MINKI aus dem Weinviertel

Begonnen von bri+4Mädls, 09.03.2011 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Martina68

Die zwei Süßen suchen immer noch.

Minki mag inzwischen alle Jungkatzis, pfaucht nicht mehr und putzt sie hin und wieder.

Josi

bri+4Mädls

Minka und Co warten auf ihr Weihnachtswunder

Martina68

Schweren Herzens würde ich die beiden auch trennen, falls sich für Nelson ein Platz bei einer vorhandenen Katze finden würde, die noch gerne spielt.  Er steht auf alle Mädels.

Andere erwachsene Kater mag er, wie es derzeit aussieht, leider nicht. Bei Jungtieren ist er mit allen verträglich.

Martina68

Nelson ist ein Charmeur.

So lange Klara und Rani, weibliches Jungvolk, bei Minki und ihm gelebt hatten, hatte er sich mit eben diesen weiblichen Jungtieren ausgiebigst beschäftigt.

Jetzt wo Klara und Rani ausgezogen sind, wendete er sich wieder Minki zu.

Nelson braucht unbedingt ein Weibchen neben sich.

Vermittlung mit Minki doch wünschenswert.

Martina68

Neues Jahr - Chance für das süße Pärchen?

Martina68

Minki & Nelson und die anderen Pflegekatzis bekamen heute Besuch, es wurde aber mein Pflegekater Toby genommen.

shellylogo

WIRKLICH?? TOBY!!!! Endlich!!! Bei ihm war es ja besonders dringend oder?

Martina68

ja genau, Nelson hasste ihn nämlich wie die Pest.

Josi

Was treiben denn die zwei schwarz-weißen Schönheiten?

Martina68

Sie sind noch hier, lieben sich nach wie vor, und sehnen sich nach einem Zuhause mit Freigang, wo auch verträgliche Hunde und Katzen sein dürfen, Kinder sowieso. Nelson möchte, glaube ich, keinen geschlechtsreifen/erwachsenen Kater in seinem Zuhause vorfinden. Wahrscheinlich hätter er am Liebsten einen Harem mit mehr Mädels um sich.  
Scheinbar gehen mit ihm, obwohl er kastriert ist, derzeit die Frühlingsgefühle durch: Er maunzt öfters und versuchte vor zwei Tagen, den bereits kastrierten Jungkater Percy am Nackenfell festzuhalten.

Josi

Minka und Sohnemann Nelson suchen auch noch immer einen Freigänger-Platz - allerdings ohne weitere Kater im eigenen Haushalt. Dafür gern mit weiteren Damen, damit Nelson Pascha spielen kann :D

Martina68

Es kann auch gerne ein katzenverträglicher Hund im Haushalt vorhanden sein und Kinder sowieso.

Nelson hat sich als Hundefan entpuppt, er schmust mit meinen Pflegehunden. Minki hat auch nichts mehr gegen Wuffis.

bri+4Mädls

Heut hat sich ein Interessent für die beiden bei mir gemeldet. Er wird morgen bei euch anrufen :D

Martina68

Er hat sich gemeldet, dass seine Freundin und er schon eine Katze, wollten nur ein Einzeltier, und ich kenne die Leute bereits, gefunden haben.

Josi

einen kräftigen Schubbs auch für Minka und Nelson!

Josi

Mama Minka und Pascha-Sohn Nelson suchen auch noch immer nach einem Platz! :( Mittlerweile sind schon einige andere Pflegis bei Martina ausgezogen, doch die Zwei warten noch immer. Wo bleibt denn ihr Glück?

bri+4Mädls

Ich subbs die beiden auch mal wieder vor, damit sie endlich ihre Familie bekommen

ullimaus

bri+4Mädls

Hat wohl wieder nicht geklappt mit dem Platz - oder durften die beiden schon übersiedeln?

ullimaus

ich hoffe doch sehr, dass die beiden schon siedeln konnten ... ???

Martina68

Nein, sind noch bei mir.

Josi

*seufz* jezz suchen die Zwei schon soooo lang - das gibt's ja nicht! :(

bri+4Mädls

Wie sieht es aus Martina - sind die zwei noch auf der Suche oder hast du sie endgültig adoptiert?