mops weibi

Begonnen von mabe22, 07.01.2012 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mabe22

Moppelchen kommt ursprünglich aus Ungarn, laut Angaben aus einer Zuchtstätte wo sie schwer missbraucht wurde zur Welpenproduktion. Dort wurde sie rausgeholt, doch ihr Leben nahm keine gute Wende. Ihr neuer Platz hatte keine bessere Idee als sie wieder decken zu lassen und wieder musste sie Welpen produzieren, wieder wurde sie missbraucht damit andere Leute süße kleine Mopswelpis kaufen können...Dann wurde sie wieder verkauft! Doch das Schicksal hatte es nicht gut mit ihr gemeint! Sie kam zu einer Vermehrerin die sie knapp 1 Jahr behielt. UM WIEDER Welpen zu produzieren!!! Mopsy kannte nichts, sie war eine lebende Gebärmaschine, ein Ding, nur nütze um nette Welpen unter den Weihnachtsbaum zu legen und schnell Geld zu machen. Was sie davon hat? Einen Leistenbruch durch die etlichen Geburten, einen Nabelbruch, durch die etlichen Würfe... sie wurde so enorm schlecht gehalten!!! Wir sind auf Moppelchen durch Zufall aufmerksam geworden und haben sie freigekauft. Man soll es nicht machen, doch DIESES LEIDEN MUSSTE ein ENDE haben für Moppelchen!!!! Moppelchen MUSSTE gerettet werden. Durch ihre ständigen Augenentzündungen hat sie Pigmentfehler auf den Augenlinsen, die DRINGEND von einem Facharzt angesehen werden müssen sonst kann sie erblinden. Durch die stätigen Ohrenentzündungen hört Moppelchen ein wenig schlecht. Durch die schlechte Haltung hat sie leichte Fehlstellungen der Zehen, da ihr nie die Nägel geschnitten wurden. Sie war sehr dünn, voller Würmer und sehr verkühlt als wir sie bekamen!!!

Fixplatz gesucht!Vermittlung über Dogo Rescue e.V.

Vivi

Oh die Arme!!!! Drück die Daumen dass sie endlich einen guten Platz findet!
Dachte den Verein Dogo Rescue gibt es nicht mehr?

mabe22

doch wurde wieder neu gegründet

Ilse

Habe gelesen, dass für diesen Mops nur eine Patenschaft gesucht wird.
Steht im neuen Verein von Nina Karl!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi