voriges Jahr am 26.12.2010

Begonnen von Jessy+Chilly, 26.12.2011 - 16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Heut vor einem Jahr kam unser Sidney als Notfallpflegi zu uns .
Schon als ich ihn eingepackt in einen Kopfpolster übernahm sagte ich zu meinen Mann ohje ich glaub den kann ich nicht mehr hergeben. Damals kam auch eine Jack Russel Dame mit die am Abend von Inge B. abgeholt wurde, auch sie sagte mir noch nicht verlieben es warten so viele arme Hunde in Nitra auf ihre Ausreise.
Tja arm war er ja wirklich unser Bub ,nicht einmal 2kg wog er,total verfilzt viel zu lange Krallen und anscheinend blind dachten wir . Sidney konnte und kannte nichts ,er lief immer in unsere Beine so tolpatschig war er ,das glaub ich war sein großes Plus bei unseren zwei Mädels . anders als seine Vorgänger durfte Sidney wirklich alles sie lieben ihn einfach und wir sowieso . Ich bin auch mächtig STOLZ auf unseren Buben er lernte so schnell ,wurde auch schnell Stubenrein ,HIER gerufen ja da ist er der erste bei mir um schnell wieder zu den Mädels zu laufen trotz seiner leichten Behinderung ( bei seinem linken Hinterfuß starb der Oberschenkelhalsknochen ab und mußte operiert werden) lebt Sidney heute ein ganz normales Hundeleben ,er versucht ein waschechter Jack Russel zu sein im Pudelfell. So Mäuse fangen und auf Abenteuer zu gehen macht ihm großen Spass ,das bürsten danach weniger, ich schneide ihn ja per Hand weil Bub keine Schurmaschine mag. Tja wir sind :verliebt: und total glücklich .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby

es ist immer wieder so schön zu lesen wie glücklich so arme hascherl werden..wie sie zu aufgeweckten lustigen hunden werden..und es war ja liebe auf den 1. blick bei euch...da trennt man sich dann nicht mehr...das ist ja klar...ich wünsche euch allles alles liebe zu weihnachten und natürlich zum jahrestag..allles alles liebe dir und deiner familie gaby

dackelbein

Erstaunlich, daß aus dem armen Zwutschgerl so ein schöner Hund geworden ist. Was liebevolle Pflege und ein guter Friseur ausmachen.  :D Schaut nun wirklich nicht nach Tierschutzhund aus. ;)
LG
Brigitte

Sita

zum jahrestag! aus sidney ist ja wirklich ein kleiner prinz geworden - und außerdem ein "richtiger" hund, der abenteuer liebt...
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Unglaublich, was für ein schöner, glücklicher Hund er geworden ist ! Viel Freude weiterhin mit Sidney, dem nichts Besseres passieren konnte als euer Pflegestellenversagen ! Glückwünsch euch allen zusammen zum Jahrestag.

echo

hallo,
euer sidney sieht ja aus wie gezeichnet - so hübsch  :)
und mit 2 jackies und einem "halben" jackie habt ihr sicherlich
keine langeweile!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

ach wie schön, wenn man solche Happy Ends sieht :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Vielen liieben Dank für Eure Glückwünsche es freut einem doch ungemein  wenn sich  gleichgesinnte mitfreuen. :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