Fellnasen auf dringender Herbergsuche

Begonnen von Sonja, 25.11.2011 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Lilu
Weiß jemand, ob der Cocker-Spaniel Rüde kastriert ist?

Wir werden Eva fragen, ich glaube aber nicht, dass er kastriert ist. Der arme Kerl hat eine schlimme Ohrenentzündung und ziemliche Schmerzen, er braucht DRINGEND einen Pflegeplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Der abgemagerte Schäfer  ;(und der Pudelrüde haben keinen Pflegeplatz gefunden? ;( ;( Ich hoffe das auch der Spaniel mit der Ohrenentzündung spätestens nächste Woche auch auf einen Pflegeplatz darf ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Inge B.

Der zaundürre, arme Schäfer sucht immer noch!

Janima

Weiß man über den Cockerspaniel-Rüden, wie alt er ca ist?

Ich durfte ihn ja am Samstag kennen lernen, so ein lieber Bub :O
Und mit der fiesen Ohrenentzündung sollte er ganz dringend raus!

Sonja

ZitatOriginal von Janima
Weiß man über den Cockerspaniel-Rüden, wie alt er ca ist?

Ich durfte ihn ja am Samstag kennen lernen, so ein lieber Bub :O
Und mit der fiesen Ohrenentzündung sollte er ganz dringend raus!

Da hat Martina 2 Spaniel durcheinandergebracht ;) der Spaniel mit der wirklich ganz schlimmen Ohrenentzündung ist Milan:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=6605&Itemid=26

Die 2 ziemlich eng befreundeten Spaniel (Holly + Gustav) aus diesem Thread haben mittlerweile ein Plätzchen in Aussicht

Janima

Anderl

Hallo ich bin neu hier..... bitte also um Nachsicht, wenn ich noch nicht alles richtig mache. Hatte mich für den abgemagerten Schäfer (Minto??) interessiert und dann erfahren, dass er ausreisen durfte. Soll wohl in die Nähe von Düsseldorf gekommen sein. Das freut mich sehr für ihn.

Martina

ZitatOriginal von Anderl
Hallo ich bin neu hier..... bitte also um Nachsicht, wenn ich noch nicht alles richtig mache. Hatte mich für den abgemagerten Schäfer (Minto??) interessiert und dann erfahren, dass er ausreisen durfte. Soll wohl in die Nähe von Düsseldorf gekommen sein. Das freut mich sehr für ihn.

Hallo Anderl, hättest du eventuell Interesse an einem anderen Schäfer ??

Vielleicht Marlon 2 oder Rexino oder Manto ??

Marlon

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=866&Itemid=26

Rexino

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5007&Itemid=26

Manto

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5410&Itemid=26

Anderl

hallo Martina, hallo Giovanna, danke für Eure Rückmeldung. Ja klar bin ich grundsätzlich an einem anderen Schäfer interessiert und die sind ja auch alle nur lieb. Mein Problem ist, dass der Hund mit meiner Katze klarkommen muss. Das wird bestimmt nicht einfach. Danke nochmal an Euch beide.

Martina

ZitatOriginal von Anderl
hallo Martina, hallo Giovanna, danke für Eure Rückmeldung. Ja klar bin ich grundsätzlich an einem anderen Schäfer interessiert und die sind ja auch alle nur lieb. Mein Problem ist, dass der Hund mit meiner Katze klarkommen muss. Das wird bestimmt nicht einfach. Danke nochmal an Euch beide.

Eva kann in Nitra die Schäfer an ihrer hundeerprobten Katze testen. Da sieht sie eh gleich, wie der Hund auf die Katze reagiert und ob er grundsätzlich mit Katzen klarkommt. Kannst dich ja mal telefonisch melden.

GuNici

Also ich hatte bis jetzt 2 Schäfermixe und alle haben sich hervorragend  mit den Katzen verstanden und mit ihnen gespielt :) kommt aber auch auf die Katze drauf an

shali

Schau mal, Tinza kann mit Katzen

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Danke, Marion!
Ja, Tinza kann wirklich gut mit Katzen! Er war mit dieser Katze quasi "zusammen". Sie ist zu ihm gegangen, und hat ihn mit der Pfote bestupst, und sich dauernd so an ihn geschmiegt, bis er bei ihr dieses leichte "Flohbeissen", also Fellpflege gemacht hat. Dann war sie seelig und hat geschnurrt wie ein Traktor. Auch mein hellgrauer Kater hat sich dauernd um seine Beine geschmiert. Er ist mit Katzen wirklich lieb. Kann nur sein, am Anfang, wenn sie davonrennen (Hunde nicht kennen), dass er mal interessierter hinschaun will. Aber ich glaub wirklich, dass er geeignet wàre, sich auch mit "fremden" Katzen zusammenzugewòhnen, weil er keine Grundabneigung gegen sie hat.

redfox

HALLO!

Kommenden Samstag ist ein Transport nach Salzburg! Wenn da noch Platz ist, kann ich einen Hund in Pflege nehmen!

Sind die Hunde in diesem Posting die DRIGENDSTEN Notfelle? Möchte  einem helfen, der am wenigsten Chance hat.
Der  Maltesermix ist  sicher dringend, weil diese Rasse im Winter leicht friert, oder?

Sonja

ZitatOriginal von redfox
HALLO!

Kommenden Samstag ist ein Transport nach Salzburg! Wenn da noch Platz ist, kann ich einen Hund in Pflege nehmen!

Sind die Hunde in diesem Posting die DRIGENDSTEN Notfelle? Möchte  einem helfen, der am wenigsten Chance hat.
Der  Maltesermix ist  sicher dringend, weil diese Rasse im Winter leicht friert, oder?

Nein, das ist schon ein alter Thread vom November der wegen dem Schäfi wieder aktuell wurde.
Du bist doch schon Pflegestelle? Oder bringe ich da etwas durcheinander? Bitte melde dich bei Regina oder Anna wenn du  Platz hast, sie finden schon einen Pflegi für dich :)

redfox

Nein, bin noch nicht PS. Bin schon in Kontakt mit Michi, die auch grade einen Pflegi hat.Sie ist am Transport beteiligt.
Nehme den Ärmsten auf.

Danke für Deine Info!

glg, redfox

WauWau

ZitatOriginal von redfox
Nein, bin noch nicht PS. Bin schon in Kontakt mit Michi, die auch grade einen Pflegi hat.Sie ist am Transport beteiligt.
Nehme den Ärmsten auf.

Danke für Deine Info!

glg, redfox

Da Michi und Redfox sicher schon am Aussuchen einer armen Fellnase sind  :O und der Thread sonst nicht mehr ganz aktuell ist schließe ich hier ab, damit die anderen Threads wieder eine Chance haben.