Rockabella

Ich komme am Wochenende bzw. spätestens nächste Woche den Knuddeltest machen ;)

Und ich  verspreche, dass ich ihn nicht versehentlich mitnehme meine liebe Kathy ;) *hihi*

KathyK

ZitatOriginal von Rockabella
Ich komme am Wochenende bzw. spätestens nächste Woche den Knuddeltest machen ;)

Und ich  verspreche, dass ich ihn nicht versehentlich mitnehme meine liebe Kathy ;) *hihi*

Jaaa!!!
Wobei es eher ein Test wird, ob du ihn wieder von dir runter bekommst.
;)
Und mitnehmen kannst du ihn gerne, aber nur offiziell mir SV.
:P

Rockabella

Dann muss ich ihn mir halt auf die Schulter setzen ;)
Hab ich dann halt nen Katzaff *gg* dann muss er auch nicht runter ;)

Rockabella

:verliebt: :verliebt:

Ich war heute bei Kathy auf Besuch und Roger ist ein Oberschmusiiiiii <3
Hab ihn gaaaanz lang am Schoß sitzen gehabt und gekrault und der Bub schnurrt und genießt <3

Hab auch zwei Fotos, die muss aber Kathy reinstellen ich bin zu doof ;(

InMaDa

ja, rockabella, das hättest schon lang mal bei mir zu hause feststellen können :)

er is eine kröte, aber ein schmusebär durch und durch :)

KathyK

Ein paar süße Fotos vom SUperschmuser Roger.

Er will am liebten immer am Schoß sitzen, kuscheln und schmusen oder mit den anderen Katzis durch die Wohnung toben.
Hier ein Schmusefoto mit Rockabella

Hier ein paar Profilaufnahmen.

InMaDa

jö, der rogerlein :)

gell, roger mit offenen augen zu photographieren is gar net so leicht :)

KathyK

Hihi...
Ja.
Aber da hab ich ihn ja auch im Schlaf erwischt.
:D
Ich werds mal unter Tags ohne Blitz versuchen... Aber die schwarzen Katzis sind immer so schwierig zu fotographieren.
:(

Rockabella

Ach das Schwarze Topschmuuuuußemodel ;)
Seufz ;)

KathyK

Und noch 2 Roger-Fotos.

Danke Rockabella fürs zuschicken!!

KathyK

ZitatOriginal von KathyK

Und ich finde bei diesem Foto sieht man besonders gut, dass er kein "reinschwarzer" Kater ist, sondern ganz viele einzelne weiße Härchen im Gesicht und am Körper hat.

Hach, ich finde ihn einfach wunderhübsch und süß.

Da Roger ein sehr lieber, geduldiger, aber ein bisschen stürmischer Kater ist, kann er auch sehr gerne zu Kindern (die allerdings schon ein bisschen "standfester" sein sollten ;) ) kommen. Ich glaube, er würde sich sogar über ein bisschen Action und vieeeele streichelnde und spielende Hände freuen.

KathyK

Tolle Neuigkeiten:

Roger zieht am 26ten zum Probewohnen aus.
Und zwar hier hin:
Dorian (Silvio) und die Siamdamen

;)