Nitrafahrt am 07.01.2012

Begonnen von gily, 07.01.2012 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gily

Hy,

wir haben nun bei fast allen ( ausser bei 5 Container die wir von Eva aus nicht betreten durften) die Türen montiert damit den Hunden nicht mehr so kalt ist.

Weitere Türen haben wir vorgefertigt für die nächsten Container.

Hoffe wir konten wieder den Tieren ein Stück weiterhelfen!!

:)
 :O
Lg Gily

Janima

mel_nala

Warum durfte sakeela doch nicht ausreisen?

Gina & Chris

ZitatOriginal von mel_nala

Weil sie einen ziemlichen Schnupfen hat, und AB bekommt.
Welpen reisen nur dann aus, wenn sie gesund sind, sonst kann sich der Stress dem sie beim Transport ausgesetzt sind, sehr schnell in fatale Folgen verwandeln...wir wollen ihnen ja helfen, und sie nicht gefährden.
LG Regina

Giovanna

eh, nur kein Stress.. is nur, weil man da sooooo mitfiebert und soooo... und sich dann immer soo freun kann!

mel_nala

ZitatOriginal von Gina & Chris

Welpen reisen nur dann aus, wenn sie gesund sind, sonst kann sich der Stress dem sie beim Transport ausgesetzt sind, sehr schnell in fatale Folgen verwandeln...wir wollen ihnen ja helfen, und sie nicht gefährden.
LG Regina

War kein vorwurf ;) nur eine frage weil eine freundin nach ihr gefragt hat(evtl. fixplatz)

Hoffen wir das die kleine schnell gesundet!

Gina & Chris

LG Regina

War kein vorwurf ;) nur eine frage weil eine freundin nach ihr gefragt hat(evtl. fixplatz)

Ich habe es nicht als Vorwurf verstanden, keine Sorge!  ;)
Allerdings muss ich deine Freundin enttäuschen,
Sakeela muss nur schnell gesund werden,
denn es wartet ein FP in D auf sie!  :D
LG Regina

mel_nala

LG Regina

Ich habe es nicht als Vorwurf verstanden, keine Sorge!  ;)
Allerdings muss ich deine Freundin enttäuschen,
Sakeela muss nur schnell gesund werden,
denn es wartet ein FP in D auf sie!  :D
LG Regina

ooooha sehr schön :D vl findet sie sich eine andere entzückende maus :)

Lg meli

Fennek

Danke an Peter und Co und auch an Melanie und ihre Eltern plus Freundin für die handwerklichen Arbeiten und die Mitnahme von Hunden.
Danke an die vielen Fahrer, die heute wieder so zahlreich unterwegs waren, damit wir alle Hunde an ihre verschiedenen Bestimmungsorte bringen konnten, wo ihr neues Leben beginnen kann.  

Ihr wart alle

:sensationell:
LG
Irene

Nebraska

Toll! Super!!  auch ein paar Langsitzer dabei. :banana:

Tati

Sensationell  :banana: :banana:
Danke an alle mitwirkenden

Bogus und Benny :elefant:

dackelbein

Danke an alle, die so toll mitgeholfen haben, damit so viele arme Vierbeiner in ein neues Zuhause reisen konnten. Ihr seid großartig!!!  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Seifenblase66

Wieder eine tolle Liste.
Tabo hab ich auch im Auge gehabt aber dann kam mir Lui(Miran)dazwischen.Freu mich sooooooooo . :elefant: :banana: :elefant:

DANKE an die Helfer

wienerwurstl

ZitatOriginal von Mimi

TESSINO Whippetmixrüde

'My' lovely, lovely, lovely baby!!! WOOOOOOOOO HOOOOOOO!!   :banana:

Du hast so lang gewartet... Ich wünsche nur, ich hätte in Nitra für deine Ausreise dabei sein können. Aber hauptsache, du bist ausgereist!!

Love you, whippet-boy, macht's gut und benimm dich.  ;)

Ronja125

BOGUS --> Juhhhuuu :banana:
natürlich auch alle anderen... :O

Martina

ZitatOriginal von wienerwurstl
ZitatOriginal von Mimi

TESSINO Whippetmixrüde

'My' lovely, lovely, lovely baby!!! WOOOOOOOOO HOOOOOOO!!   :banana:

Du hast so lang gewartet... Ich wünsche nur, ich hätte in Nitra für deine Ausreise dabei sein können. Aber hauptsache, du bist ausgereist!!

Love you, whippet-boy, macht's gut und benimm dich.  ;)

Hi Jody, muss sagen Tessino benimmt sich vorbildlich, er geht total brav an der Leine, steigt super ins Auto ein und er kann sich sooooooo freuen. Er ist ein ganz süßer Hundebub und ich hoffe wir hören bald von ihm.

Ich hab mich auch sehr für ihn gefreut und für Benny 12, Benny 16, Fricka, Bogus, Capo und Prixo, die ja schon lang auf ihre Ausreise gewartet haben und natürlich für all die anderen, jeder hat es verdient und sie sind einfach soooooooooooo dankbar.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

AUsreiseliste :

Katze - Lilo ;)

:welle: ich freu mich soooooo für alle, die raus konnten!!!

gaby

TESSINO herzlichen dank an seine familie ich freue mich für dich das du es nach so langer zeit geschafft hast in ein ZU HAUSE zu kommen

Lucy

Schade, dass Isidor nicht dabei ist....hatte schon so viele Hoffnungen, weil so viele Zettel von seinem Flyer fehlten ;( ;(

Für alle anderen freu ich mich riesig :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabelle

Ilse

ZitatOriginal von gily
Hy,

wir haben nun bei fast allen ( ausser bei 5 Container die wir von Eva aus nicht betreten durften) die Türen montiert damit den Hunden nicht mehr so kalt ist.

Weitere Türen haben wir vorgefertigt für die nächsten Container.

Hoffe wir konten wieder den Tieren ein Stück weiterhelfen!!

:O
Lg Gily

Danke Peter und Co!

Das war wirklich eine äußerst wichtige Arbeit! Jetzt haben es doch etliche Hunde etwas wärmer!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

danke für diese schöne Ausreiseliste!

Vielen Dank auch an unsere deutschen Nachbarn, die so vielen eine Ausreise möglich gemacht haben, ihr seid toll :welle:!

Ein großer Dank auch an Peter und Helfer, die mit ihrem Einsatz das Leben in der Kälte für einige Hunde erträglicher gemacht haben  :respekt:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

Wahnsinn, Prixo, Tessino und Capo die schon soo lange warten. und benny und bogus =) freu mich sehr

robin67

Danke für Tessino :elefant:

Fennek

Melanie: ich habe dir PN geschickt wegen meiner Box.  ;)
LG
Irene