Ena , Nacho & Rojo

Begonnen von marion1970, 30.10.2011 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

unsere zwei kleinen wachsen und gedeihen prima - nacho hat überhaupt ordentlich zugelegt;

ena ist immer noch unser baby,.....

und rojo...mag nicht X( - macht aber nix,...warten wir halt noch  :D

alle drei suchen noch!!!!

marion1970

marion1970

Bitte net auf meine Tigerle vergessen;)

und GANZ WICHTIG ROJO!!!!! ER würd sich über ein ruhiges Platzerl sicher freuen!!!!
Wo sind die verständnisvollen Katzenliebhaber!!!!!

marion1970

Auch ROJO braucht dringend ein ruhiges Platzerl damit er endlich "vorkommt" - gibt es denn wirklich kein Platzerl für diesen Schüchti buben mit dem wunderschönen Fell und dem Blick der durch und durch geht!!!!

Er mag Katzen hat aber noch Angst vor uns Menschen,.....ein ruhiges Platzerl wäre für ihn sicher die ERfüllung seiner Katerträume!!!

Und auch meine beiden Tigerl(versth net warum keiner Tigerle mag) warten noch auf ein zu Hause!!!!!!

marion1970

das NEueste Foto von Rojo,..er ist immer noch schüchtern und zieht sich am liebsten immer gern in sein kuschelplatzerl im schrank zurück,.....
ein ruhiges Platzerl wäre für ihn sicher der Hauptgewinn!

marion1970

schau mir in meine bernsteinfarbenen augen und versinke darin ;)

beim chillen

enas lieblingsstellung,gggg

nacho und ena...sie sind auch immer noch auf der suche!!!!

marion1970

rojo hat sich heut das erste mal aus dem schrankraum rausbewegt;) während wir alle draussen im wohnzimmer waren - hier sind die beweisfotos!!!
ich bin sooooooooo stolz auf den buben!!!!

und hoffe, daß er bald in eine ruhiges zu hause übersiedeln darf damit er noch schneller auftaut;)

bri+4Mädls

Tapferer Rojo!

Wäre doch super, wenn er mit Ronaldino gemeinsam ein Platzerl bekommen könnte, die zwei scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen :O

Miau

Und auch für die drei ein Flyer

marion1970

danke für den flyer!!!!!!!

marion1970

bitte nicht auf meine 3 süssen vergessen ;(

marion1970

wir warten auf unser zu hause;)

lemming

Ich mach ihnen morgen ein schönes Inserat, wenn du magst.

marion1970

Ja bitte bitte das wäre echt super lieb von dir!!!

DANKE

lemming

RIESENSORRY, ich kam noch nicht dazu. Tut mir echt leid, ich komm grad zu gar nix wegen Krankkatze(n), usw. Also schubs ich hier und bitte Josi, ob sie eventuell ein neues (?) Inserat für die 3 Süssen machen kann, oder sie ein bissi pushen kann.

Josi

sie werden schon seit einigen wochen eingestellt :(

MichiEla

.....und seit heute auch auf tiere.at

Hoffentlich meldet sich bald wer für die Lieben!

Marion, bei Rojo wärs glaub ich echt wichtig bessere Fotos zu bekommen. Auf denen die wir haben ist er wirklich schlecht oben und die Auflösung ist meist auch nicht berauschend....

marion1970

ich danke euch;)
wegen der fotos von rojo,..wäre ich auch froh, wenn es besser ginge, aber ich erwische ihn nicht, da er absolut schnell am abhauen ist , wenn ich komme  :D

MichiEla

ZitatOriginal von marion1970
ich danke euch;)
wegen der fotos von rojo,..wäre ich auch froh, wenn es besser ginge, aber ich erwische ihn nicht, da er absolut schnell am abhauen ist , wenn ich komme  :D

Falls sich diesbezüglich etwas tut änder ich die Fotos im Flyer natürlich und ins Inserat können wir dann auch die besseren Fotos geben.

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

bitte nicht auf meine 3 süssen vergessen ;(

marion1970

Bitte vergesst nicht auf mein Tigerkatzenpäärchen - es hätt sich auch schon ein zu Hause verdient!!!

marion1970

meine zwei babies sind bereit um in eine eigene familie zu ziehen...zwei verschmuste tigerkatzenbabies suchen ihr zu hause!!

marion1970

AUch hier tut sich einiges....

Rojo darf wenn alles klappt am 31.12. ein Oberwarter werden!!!!
Und Ena darf, wenn alles klappt morgen ihr zu Hause bei vorhandener Zweitkatze beziehen - bitte  bitte Daumen halten!!!!!

Dann wäre dann hier noch unser Nacho mit den superschönen braunen Augen, der ein schmusiges Platzerl sucht - zu einer vorhandenen Katze!!!!!

marion1970

NACHO ist noch auf der Suche!!!!!

marion1970

Nacho sucht noch!!!!