immer noch suchen

Begonnen von fini, 02.01.2012 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

vom 8er Wurf ein braun - schwarzes Mädchen und ein schwarzer Bub:

mel_nala

kann man ca sagen wie groß die werden? :)

Vivi

Schaun aus wie Schäfer Mixe...

Wann is denn die nächste Ausreise?

Collie2

Ich dachte die beiden bekommen eine PS?  :O Oh, wenn die noch immer suchen ;(, denn die sind ja verkühlt und sollten ganz dringend ins Warme ;(

fini

ZitatOriginal von Vivi
Schaun aus wie Schäfer Mixe...

Wann is denn die nächste Ausreise?

eventuell Schäfer - Spitz, bleiben kleiner wie Schäfer, sind alle recht ruhige, sanfte Welpen und Samstag gibt es voraussichtlich eine Ausreisemöglichkeit!

Collie2

Es wäre so schön, wenn die beiden am Samstag ausreisen dürften. Die müssen schon so lange warten und sind ja noch so klein ;(

Collie2

Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für die beiden?  ;( Ich habe schon 5 Welpen auf Pflege, sonst würde ich sie sofort nehmen :O

Stefan

Kann denn niemand für die beiden süßen sein Herz erweichen?

Ich habe einen Welpen von denen auf Pflege und man glaubt es kaum...der kleine ist Stubenrein!

Wer weiß, vielleicht sind die beiden ja auch so brav? *gg*

Die ärmsten frieren furchtbar....soetwas setzt so einem kleinen Schatz sicherlich mehr zu als einem erwachsenen Hund. Sie sind doch erst ca. 4 Monate alt.

Ich drücke den beiden die Daumen das sie ausreisen dürfen!

JudithOÖ

ZitatOriginal von Stefan

Ich habe einen Welpen von denen auf Pflege und man glaubt es kaum...der kleine ist Stubenrein!

Die ärmsten frieren furchtbar....soetwas setzt so einem kleinen Schatz sicherlich mehr zu als einem erwachsenen Hund. Sie sind doch erst ca. 4 Monate alt.

Hallo, kannst du mir bitte sagen wie schwer dein Welpi ist? Damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie groß sie jetzt sind.
 LG Judith

Canberra

Wenn die Welpen wirklich keiner nehmen kann, dann würd ich das machen.

Mein Freund ist zwar sicher nicht ganz glücklich damit, aber wir würden zusammenhelfen so wie immer.

Das heißt aber auch, falls es soweit kommt müsste jemand vorher zu uns zur Kontrolle kommen, wir sind ja keine Pflegestelle.
Und wir sind im Waldviertel daheim, also müsste man überlegen wie man die Welpen so halbwegs in unsere Nähe bringt.

Steffi

hi!
also bei mir ist wohl der kleinste zwuck von diesem wurf gelandet, er hat momentan 2,5kg und sieht auch viiiel kleiner als seine geschwister aus. Ist aber zuckersüß und schon sehr frech:)
 mit den geschwistern hat man sicher viel freude, also bitte schnell raus mit ihnen aus lc!!

Eisi

@ Canberra

Ruf am besten Sandra an, sie ist für die Welpen zuständig.

Nummer ist 0699/11287394.

lg Anja

Collie2

Oh das wäre ja super, wenn Du die beiden nehmen könntest :O

Sonja

Da die 2 schon einen Pflegeplatz in Aussicht haben kann hier geschlossen werden

fini

bitte öffnen, noch kein Pfleggeplatz in Aussicht, oder Sonja du weißt mehr wie ich!!!!

WauWau: Schade! Ist wieder offen!

Stefan

ZitatOriginal von JudithOÖ
ZitatOriginal von Stefan

Hallo, kannst du mir bitte sagen wie schwer dein Welpi ist? Damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie groß sie jetzt sind.
 LG Judith

Also unserer hat etwas über 4kg. Rotzfrech und zugleich zuckersüß. Also kann die Zwerge echt nur jedem ans Herz legen.

Collie2

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass hier geschlossen wurde, obwohl nicht eindeutig war, dass die beiden eine PS haben???????? Das klingt so richtig böse von Sonja und kann ich nicht verstehen. Wo ist hier der Tierschutz? Falls ich mich täusche, dann tut es mir leid, aber es kommt mir vor, als ob Lucenec Hunde weniger wert sind als Nitra Hunde ;( Alle Hunde frieren und brauchen Hilfe. Die beiden Zwuckis suchen ganz dringend eine PS bevor sie noch krank werden ;(

Dodo13

ZitatOriginal von Collie2
Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass hier geschlossen wurde, obwohl nicht eindeutig war, dass die beiden eine PS haben???????? Das klingt so richtig böse von Sonja und kann ich nicht verstehen. Wo ist hier der Tierschutz? Falls ich mich täusche, dann tut es mir leid, aber es kommt mir vor, als ob Lucenec Hunde weniger wert sind als Nitra Hunde ;( Alle Hunde frieren und brauchen Hilfe. Die beiden Zwuckis suchen ganz dringend eine PS bevor sie noch krank werden ;(

Also das seh ich absolut nicht so!
Niemand sieht die Lucenec Hunde als weniger wert!!
Und Sonja macht das sicher nicht zum Spaß, damit die Hunde weiter dort hocken und frieren....

War vielleicht ein Platz in aussicht und is dann doch abgesprungen oder es war ein Missverständis!

Jemanden der sich so für die armen Hunde einsetzt, sollte man sowas bösartiges echt nicht unterstellen....

Und jetzt bitte eine weiteren Diskussionen darüber, sondern einen Platz für die Zwergerl finden!  :O

Collie2

Falls ich mich täusche, dann tut es mir leid! Bitte lesen

Bidi

Wenn Du weiter oben liest, hat Canberra heute 14:00 geschrieben, dass die zwei zu ihr können ... ich nehme mal an, dass Sonja das als Zusage gewertet hat (so hab ich es auch gelesen) und geschlossen hat weil es leider viel zu viele andere in LC UND NITRA gibt, die dringend Pflege- oder Fixplätze suchen.

Sonja hier als böse hin zu stellen oder ihr was Böses zu unterstellen, ist wirklich nicht angebracht, zumal Sonja immer sehr bemüht ist, die Threads ordentlich und "sauber" zu halten!

Also dann SCHUBS MA HIER AUCH GLEICH wieder

WELPI's SUCHEN NOCH IMMER!!!
LG Bidi

Collie2

Mag schon sein, dass man es als Zusage sieht, aber dann müßte es doch Fini schließen?
Bitte wer hat ein Pflegeplätzchen für 2 ganz süße Welpen die schon lange warten ;(

Martina

ZitatOriginal von Collie2

Also jetzt mach mal halblang, Collie  :rolleyes:

1.) Fini kann einen Thread NICHT schließen, dafür sind die Moderatoren da.

2.) Es ist nicht merkwürdig, dass der Thread geschlossen wurde, da die Mitteilung an die Helfer weitergegeben wurde, dass die Welpen eine Pflegestelle gefunden haben.  

3.) Sonja ist mit Sicherheit nicht böse, hat dies auch nicht absichtlich gemacht, sondern aufgrund von ihr vorliegenden Informationen. Ihr fehlenden Tierschutz zu unterstellen, entbehrt jeder Grundlage und das hat sie durch ihre jahrelange Mitarbeit doch wohl schon mehr wie bewiesen.

4.) Was soll die Aussage LC-Hunde wären weniger wert wie Nitra-Hunde ?? Die Hunde in Nitra frieren genauso wie die in LC, viele der Hunde in Nitra können nicht in die Container, weil die dominanteren Hunde sie nicht reinlassen und schlafen daher im Freien.

5.) Außerdem, liebe Collie, ist schon vielen Leuten aufgefallen, dass nurmehr die LC-Threads (und hier teilweise 6-8 Threads) ganz oben sind, weil du immer - was natürlich auch dein gutes Recht ist - in diese Threads stündlich postest, während die Threads der Nitra-Hunde, welche auch teilweise Notfälle sind und einen Pflegeplatz suchen immer weit nach unten rutschen, weil in diesen nicht stündlich gepostet wird bzw. die hier dringend suchenden Hunde aus Nitra nach nur einem Tag bereits auf Seite 2 verschwinden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Collie2

Das gehört hier nicht her! Schicke mir PN oder rufe mich an :O Stündlich kann ich sicher nicht posten, muß auch arbeiten :O

Zwei Welpen in LC suchen dringend einen Pflegeplatz ;(

Canberra

Es tut mir Leid, aber bei uns geht es doch nicht mit den Welpen weil unser Tierarzt nach vielem Betteln endlich zugestimmt hat, nächste Woche unsere Stallkatzenhorde zu kastrieren. Die sind alles andere als zahm und müssen nach der Kastration einige Zeit im Haus bleiben (wegen Nachkontrolle, Medikamente) und sollen keinen zusätzlichen Stress durch fremde Hunde haben, ich überleg schon verzweifelt, was ich in der Zeit mit unserer eigenen Hündin machen soll.

Ich möchte den Kastrationstermin auch nicht verschieben, da es viel Arbeit war den TA zu überreden weil eine der Katzen noch kein halbes Jahr alt ist (was soll ich machen, der rennen die Kater trotzdem schon nach und wir brauchen echt nicht noch mehr Mietzen).

Es tut mir wahnsinnig Leid und ich hab ein sehr schlechtes Gewissen, aber in dem Fall gehen die Stallkatzen echt vor sonst vermehren sie sich mit Sicherheit.