ELLA die kleine, hübsche, schüchterne Prinzessin

Begonnen von shellylogo, 29.10.2011 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Der kleinen Ella geht es super gut! Sie ist frecher denn je, rauft und kämpft mit Keno um die Wette und sie frißt für ihr Leben gerne, wie auf den eher unvorteilhaften Bildern zu sehen ist  :D

Sie kommt meist wenn ich am PC sitze zum schmusen und streicheln..

Ella sucht auf jeden Fall eine eine Familie mit einer sehr verspielten Zweitkatze, damit sie sich so richtig austoben kann! Ella ist kein Kind von Traurigkeit, sie nimmt es sogar mit meinem 7 Kilo Kater auf, der aber meist nicht in Spiellaune ist  :rolleyes: Es sei nur soviel gesagt, sie braucht ein verspieltes Pandant egal wie groß  :D

Hundeerprobt ist sie allerdings noch nicht, wenn das gewünscht ist, kann ich das gerne probieren.

shellylogo

Ella hat den Hundetauglichkeitstest vorerst einmal nicht so gut bestanden wie Puppi und Keno. Sie hat einen dicken Schwanz bekommen als sie ihn sah und ist 2 cm über den Boden in das nächste Versteck gekrochen und kam erst wieder hervor als der Hund laaaaaange schon weg war...

Ich denke bei ihr ist es nicht aussichtslos, aber es würde sicherlich sehr viel mehr Zeit brauchen sie an einen Hund zu gewöhnen als bei Keno und Puppi!

Das Fotos wurde kurz vor dem Hundebesuch geschossen  :D

Josi

also da muss ich jezz Ella bezügl. Hundetauglichkeit in Schutz nehmen. Es gibt ja auch genug Menschen, die angesichts eines so prachtvoll gewachsenen Landseer Panik bekommen! Vl haut's bei ner Nummer kleiner doch hin ;)

shellylogo

Hahahah!!! Hast recht Josi... ich hab im Nachbarhaus einen wesentlich kleineren Hund noch zur Verfügung der allerdings Angst vor Katzen hat... mal sehen ob das geht  :D

ullimaus

eine süße maus , die ella:O die ist aber noch sehr jung, oder?

shellylogo

Ella ist nicht mehr so jung, sie verhält sich aber so  :D
Geburtsdatum 24.08.2010

Ella´s Lieblingsbeschäftigung: Keno und Nena quer durch die Wohnung jagen und das am liebsten um 1:00 Uhr Nachts und dann noch einmal um 05 Uhr Früh :rolleyes:

Die zweite Lieblingsbeschäftigung: KEIN Taschentuch ist vor ihr sicher... jeden Tag find ich irgendwo ein völlig zerfetztes Taschentuch... letztens war es über meinem Bett verstreut heute in der Waschmuschel... kleine schlimme Maus... :O

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
Ella ist nicht mehr so jung, sie verhält sich aber so  :D
Geburtsdatum 24.08.2010
also doch noch jung  :O

ZitatOriginal von shellylogo
Ella´s Lieblingsbeschäftigung: Keno und Nena quer durch die Wohnung jagen und das am liebsten um 1:00 Uhr Nachts und dann noch einmal um 05 Uhr Früh :rolleyes:
das kommt dir aber schon bekannt vor? ;)

shellylogo

marion1970

shellylogo

Ella hat mich in den letzten Tagen ganz schön erschreckt. Nachdem Keno ausgezogen, war hat sie plötzlich überhaupt nicht mehr gespielt und viel geschlafen. Gefressen hat sie zwar immer noch aber nicht mehr so viel wie ich es bei ihr gewöhnt war. In den letzten Tagen, fing sie dann auch noch zum erbrechen an, und ihre Bauchdecke war ziemlich gespannt...

Da mein kleines Rumkugerl ja alles frißt was ihr zwischen die Zähnchen kommt, habe ich leicht die Panik bekommen dass sie irgendwas erwischt hat, was ihr nun einen Darmverschluss macht... Also auch mit ihr gestern zum TA...

Akut konnte er nun mal nichts feststellen. Hat ihr aber AB gegeben, weil ihr Rachen gerötet war und etwas Antitoxisches falls sie was giftiges gefressen hätte...

Seit nach den Spritzen gehts der lieben Ella wieder sehr gut.. sie hat die halbe Nacht randaliert und alle durch die Wohnung gejagt und heute Früh, hat sie fast jedes Schüsserl leer geschleckt. Hoffen wir, dass es ihr weiterhin besser geht und sie nicht irgendwas böses im Magen/Darm stecken hat!

ullimaus

gott sei dank ist bei der süßen wieder alles in ordnung!

shellylogo

Ella geht es soweit gut!
Sie frisst sehr viel und sehr brav!

Sie entwickelt sich immer mehr zur Schmuserin! Vor allem wenn ich am PC sitze kommt sie mindestens 1-2 Mal auf meinen Schoß um sich streicheln zu lassen und das genießt sie in vollen Zügen! Auch im Bett neben mir schlafen ist eine MUSS!
Ich verstehe nicht warum die Süße noch keinen einzigen Anruf hatte :-(

shellylogo

Die kleine Ella, ist sehr verlässlich, was das Fressen angeht  :D Zur Fütterungszeit ist sie meist die Erste und manchmal auch Einzige in der Küche .. :D
Bei Frischfleisch ist sie so gierig dass sie meist danach alles wieder herauskotzt.. :rolleyes: :kotz:
Sie hat ein ganz schönes Wamperl wie man auf den Fotos sehen kann...
sonst gehts ihr sehr gut! Sie spielt , kommt schmusen, frißt und schläft..... ein paradiesisches Katzenleben  :O

Das Einzige was ihr noch fehlt ist eine Familie!

Auch hier gibts wieder mal zwei Videos!

http://youtu.be/4gMksZJMNuI

http://youtu.be/9w4gQZ7jcPo

MichiEla

Ella ist so eine wunderschöne, süße Katze! Ich versteh nicht, warum da noch keine Interessenten Schlange stehen.....

shellylogo

Da ich eine Spielgelreflexkamera bekommen habe... gibts jetzt wieder mal neue Fotos von meinen hübschen Katzis...

shellylogo

Ella ist mein liebstes Fotomodel geworden... ich glaube sie liebt meinen Fotoapparat auch ein bissal

Heute eine Putzstudie... :D

shellylogo

Sita

wunderschöne fotos!!! und so eine schöne katzenprinzessin  :verliebt:
(ach, eine schwarz-weisse mieze hätt ich ja so gerne auch, geht aber derzeit leider nicht, seufz...)
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

wow... deine kamera ist echt super *beneid*

und ella ist sooo ein wunderschönes mädchen... versteh auch nicht, dass sie nicht schon längst ein fixplätzchen gefunden hat...
aber wie sagt man so schön - gut ding braucht weile :)

der unterschied zu den oktober-fotos ist enorm... hut ab :)

wünsche euch alles gute und drücke fest die daumen für ein fixes katzenparadies für ella :)

shellylogo

:ELLA darf gemeinsam mit Jimmy nächste Woche in ein neues super zu Hause übersiedeln!

Ich freu mich riesig für die beiden! :O :yes:

ullimaus

wow, tolle nachricht für die hübsche! und auch für jimmy!
 :) :O :O Zt

Hrhesnp