Fiby, Terrier-Spitz Mix Mädchen

Begonnen von Petra_L, 23.12.2011 - 13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Hallo !
Ich bin bei einem der Mini`s schwach geworden, also darf ich euch Fiby vorstellen  :D

Fiby ist ein aufgewecktes, kleines, etwa ein Jahr altes und 4kg schweres Hundemädchen. Sie ist kein Stück schüchtern sondern würd die Bude gern regieren  ;) Trotz alledem ist sie aber eine totale Schmuserin und irgendwas von ihr muss immer Körperkontakt mit mir haben  :D
Stiegen sind nach dem ersten Tag schon (fast) kein Problem mehr. Draussen ist sie lustig munter unterwegs und auch da gibt`s keine Ängste.

Hier mal ein erster Eindruck von dem Püppi, die Bilder täuschen, sie is wirkli klein  ;)

hier kann man sehen dass sie nicht wirkli groß ist  ;)

Katharina

Ein zuckersüßes Pflegemausi hast du dir ausgesucht - bin mir sicher dass sie schnell ein Plätzchen finden wird.

Eisi

Die ist ja ur süß  :verliebt:
Da wär ich auch schwach geworden  :D

Tirolerin

Mei de gefällt mir a! Die hast sicher nit lang.

dackelbein

ZitatOriginal von Petra_L

Ich glaube, die reißen sie Dir heuer noch aus der Hand, so süß und klein wie sie ist!  :verliebt:
LG
Brigitte

chrissi

Hallo!
Die süße ist ja zum Anbeißen!!!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mitbewohner, dürfte ich mehr über die liebe Fiby erfahren? Wie sollte ihr Zuhause und ihr Mensch aussehen?
Lg Chrissi

Petra_L

Chrissi, gerne darfst mehr erfahren!
Da ich noch nicht weiß wer für die kleine zuständig ist meld dich doch gleich bei mir 0660-7395030  ;) Bin heute bis 15:00 erreichbar, dann morgen wieder ;-)