KALINKA - eine wahre Schönheit!!

Begonnen von Meli1990, 28.11.2011 - 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

Hallo,

mein Name ist Kalinka. Ich bin im Mai 2011 geboren und eine wahre Schönheit. Ich habe ein total weiches, glänzendes Fell und bin sehr schmusig. Samstag, den 26.11.2011, durfte ich zu meiner neuen Pflegemami ziehen, bei der ich mich sehr wohl fühle und bei der ich mir meine Streicheleinheiten abhole. Ich liege gern in kuscheligen Höhlen und genieße auch mal gern die Ruhe, aber wenn ich mal genug vom herum liegen habe will ich ständig schmusen und kuscheln.

Ich bin eine sehr ruhige Katze und falle kaum auf. Gesundheitlich geht es mir sehr gut. Kein DF, sehr guter Appetit und die erste Wurmkur hab ich auch bald hinter mir. Heute steht mein erster Besuch beim Tierarzt an.

Anbei ein paar Fotos damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt:

shellylogo

Mahhhh so ein schönes schwarz-weiß Katzi !! Sag hab ich richtig gezählt? 4 neue Pflegis ?   8o  :D

Meli1990

Kalinka ist wahnsinnig gefährlich für jeden der schwarz-weiß liebt :D

Nein es sind sogar 5 neue Pflegis. Wollte ja anfangs nur 3 mitnehmen, da ich aber Tinka & Bell dort noch sah wurden sie spontan miteingepackt :)

Shiva13

Wie geht es Kalinka?

Hat sie schon Freundschaft geschlossen mit den Neuzugängen?

Meli1990

KALINKA geht es bestens. Sie versteht sich sehr gut mit meinen anderen Pflegis. Sie spielt und tobt gerne mit ihnen herum. Abends sobald alle langsam müde werden, liegt sie immer mit den Kleinen zusammengekuschelt auf einen der Kuschelplätze.

Kalinka ist gegenüber mir und fremden Personen gar nicht scheu und kuschelt sich an jeden heran.

Gesundheitlich geht es ihr bestens bis auf eine Kleinigkeit. Beim TA wurde festgestellt, dass sie trotz ihres jungen Alters leider sehr schlechte Zähne hat. Dies stört sie zum Glück jedoch nicht beim fressen, es sollte aber bei der Sterilisation in der Narkose genauer angeschaut werden.

Anbei ein paar Fotos meiner Schönheit:

shellylogo

Die ist richtig hübsch die kleine!  :verliebt:  Wäre ganz mein Fall  :D

Meli1990

So ein paar neue Fotos meiner Schönheit. Sie ist noch immer ein total zutrauliches und verspieltes Katzenmädchen. Wenn ich das Zimmer betrete finde ich sie kuschelnd auf einen der Kuschlplätze mit einen der anderen Kätzchen. Sie wird immer offner und auch langsam zu einem kleinen Frechdachs :D :D

Nächste Woche steht die erste Impfung an!!!

Meli1990

Gestern wurde meine Maus auf "willhaben.at" gestellt und siehe da gleich am Abend der erste Anruf :)

Eine Familie sucht eine Spielgefährtin für ihren 1-jährigen Kater ... Sie hören sich total nett an und wohnen direkt bei  mir um die Ecke!! Für Montag heißt es Daumen drücken :D :D

MichiEla

Die ist aber auch wirlich so extrem hübsch!  :verliebt:

Meli1990

Gestern hatte wir ja Besuch und ..... Kalinka ist nun reserviert!! :) :)

Meine kleine Schönheit darf ganz in der Nähe von mir zu einer Familie ziehen, die sich schon sehr auf sie freut!!! KALINKA wird noch ca. eine Woche bei mir bleiben und nach dem impfen, wenn alles passt umziehen ...

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

kira

So schön ist das, wenn die Schützlinge ganz in der Nähe bleiben und man dadurch auch hin und wieder was von ihnen hört bzw. sieht :)
Und Kalinka ist wirklich wunderwunderschön!

Meli1990

So hier ein paar neue Fotos meiner Schönheit!! Sie darf am Dienstag in ihr neues Zuhause ziehen :D :D

marion1970

Janima

Ich freu mich sehr für dich und deine 3 oder 2 Pflegekatzen ;)

Chicale

Kein Wunder, so eine hübsche Maus!  :O

Meli1990

So gestern war es nun soweit ich habe Kalinka in ihr neues Zuhause gebracht! Ich glaub mir tat es mehr weh als ihr   :(

In der Wohnung angekommen, stapfte Kalinka ganz mutig aus dem Transporter und spazierte ganz interessiert durch die neue Wohnung. Natürlich fand sie sofort den Futterplatz und genehmigte sich auch gleich ein paar Häppchen  :D :D

Und jetzt zum vorhandenen Kater: Er ist ca. ein Jahr alt und kennt keine anderen Katzen. Er verfolgte Kalinka mit pfauchen und knurren durch die ganze Wohnung, davon lies sich Kalinka aber nicht beeindrucken ... ganz mutige Maus :) . Mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht ...