Lea und Sue - The sweet Sisters

Begonnen von Shiva13, 12.10.2011 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

:welle:  DANKE RENI!!! Du bist die BESTE!!!! Endlich kann Sue aufatmen!!! Ich bin auch sehr erleichtert!!!

Reni67

Kurzes Update: Die Übergabe hätt nicht besser klappen können - danke Jenny!!! Die Heimfahrt war mucksmäuschenstill, zuhause angekommen hab ich beide aus der Transportbox rauskletzln müssen. Die nächsten beiden Stunden haben sie dann gemeinsam am Kratzbaum verbracht und sich gegenseitig angepfaucht und mich bei meinen Annäherungsversuchen mit ein bissl Geknurre und ein paar Krallen bedacht :)

Jetzt hab ich sie zur Entspannung gemeinsam mit Kisterl, Minikratzbaum und Futter in mein Schlafzimmer verfrachtet und werd ihnen nachfolgen - gute N8 an alle :)

Reni67

Also, als ich gestern abend dann ins Schlafzimmer kam, erwarteten mich zwei neue Katzen :D zwei laut schnurrende, um mich herumwuselnde!

Sue hat bei mir im Bett geschlafen, allerdings auf der Decke und nicht darunter - dazwischen gabs immer wieder Bussis und Lea hat sichs im Kastenkörbchen neben dem Bett gemütlich gemacht. Des nachts gabs eine kleine Katzendiskussion zwischen dem Italiener und unserer Gastkatze (Katze einer Freundin, die am Donnerstag nach Rumänien musste wegen eines Todesfalles) - da hat Sue war die Ohren gespitzt, aber als sie erkannt hat, dass ihr das egal sein kann, hat sie sich gleich wieder zusammengerollt und weiter heidi gemacht.

Heute morgen haben wir zu dritt ausgiebig gekuschelt, dann gefuttert, jetzt liegen sie gemeinschaftlich in meinem Bett, runter kommen wollen sie offenbar noch nicht aus meinen Schlafzimmer. Aber sie zeigen sich sehr freundlich gegenüber allen anderen unserer Katzen, die auf einer Stippvisite vorbeischauen :) Sogar der imposante rote Oliver wurde freundlich begrüßt!

Wir können alle aufatmen!

Schönen Tag
Reni

Reni67

Ich kanns gar net glauben :)

Am Christtag kommen Interessenten für die beiden Schwestern - klangen sehr interessiert und wären gern noch morgen gekommen, das geht sich bei mir aber leider so gar nimma aus.

Bitte Daumen und Pfötchen drücken - ich würds den zwei Schmuserinnen, die so herrlich unkompliziert sind - von Herzen vergönnen, einen wunderschönen Fixplatz zu kriegen!

shellylogo

Ich würde es ihnen auch von Herzen gönnen! Ich halte auf jeden Fall alle Daumen die ich hab :-) :yes:

Reni67

Aus dem Besuch wurde leider nichts, weil die Interessenten jetzt doch lieber Rassekatzen möchten  :rolleyes:

Die beiden sind wirklich ganz tolle Katzen, sehr schmusig, sehr verträglich mit allen anderen Vierbeinern, spielen ist eher weniger angesagt, maximal nachts mit meinen Zehen :) Was ich aber beobachtet habe und darüber hab ich auch mit Jenny gesprochen, die beiden hängen nicht mehr aneinander. Daher würd ich bitten, den Flyer dahingehend zu ändern, dass die beiden auch getrennt vergeben werden können, allerdings nur zu einer bereits vorhandenen Katze - weil kätzische Gesellschaft lieben sie beide!

Danke und schöne Feiertage noch
Reni

Reni67

Die beiden hatten heute ihren ersten Besuch und wenn alles gut geht, zieht Sue nächste Woche nach Purkersdorf :) Bitte Daumen halten!!!

Sanne

Gibt es was neues vn den beiden Mäuschens?

Reni67

Leider nein ...

Die beiden suchen noch immer ein gemeinsames Traumplätzchen!

Reni67

Die beiden hübschen Schwestern bekommen morgen vormittag Besuch :)

Sanne

Na dann werd ich mal meine beiden Daumen für sie drücken  :O

Janima

ZitatOriginal von Reni67

Oh, vielleicht von der Dame, der ich die beiden weiter geleitet hab? :)
Würde mich sehr freuen :O

Reni67

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Reni67

Oh, vielleicht von der Dame, der ich die beiden weiter geleitet hab? :)
Würde mich sehr freuen :O

Genau von der :)

Danke fürs Weiterleiten!!!

Reni67

Hier kann geschlossen werden :)

Die beiden Süßen sind jetzt Wienerinnen - es war Liebe auf den ersten Blich zwischen den zweien und der ganzen neuen Familie :verliebt:

Sanne

Ich husch mal schnell noch rein zum gratulieren und freuen  :elefant: