Wim, Basenji-Mix mit Schweinchen-Ringelschwanz

Begonnen von Trese, 12.09.2011 - 13:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Trese

ich schubse mal wieder meinen wunderschönen wim nach oben.

er ist unglaublich brav, bleibt ganz ohne probleme alleine, bellt kaum, ist mit allen hunden verträglich, total menschenbezogen u kinderlieb, spielt für sein leben gerne UND sucht noch seine (sportliche) Familie  :O

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Trese

er ist unglaublich brav, bleibt ganz ohne probleme alleine, bellt kaum, ist mit allen hunden verträglich, total menschenbezogen u kinderlieb, spielt für sein leben gerne UND sucht noch seine (sportliche) Familie  :O

Hallo Trese, ich bin das Frauerl von Chiron und meine Schägerin hat mir erzählt, das sie dich und Asti beim Spazierengehen getroffen hat. Sie hat das Settermixmädchen Avalonia. Die beiden haben so lieb gespielt und sie war ganz begeistert von Asti :), er ist so ein liebenswerter und schöner Hund.
Ich wünsch ihm sehr, das er bald einen Fixplatz bekommt. Kanns ja nicht geben, das so ein Traumhund keine eigene Familie findet!! ?(
In der Zwischenzeit wünsch ich euch noch alles Liebe und eine schöne Zeit miteinander,
ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Trese

ZitatOriginal von tina zippenfennig
ZitatOriginal von Trese

Hallo Trese, ich bin das Frauerl von Chiron und meine Schägerin hat mir erzählt, das sie dich und Asti beim Spazierengehen getroffen hat. Sie hat das Settermixmädchen Avalonia. Die beiden haben so lieb gespielt und sie war ganz begeistert von Asti :), er ist so ein liebenswerter und schöner Hund.
Ich wünsch ihm sehr, das er bald einen Fixplatz bekommt. Kanns ja nicht geben, das so ein Traumhund keine eigene Familie findet!! ?(
In der Zwischenzeit wünsch ich euch noch alles Liebe und eine schöne Zeit miteinander,
ganz liebe Grüße,
Tina

ah, sie hat mir von dir und deinem mann erzählt :-) schön, dass euer chiron so tolle fortschritte macht!
avalonia ist ja ein traum und super für den asti zum spielen! da wird er dann auch mal müde...
euch auch eine wunderschöne zeit mit dem chiron (super, dass er euch gefunden hat)
lg
teresa

ullimaus

mah ... asti ist sooooo ein wunderschöner hund  :verliebt:
versteht er sich zwischenzeitlich mit katzen?  ?(

in diesem thread gibt es ja noch viel schönere fotos von ihm als im flyer ...
werde die morgen mal rauskopieren  ;)

hab zwar die nächsten wochen viel zu tun, aber vielleicht darf ich ihn ja mal kennen lernen??

Trese

ZitatOriginal von ullimaus
mah ... asti ist sooooo ein wunderschöner hund  :verliebt:
versteht er sich zwischenzeitlich mit katzen?  ?(

in diesem thread gibt es ja noch viel schönere fotos von ihm als im flyer ...
werde die morgen mal rauskopieren  ;)

hab zwar die nächsten wochen viel zu tun, aber vielleicht darf ich ihn ja mal kennen lernen??

wegen katzen weiß ich leider nichts. hab mich damals bei meinen pflegekätzchen (momo und luna) am anfang nicht testen getraut (bin da immer sehr nervös). vl findet sich ja in graz eine hundegewöhnte katze zum testen - würde vielleicht seine vermittlungschancen erhöhen...

natürlich, darfst ihn kennenlernen! in natur ist er noch viiiiieeeel lieber  :O

gaby

er ist sooooo süß und vielleicht bilde ich mir das ein aber er sieht unserer angel schon ein wenig ählnich oder ich wünsche ihm ein wunderschönes zu hause
lg gaby

ullimaus

ZitatOriginal von Trese
wegen katzen weiß ich leider nichts. hab mich damals bei meinen pflegekätzchen (momo und luna) am anfang nicht testen getraut (bin da immer sehr nervös). vl findet sich ja in graz eine hundegewöhnte katze zum testen - würde vielleicht seine vermittlungschancen erhöhen...

