GARY, GABKO und eine hochträchtige

Begonnen von Anna, 12.01.2012 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Schäfermixhündin in der Tötungsstation in Filakovo stehen auf der Todesliste !!

Der Bürgermeister der Stadt hat die Tötung ALLER Hunde in der Quarantänestation Filakovo am Montag angeordnet !!
Grund dafür ist, dass am Montag die Hundfänger "ausschwärmen" werden um die herumlaufenden Hunde einzufangen und da muss Platz in der Quarantänestation sein  ;(

Einige Hunde können privat und in  Tierheimen untergebracht werden, Aki und Bilbo übersiedeln nach Nitra. Übrig bleiben die drei oben angeführten Hunde und zwei Pitbullmischlinge.

Gabko ist ca. 7 - 8 Monte alt, ganz ein Lieber, verträglich.
Gary kann nicht unbedingt mit Rüden, ist tw. anderen Tieren gegenüber etwas dominant.

Die beiden Pitbulls sind leider unterverträglich mit anderen Hunden, zu Menschen aber ok !

Die Quarantänestation hat auch ein Facebookprofil:

Karanténna stanica Filakovo

Vielleicht schaffen wir es noch Plätze zu finden.

Shiva13

Ich stelle hier mal die Fotos rein, ich hoffe das is ok ;)

Gary

Gabko

Wie heisst denn die trächtige Hündin?
Wenn ich den Namen hab, kann ich auch die Fotos einstellen :)

Shiva13

Anna, weisst du was über Bundy?

So ein schöner Hund  :verliebt:

Anna

Auf der Facebook-Seite ist sie zu sehen, hab mir leider den Namen nicht gemerkt  ;(

Anna

ZitatOriginal von Shiva13
Anna, weisst du was über Bundy?

So ein schöner Hund  :verliebt:

Der kommt - glaub ich zumindest - ins TH Bratislava ... Näheres kann ich morgen bei Bea erfragen.

Shiva13

Savannah ist die einzige weibliche Schäfermixhündin die ich jetzt gefunden hab ;)

Schaut zwar noch nicht trächtig aus, aber das sind wahrscheinlich nicht ganz aktuelle Fotos..

Shiva13

Ich wollte die Fotos nur für die Leute reinstellen, die kein Facebook haben ;)

Wenn Fotos von den zwei Pitbulls gewünscht sind, dann bitte sagen!

ICh hoffe die 3 finden einen Pflegeplatz und können dem Tod entgehen  ;(

Petra aus Linz

Branca

was ist denn mit dem armen dodo? kommt der auch iwo unter?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ebizza

Da blutet mir das Herz... bei Schäfis ja - bekannterweise - sowieso, aber die Tötung von Hunden einfach so anzuordnen... dazu noch einer trächtigen Hündin... wie herzlos kann ein Mensch sein?!

Wenn ich ein Haus hätte, die Kleine dürfte ihre Babys bei mir bekommen, aber ich versuche ja schon krampfhaft, meine Vermieter fern zu halten, damit Senta noch länger bei mir bleiben darf...

Ich hoffe, alle Hunde kommen bis Montag unter :(

Whitewolve

Also ich würde die Schäferhündin schonmal aufnehemen können und wollen nur würde ich eine zwischenstation in Wien einbringen wollen, von dort aus hol ich sie gern schnellstmöglich ab, bitte kontaktiert mich.

Erifri

Hallo!
Ich bin Erika F.: ich wäre der Zwischenstop in Wien! Fr. Anna L. "kennt" mich von Telephonaten und ich habe seit Sept. eine Hündin aus Nitra! Ich habe leider kein Auto und mein Mann ist nicht hier, also müßte die Hündin zu mir nach Wien gebracht werden. Wie weit ist die Hündin mit ihrer Trächtigkeit? Soll sie die Jungen dann bei mir bekommen oder bei ihrem neuen Besitzer in Deutschland? Wer kümmert sich dann um Plätze für die Junghunde? Ich nehme an, daß die Mutter und die Babies mind. acht Wochen beisammen bleiben sollen? Wie würde das alles ablaufen?  
Da ich tagsüber zu Hause bin, wäre die Geburt unter Aufsicht! Nur kann ich leider keines der Babies behalten und ihr müßtest euch um Plätze kümmern!

