Happy New Year to.....ZENTO

Begonnen von Raffaella, 31.12.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

....wir sitzen noch im Auto, aber ich wollt schon sagen: Zento ist unser neuer Pflegi! Abgesehen dyvon, dass er mich in Nitra so stürmisch gegrüßt hat, dass ich mitten in einem Mega Haufen gefallen bin, läuft alles bestens...

Einen Notfall und 4 andere Waus hatten wir auch noch im Gepäck, aber da wird sicher noch berichtet...

Binsi1986

Wie schön, wenn für einen Hund das Jahr auf diese Art und Weise beginnt!  :prosecco:

DANKE!!  :)

Sonja

ZitatOriginal von Raffaella
....wir sitzen noch im Auto, aber ich wollt schon sagen: Zento ist unser neuer Pflegi! Abgesehen dyvon, dass er mich in Nitra so stürmisch gegrüßt hat, dass ich mitten in einem Mega Haufen gefallen bin, läuft alles bestens...

Das soll ja Glück bringen :D oder gilt das nur wenn man hineinsteigt :D also Zento hat es auf jeden Fall schon Glück gebracht!!!!

Petra aus Linz

Ich freue mich ganz besonders, dass es Zento ist, den ihr ins Warme holt. Er ist/wird sicher ein Powerhund :D und ein wunderschöner dazu.
Bin schon gespannt auf seine ersten Tage bei euch. Danke Raffaella und Rainer !

tina zippenfennig

man reinsteigt oder reinfällt, ist glaub ich egal! Glück bringt es so oder so!
Und genau dieses Glück wünsch ich euch beiden von Herzen, ihr seid einfach toll!
 :welle:
So klingt das alte Jahr gut aus, wenn es wieder 6 arme Tiere in ein schöneres Leben geschafft haben!
Großen, großen  Dank an Euch!

Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich Euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Freu mich für Zento und für euch. Nachdem der eine Pflegi ja nun auf einem guten Platz ist, hättet ihr euch  mit euren Beiden ohnehin zu einsam gefühlt. Schön, dass gleich einer nachrücken durfte.
LG
Irene

Mitzi

maaaaaaaaaa danke danke. zento war einer meiner lieblinge. so lange hat er warten müssen und als ich gestern in cosmos thread gelesen hab, dass erst heute bekannt gegeben wird welchen hund du als nächstes nimmst, hab ich gehofft es ist zento, da er ja mit cosmo und sandy in einem zwinger saß.
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. und bitte bitte bald fotos von ihm  :O

wienerwurstl

Wow!!!! *Freu, freu, freu*  :banana:

Einen guten Rutsch... sozusagen.   :D

Raffaella

Hi,
Klappt alles Super, wir waren gleich zum Einstand zwei Stunden mit einem 12 Hunde Rudel im Wald unterwegs, zum saphiro und Bonita kennenlernen. Zento versucht schon zu spielen, is aber ein bissl patschert
Jetzt haben wir geduscht, gemeinsam, alleine wollt er nicht  :tongue:
Der junge Mann hat eine Super Kondi, ist voll fit und frisst mit grossem Appetit, Fotos hab ich gemacht, kommen bald

Sita

super!!! ich freu mich so für zento  :O
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Yep, insgeheim hab ich beim Raten geschwankt zwischen George und Zento.. Super, dass alles gut làuft! Na, ihr werdet, wenn das mit dem Vermitteln so weitergeht, alle 3 Wochen einen neuen aus Nitra rausholn kònnen! Wùnsch euch von Herzen alles Gute auch mit Zento und einen super-sause-rutsch (nicht in die H-kacke), sondern ins neue Jahr! Bussl!

VeganMilitance

aaaaaaaaaah wie schön!!

wünsche euch alles gute... der kleine herzige daumenlutscher... er hat eh so lange warten müssen der wunderschöne kerl!

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Giovanna

Kònnen wir Foooooooooooooootooooooooooooos sehen, bitte bitte?

Mitzi

ZitatOriginal von Giovanna
Kònnen wir Foooooooooooooootooooooooooooos sehen, bitte bitte?

ganz meiner meinung  :O
wart auch schon sehnsüchtig darauf

marion1970

SUPER!!!!!!!! :D :O :D

Raffaella

Gio! Hast in bella Italia nix anderes zu tun, als hier herum zu surfen? Amore und so :D

Aber bitte, hier ist er:

Zento noch mit tiefer Sorgenfalte, kurz bevor es spannend wird...

Schon vor dem Tor...

ein paar Stunden später, im Vordergrund zwei Wildschweine

zwei neue Kumepls, ebenfalls Nitraner

Krauli is ganz super! Leider habne´s im in Nitra vor zwei Tagen noch vom linken Ohr abgebissen... is jetzt ziemlich zerfranst.... X(

VeganMilitance

ma suuuper!!!  :D

der dunkle schäfer, ist doch der Lobo, der früher mal "Ajak" geheißen hat?? ;) seits ihr immer bei der jois-gassi runde??
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Raffaella

Ja, Lobo und (a)Migo - immer nicht, aber Wochenende und Feiertage, Urlaub...wie´s sichs halt ausgeht

xenia 7

Happy New Year to.....ZENTO

:D 8) :O Ich freu mich auch für Zento.  :O

Mitzi

wie glücklich er jetzt ist.  :)

marion1970

Super, daß auch er mit deinen zwei Wilden jetzt rumtoben kann!!!

Kascha

:elefant:

Danke, dass ihr Zento eine Chance gebt.

Raffaella

Warten aufs Fressi....

Warum dauert das so lange????

Lecker!!

Mit vollem Bauchi is gut kuscheln!

Giovanna

Liebes Schmusebaby!
Der hat aber bestimmt auch Pfeffer im A...! Besonders, wenn er weiter so auftaut!
Freu mi scho, ihn zu sehn amal! (wenn er bis dahin net scho vermittelt is)

Raffaella

hallo an alle,

kurzes update zu den fortschritten:

nach 2,5 tagen wars heute abend natuerlich an der zeit, mal ohne leine herumzutoben. sinnvoller weise wenns finster ist, damit das suchen spannender wird. war nur spass, weil wir eh schon gewusst haben, dass das klappt. und wie!! zento ist ein ganz schneller, und da geht noch mehr in ein paar tagen, wochen... und weil er auch ein supergscheiter ist, rueckt er nicht aus sondern kommt brav zurueck. genau genommen ist er als erster da, wenn wir rufen. und unsere beiden wildschweine kommen dann auch, irgendwann... spielen klappt noch nicht so perfekt, aber das liegt an der megaeifersucht zwischen saphiro und zento. da muessen wir schon mal dazwischen gehen, damit es nicht ernst wird und wir dann eine echt problematische konstellation bekommen.

erster eindruck: traumhafter hund, extrem lieb und gscheit, immer praesent aber nicht hysterisch. sehr vertraeglich, mit maedchen sowieso und wohl auch mit rueden. unser saphiro ist halt ein bissl sehr eifersuechtig, aber dem armen haben wir jetzt auch (hoffentlich nicht zu) viel zugemutet. zento wird seine kuenftigen frauchen/herrchen abgoettisch lieben, und gefaehrliches geht von ihm ueberhaupt nicht aus.

lg,
rainer