natürlich, darfst ihn kennenlernen! in natur ist er noch viiiiieeeel lieber  :O

das denke ich mir, hätte auch angst, man weiß ja nicht, wie der hund auf katzen reagiert und da kann es ziemlich schnell gehen ..
also mein falco ist leider nicht hundegewöhnt ... er ist sowieso total ängstlich, hat voll angst, wenn jemand vorbei kommt, den er nicht kennt ..  :-(

aber vielleicht fällt uns was ein, bei wem du den katzentest machen könntest  ;)

Trese

nachdem mein hübscher wim jetzt schon über drei monate bei mir auf sein zuhause wartet, schubs ich ihn mal wieder ein bisschen hoch...

also bitte fleißig werbung für meinen super-schönen-unkomplizierten-traumhund machen  :O

Nebraska

Gibt es doch gar nicht!!  ?(
Diese Schönheit (!) die Leute müssten doch Schlange stehen!!! ?(
"So ein lieber und hübscher Kerl-wird wohl gerade nicht gesucht?" 8o  :rolleyes:

dackelbein

Wim ist in der Animal-Hope-Mappe bei meinem Tierarzt bereits drin.
Drücke die Daumen, daß ihn wer entdeckt.
LG
Brigitte

Trese

ZitatOriginal von dackelbein
Wim ist in der Animal-Hope-Mappe bei meinem Tierarzt bereits drin.
LG
Brigitte

ullimaus

hast du den katzentest schon machen können??

Trese

hast du den katzentest schon machen können??

hab die ricarda noch nicht gefragt  :rolleyes: aber werd in den ferien mal schauen, ob ich das alles dann erledigen kann...
gut, dass du mich erinnerst, ich schreib ihr gleich mal.

ullimaus

ok, würd den süßen gerne mal kennen lernen  :O

Trese

ok, würd den süßen gerne mal kennen lernen  :O

jederzeit :-) hab die ricarda grad gefragt, ob wir mal einen spaziergang machen, dann könntest dich gleich anschließen...
geht sonst natürlich auch immer. wann hättest denn zeit?

ullimaus

ZitatOriginal von Trese
[wann hättest denn zeit?
tja .. zur zeit bin ich im projektstress, am 26. würde es vielleicht gehen, wenn du zeit hast?
mach aber auf jeden fall bei ricarda mal den katzentest!  :O

ullimaus

hab asti (wim) kennen gelernt !!!!  :) :) :)

er ist ein supersüßer kleiner wirbelwind, fetzt durch den wald und wird nicht müde ...  :O daheim ist er ganz brav und der kuschler schlechthin ...

asti ist viiiieeeel kleiner als er auf den bildern aussieht, aber ich sag´s euch, ein gsichterl zum abbusseln  :O

Trese

asti (wim) durfte silveter auf einem berg mit meiner mama verbringen, nachdem ich gearbeitet habe u dort ists ihm richtig gut gegangen :-)

er war umgeben von drei kindern (die kleinste ist 2,5 jahre alt, die älteste 7) und jetzt wissen wir, er ist absolut kindertauglich.
er hat sich wirklich alles gefallen lassen u sie haben ihn geliebt  :O

eine der mädls hat ein bild vom asti (wim) gezeichnet, das ich euch nicht vorenthalten möchte, weil ichs total süß find....

hier noch ein paar andere fotos von ihm:
asti mit meiner cavalier-hündin lucy (hier kann man erkennen, dass er ein relativ kleiner hund ist)

Nebraska

Tolle Bilder!!!
Kaum zu Glauben dass er immer noch sucht.... :rolleyes:

ullimaus

die zeichnung ist aber super getroffen!!!!  :O

und er ist sooooo hübsch!!!!! :-) wann ist er in der krone inseriert? ;)

Trese

) wann ist er in der krone inseriert? ;)
ich werd mich nächste woche drumkümmern, wenn ich vom tierarzt dann die befunde wegen seiner unverträglichkeit habe :-)

so, noch zwei fotos:

ullimaus

so brav ist er, der kleine prinz :verliebt:

Trese

mein hübscher, unkomplizierter traumhund wartet schon seit fünf monaten bei mir und ist noch immer auf der suche nach dem allerbesten zuhause, das es gibt...

xenia 7

Hi Trese, ich dachte Asti/Wim hätte einen Fixplatz??? ?(
Hab ich da was falsch verstanden?

lg Carmen