Mila - Bilder aus 2011

Begonnen von Mila, 26.12.2011 - 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

Hallo,

für alle Fotofreunde stell ich ein paar Bilder von unserer Mila ein.

Immer muss ich aufpassen wo mein Herrli seine Bälle hinschießt

Also dann! Schieß endlich!

Urlaub im Hundehotel mit lästigen Trainingseinheiten

Mein Tunnelblick

Urlaub am Bodensee (fällt da vielleicht ein Knochen vom Himmel)

Ui, ein Paddler. Ich muss bei Wildwasser aber heraussen bleiben.

Ich auf einer saftigen Wiese Vorarlbergs. Ohne Kühe!

Wandern macht müde

Braver Wandershund

Im Frühtau zu Berge wir geh´n wau wau wau

Ein bisschen was für die Gesundheit tun - Wassertreten für eine gute Durchblutung

Spät aber doch kommen jetzt noch Weihnachtswünsche von mir an Euch alle. Und ganz besonders an meinen Bruder Rossini, der endlich auch Nitra verlassen durfte! Und allen fleißigen Nitra-Helfern wünsche ich viel Gesundheit und Freude im nächsten Jahr.

Lg Mila

Lucy

Wow...du hast ja wirklich ein Traumzuhause gefunden. Von golfen, über wandern...du hast ja wirklich jede Menge Hobbys! :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Annika

Beneidenswert  :D :D :D golfen war ich noch nie  :D :D
Liebe grüße Vanilli!!!!

Denise

Wow, ich bin begeistert!!!! So ein tolles zu Hause haben alle Hunde aus Nitra oder Lucenec wirklich verdient!!!!

Ich habe 3 Hunde aus Lucenec. Vorletzten Samstag haben wir Gustav als Pflegehund bei uns aufgenommen und nach wenigen Tagen war klar, dass er bei uns sein neues zu Hause gefunden hat  :verliebt:

Ich hoffe Euch nächste Woche Bilder von unserm Trio senden zu können! Gustav, der jetzt BENJI heißt hat am 30.12. ein Termin beim Hundefriseur  :D
Da er ein Chow-Chow-Dackel-Mix ist und das Fell vom Chow-Chow hat, ist das Fell bis jetzt noch immer nicht ganz durchgebürstet, da er auch einen großen Anteil an "Dreadlocks" hat ...  :O

Bis bald und weiterhin alles erdenklich Liebe für Euren tollen Hund und die tollen Besitzer!!!!!

Eure, Denise, Bessi, Bruno & Benji

Anna

Tja die liebe Milla hat ihren Lottosechser gemacht, das kann ich 100 %  bestätigen :O
Aus dem "Zigeunermädl" ist eine verwöhnte, absolut liebenswerte, Prinzessin geworden.
Milla ist übrigens die Schwester von Rossini....