Semino, 2 Jähriger Jack Russelmix ist in ärgster Not

Begonnen von Sonja, 29.12.2011 - 13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

SEMINO ist ein ca. 2 Jahre alter Jack Russelmixrüde, der herumstreunend gefunden wurde. Der kleine Kerl (Schulterhöhe ca. 25 cm) ist gechipt, aber leider nicht registriert sodass es nicht möglich ist seinen bisherigen Besitzer ausfindig zu machen und leider wird er auch anscheinend auch nicht vermisst, da er jetzt schon einige Zeit im Auffanglager wartet.
Semino macht auch die Kälte und Nässe in seinem Käfig schwer zu schaffen, seine Pfoten sind schon sehr angegriffen vom Stehen auf dem kalten nassen Boden. Er steht fast die ganze Zeit zitternd und bebend am Gitter und hofft dass ihn jemand mitnimmt! Mit den anderen Hunden ist der kleine Bursche problemlos verträglich. Semino braucht ganz dringend einen Pflegeplatz bevor er ernsthaft krank wird! Jeder Tag zählt!

Auch die Nitrafahrer von gestern machen sich große Sorgen um den kleinen Burschen!!!!

Sonja

idefix

Semino ist wirklich am Ende seiner Kräfte und mit den vielen Hunden
restlos überfordert,
ein zitterndes Häufchen Elend ;(

er ist ein ganz süßer Schmuser, wollte auch mit seinen Mitbewohnern kuscheln
und es hat in der Seele weh getan,
daß wir ihn zurücklassen mussten,
ich hoffe, es findet sich rasch ein Pflegeplatz bevor es zu spät ist.

Bitte, so schnell wie möglich!

Ronja125

Jasmin

Habe heute schon mit Anna telefoniert. Ich würde diesen armen Kerl einen Pflegeplatz anbieten, da meine jetzige Pflegehündin Janina vorraussichtlich am Montag zu ihren neuen Frauerl darf. Anna hat gesagt am Samstag fährt jemand runter. Nur gibt es da von meiner Seite ein kleines Problem, ich bin am Samstag auf einer Silvesterfeier eingeladen und würde dort natürlich auch gerne hin. Könnte vielleicht jemand so lieb sein und mir Semino für diese eine Nacht nehmen? Bitte!!! *liebschau*

MichaelaW

Für die eine Nacht können wir uns gerne anbieten :D Baden inklusive  8)

Wir sind in der Nähe von Korneuburg zu Hause, also nicht allzu weit weg.

Bei Bedarf bitte PN

Danke und LG Michaela

Anna

ZitatOriginal von MichaelaW
Für die eine Nacht können wir uns gerne anbieten :D Baden inklusive  8)

Wir sind in der Nähe von Korneuburg zu Hause, also nicht allzu weit weg.

Bei Bedarf bitte PN

Danke und LG Michaela

BUSSI und DANKE Michaela  :O .... somit ist der kleine Bursche, genauso wie die Münsterländerhündin am Samstag an Bord !

Singu

falls etwas nicht klappen sollte kann er als absicherung zu uns  ;)

Sonja

ZitatOriginal von Jasmin
Habe heute schon mit Anna telefoniert. Ich würde diesen armen Kerl einen Pflegeplatz anbieten, da meine jetzige Pflegehündin Janina vorraussichtlich am Montag zu ihren neuen Frauerl darf. Anna hat gesagt am Samstag fährt jemand runter. Nur gibt es da von meiner Seite ein kleines Problem, ich bin am Samstag auf einer Silvesterfeier eingeladen und würde dort natürlich auch gerne hin. Könnte vielleicht jemand so lieb sein und mir Semino für diese eine Nacht nehmen? Bitte!!! *liebschau*

Ich freu mich unglaublich für den Kleinen  :O

Danke auch an Michaela für's übernachten

Martina

Supsi, vielen, vielen Dank Michi  :knutsch: ich freu mich für die beiden Mäuse.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)