Suche Vierbeiner!!!!

Begonnen von chrissi, 24.12.2011 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrissi

Hey Leute! Nachdem Merlin und Simba bei mir eingezogen sind, kam ich auf den Geschmack und würde gerne ein weiteres Familienmitglied bei mir aufnehmen. Diesmal einen Hund. Ich bin schon ganz verwirrt vom vielen Schauen und Suchen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Ich bin Krankenschwester und deshalb hab ich auch manchmal 12 Stunden Dienste (aber max. 2mal/Woche) die restlichen Tage wär ich daheim. An den Tagen, wo ich arbeiten bin, wäre er bei einer Freundin, die ebenfalls einen kleinen Hund hat und einen großen Garten, das heißt er wäre für diese Zeit gut versorgt. Merlin und Simba (2 erwachsene Kater) wohnen wie gesagt auch bei mir, sind aber schon an Hunde gewöhnt. Ich habe auch nur eine Wohnung, aber gleich neben Wald und Wiese. Alter und Geschlecht sind mir nicht wichtig, klein sollte er eben sein und eben ein Wohnungshund.  Zu welchem Hündchen könnten wir gut passen??
Danke schon mal im Voraus!
lg Chrissi

Kirana

Wen Du an einer ruhigen souveräne Hündin Interesse hast könnte ich die Kirsten empfehlen!
Sie lebt mit Kindern, Katzen und Hunden bei uns :)

Kirsten Cavalier King Charls Spaniel
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=6698&Itemid=26

niki_ooe

HALLO HAB DIR ZWAR IN EINER MAIL SCHON MEINE MIMI ANGEBOTEN ABER ANSCHEINEND GEFÄLLT SIE DIR JA NICHT ; TROTZDEM HIER NOCHMAL EINE FOTO VON IHR

LG NIKI

Christine A.

Vielleicht Joschi!!  :D Klein, süß, an Katzen gewöhnt.  :O

Steckbrief

Tagebuch

marion1970

unser joschi ist auch fertig zur reise in seine eigene familie!!!!

Ronja125

Petra_L

chrissi

Ach Leute, alle Hunde, die ihr mir vorgeschlagen habt, sind absolut liebenswert!! Ihr macht es mir nicht leicht. Und natürlich gefällt mir auch die liebe Mimi, wie könnte sie mir nicht gefallen. Nur fällt mir die Entscheidung wirklich nicht leicht...

Branca

am besten mal ein paar persönlich kennenlernen,dann ist es leichter!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

su123

bei uns wohnt bogart, auf der homepage hobie. er ist ein ausgesprochener katzenfreund, wohnungserprobt, hundeverträglich und überhaupt ein lieber!
unter fixplatz gesucht im forum gibts jede menge fotos - ich weis leider nicht, wie ich eins rüber laden könnte.
su

Isabelle

ZitatOriginal von su123
bei uns wohnt bogart, auf der homepage hobie. er ist ein ausgesprochener katzenfreund, wohnungserprobt, hundeverträglich und überhaupt ein lieber!
unter fixplatz gesucht im forum gibts jede menge fotos - ich weis leider nicht, wie ich eins rüber laden könnte.

Hier ist Hobie's Steckbrief.

Und zwei liebe Katzenphotos mit ihm:

Notfellchen

Was wäre mit Menut
Menut ist ein 1 jähriger Spaniel Rüde aus Spanien und sucht ein liebevolles zuhause. Er ist sehr anhänglich und kann nicht alleine bleiben. Sehr brav und lieb im umgang mit anderen Hunden überhaupt mit Welpen. Katzen sind kein Problem und Kinder liebt er. Leider wurde er von der neuen Besitzerin nicht abgeholt und sucht nun ein neues zuhause.
Da er wenn Du arbeiten gehst bei Deiner Freundin wäre, wäre seine Verlassensängste und das dadurch nicht alleine sein können, ja kein Problem
Kontakt: burger.christine@gmx.at

gloria09

Hallo,

vieleicht Loretta ?   3 Jahre, total unkompliziert und Katzen gewohnt.

oder Pudel Karlie etwas älter, 6 Jahre, sehr anhänglich, ebenfalls unkompkliziert und Katzen gewöhnt....

lg

Jasmin

Hallo,

bei uns wohnt Janina eine echt süße Schmusebacke!
Auf den Fotos schaut sie größer aus als sie tatsächlich ist- sie hat eine Schulterhöhe von 40cm.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6490&Itemid=26

gloria09

hallo,
vielleicht KIKI ca. 2-jähriger Mischlingsrüde...... :)

lg

Martina68

Ich kann Dusty empfehlen: verschmust, lieb, katzenfreundlich, ca. 30 cm hoch, stubenrein, für die Wohnung sehr gut geeignet. Er lebt auf der Pflegestelle 30 min von Wien.
Da er ein Westhighlandterrier-Nackthundmix ist und am Rücken feines Fell ohne Unterwolle hat, braucht er bei Kälte im Winter (unter +2 Grad Celsius) ein Mäntelchen und bei starker Sonneneinstrahlung im Sommer einen ganz dünnen luftigen Umhang als Schutz vor Sonnenbrand.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=6441&Itemid=26

chrissi

Hallo, ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Morgen kommt Petra zu mir und bringt die süße Fiby mit, damit wir uns kennen lernen können. Wenn Fiby mich mag und sich bei mir wohlfühlt, würd ich sie gerne bei mir aufnehmen.

Dana

@lemming

Danke Claudia, dass du bei der Speedyvermittlung so mithilfst!  :knutsch:

Liebe Grüße
Doris

Rinnschi

Und? Hast du dich für Fiby entschieden?  :)

chrissi

Ja, das hab ich!!!!!!  :verliebt:

Petra_L

Und Fiby sich für sie hihi
Die Katzis hat`s auch gleich nieder gelutscht  :tongue:

Rinnschi

Das ist ja toll. Freu mich für euch alle! :)

jasmin112

hallo
habe eine freundliche boxer-apenzeller hündin abzugeben,sie ist jetzt 3 jahre alt.sie verträgt sich mit kindern,katzen und anderen hunden,auch an größeren tieren gewöhnt wie pferde..sie ist ist verspielt,verschmusst und freundlich also ein familienhund.
sie kann platz,sitz usw...
kann auch alleine bleiben,
wenn sie interesse haben gerne melden
per email taylor.tyson@gmx.net

TarraLunaLeaAlice

Ähmm , die Sache hat sich erledigt, der Post ist alt.
Chrissi sucht keinen Hund mehr, hier kann geschlossen werden.danke