Metaxa

Begonnen von shali, 27.12.2011 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Seit gestern ist die kleine Metaxa bei uns.
Sie ist winzig klein (ca 30 cm) und eine total verschmuste und lustige Hündin.
Metaxa kann aber auch eine kleine Hexe sein, die es mit jedem großen Hund aufnimmt.
Sie liebt die Katzen und freut sich wenn man mit ihr kuschelt.

Zuerst war sie ein kleiner Wuschel

Und dann war sie doch wirklich ein Schnauzerle

Achja, hier ist das Bild kurz vor der Ausreise  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

ZitatOriginal von shali

Das nenn ich Marketing! Erst den Hund mit einem Mascherl schmücken, damit leichter jemand "anbeißt" und dann auf den eigenen Schmäh reinfallen und den Hund selbst mitnehmen.  :D :undweg:
Toll, was so ein professioneller Haarschnitt bzw. Trimmen gleich ausmacht. Richtig vornehm sieht Metaxa nun aus.
Alles Liebe
Brigitte

ho.mueller

Metaxa ist wohl eine der süßesten Hunde die ich kenne.
Sogar mein Toby ist schwer in sie verliebt :D
Die Beiden wären echt ein Traumpaar wenn mein Oldi Romoe nicht so ein Grantler wäre Hihi aber mit 15 Jahren hat er wohl das Recht dazu.

Sie hat sicher nicht mehr als 3 kg ist auf den Fotos viel Größer als in Wirklichkeit.
Mein Mann hat es sich nicht nehmen lassen dieses Süße Mädl zu Fotografieren.
Ob die mein Schwiegersohn jemals wieder hergiebt ?????????????? "gggg"

Martina

Ein richtiges kleines Model ist Metaxa, wie sie mit der Kamera kokettiert  :verliebt:
@Helga - würd mich gar net wundern, wenn dein Schwiegersohn sie nimma hergibt  8) die süße Maus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Na, ist die entzückend. Eine Wucht, die kleine Dame - und so einen schönen Haarschnitt. ;)
LG
Irene

shali

Hab noch ein herziges Bild von Metaxa  :D :D

marion1970

die ist ja wirklich zuckersüß;))

marion1970

die ist ja wirklich zuckersüß;))

was wurde eigentlich aus dem zweiten wuschel vom bild?

Anna

ZitatOriginal von marion1970

Guckst du  :blind:

Whitney - der kleine Hyperflummi

shali

Muss man als Schnauzer was sehen  :D :D :D

marion1970

coooooooooooooool  8)

marion1970

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von marion1970

Guckst du  :blind:

Whitney - der kleine Hyperflummi

danke;))

shali

Metaxa gehts gut und entwickelt sich prächtig.
Jetzt beginnen ihre Ohren zu kippen, sieht voll süß aus.

Leider nur ein Handybild

Silke RSN

ach was ne süße Zwergenmaus  :verliebt:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

flo-mi-hu

Nun ist sie den 2einhalbten Tag bei uns und hat sich schon recht gut eingelebt. Eine zuckersüße, lebhafte, absolut liebenswerte Kuschelmaus die unserem Humboldt kaum Ruhe gönnt  :D

Wir werden weiter berichten ;)

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünschen
Flo und Mini + Humboldt und Peanut (Metaxa)

flo-mi-hu

noch ein paar fotos....

shali

Juhuhuhu, schön dass ihr auch hier seid.
Freu mich riesig, dass es euch gut geht.
Bin schon auf weitere Berichte gespannt.
Dickes Bussi an meine Maus.

lg shali

flo-mi-hu

Woche 2 bei der neuen Familie: Mir gehts hier wunderbar. Ich verstehe mich mit meinem neunen Bruder ganz gut, manchmal ist der ein bisschen wild (...aber oft provoziere ich das auch...)! Jetzt teilt er schon sein Körbchen mit mir. Anfangs ist er immer davongelaufen oder hat mich angemotzt, wenn ich zu ihm ins Körbchen gestiegen bin. Auch von der Couch haute er nicht mehr ab wenn ich kam, jetzt nicht mehr...! Das ist übrigens mein Lieblinsplatz in der Wohnung und mein Bettchen, und unterm Esstisch und... Eigentlich fühle ich mich in der ganzen Wohnung recht wohl, außer im Badezimmer. Da haben mich die in so ein großes weißes Dings gestellt und nass gemacht...brrr....war gar nicht schön. Dafür hab ich dann die ganze Wohnung nass gemacht, solln die doch auch was davon haben ;o)

Ich glaube meine Menschen haben mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lieb! (und auch mein Bruder, nur würde der das nie zugeben. Aber ich merks trotzdem...) Und ich mag meine Menschen auch sehr sehr gerne und meinen Bruder auch ein bisschen!

Ich schick noch ein paar Fotos mit!

Liebe Grüße und vieeeeele Bussis an meine Pflegemama. Peanut (Metaxa)

Jessy+Chilly

Die kleine Peanut hätts mir auch angetan ,aber ich habe schon drei :D somit keine Chance . Peanut ist ein kleiner Hund trotzdem kräftig um überall mit dabei zu sein ,hat ja bei Marion auch mit großen Brüdern und Schwestern gespielt.
Humboldt wird bestimmt noch mehr mit ihr spielen ,seh das an meinen drei ,ist einfach lustiger wenn man nicht einzel Hund ist :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

flo-mi-hu

So, heute haben wir (Humboldt und ich) Haare gelassen. Leider ist meine  Frisur recht kurz ausgefallen, ging aber nicht anders, weil ich so viele Filzkugerl im Fell hatte. Jetzt kann meine Haarpracht schön nachwachsen und ich muss mich nicht ständig kratzen.

Ich schicke wieder Fotos mit.

Humboldt hat auch nicht unbedingt viel Freude mit dem Friseurbesuch gehabt, dafür schaut er jetzt echt schnieke aus... überzeugt euch selbst...

Liebe Grüße Peanut