Ich habe inges. drei Hunde und eine Katze. Meine Hunde sind verträglich mit anderen (bis auf eine, die manchmal ein bißchen zickt).  :rolleyes:

Liebe Grüße,
Eri

Sonja

@Whitewolve und Erifri

bitte meldet Euch dringend bei Claudia, sie ist für neue Pflegestellen zuständig und kann die Fragen sicher alle beantworten

Claudia
Tel.: 0681 209 190 91

GuNici

habe derzeit noch einen Pflegling bei mir, die hat aber schon eine neue Besitzerin seit gestern, nur steht noch die Vorkontrolle aus..

wäre es vielleicht möglich diese heute oder morgen bei der Dame zu machen? Die Frau wartet schon sehnsüchtig auf die kleine und dan könnte sie Morgen oder am Sonntag abgeholt werden und ich könnte Gabko zu mir nehmen??!

Kann das vielleicht jemand weiterleiten oder wen zuständigen bescheid sagen??

Es geht um die Hündin Sanka und ich glaube Frau Oppenborg.. (oder so ähnlich)!

Claudi

ZitatOriginal von GuNici
habe derzeit noch einen Pflegling bei mir, die hat aber schon eine neue Besitzerin seit gestern, nur steht noch die Vorkontrolle aus..

wäre es vielleicht möglich diese heute oder morgen bei der Dame zu machen? Die Frau wartet schon sehnsüchtig auf die kleine und dan könnte sie Morgen oder am Sonntag abgeholt werden und ich könnte Gabko zu mir nehmen??!

Kann das vielleicht jemand weiterleiten oder wen zuständigen bescheid sagen??

Es geht um die Hündin Sanka und ich glaube Frau Oppenborg.. (oder so ähnlich)!

Wie du schon gestern telefonisch mit Regina besprochen hast, ist die Vorkontrolle für Montag fixiert. Ein früherer Termin war leider nicht möglich.

Erifri

Danke, Sonja! Habe mich schon mit Claudia in Verbindung gesetzt!
@Whitewolve: Habe Dir auf FB eine Nachricht geschickt! Sobald ich etwas Genaueres weiß, melde ich mich!

GuNici

Hm ok dan wirds wahscheinlich nicht möglich sein das ich Gabko nehme..

wann wäre den der geplante ausreisetermin? auch am samstag wie die nitrafahrten?

GinaN

Hallo, ich wollte einmal nachfragen ob es zu dem grau/weissen hund der angeblich ins TH Bratislava kommt (oder auch schon ist) bereits einen steckbrief gibt?
(Eintrag von Shiva13 am 12.01. zw. 22 und 23 Uhr)

lg
Gina

ullimaus

;( ;( ;(
hoffe, es findet sich jemand, der diese bedauernswerten hunde vor dem tod rettet!!!!!!

Cassy

@gunici: was wäre, wenn gabko in der zwischenzeit wo anders unterkommt, bis bei dir der platz frei wird? wäre das für dich in ordnung?

verena und seppi

Hat Gabko schon einen Platz??sonst kann er zu uns??und was ist mit dem weisslich Puschl Hund hat der einen Platz??
lg verena

GuNici

wenn sich jemand finden würde, würde das glaube ich gehen! Muss noch meinen Freund überzeugen, dass gleich anschließend nach Sanka wieder ein Hund zu mir darf!

Geht aber halt erst wenn meine kleine abgeholt worden ist.

Petra aus Linz

ZitatOriginal von verena und seppi
Hat Gabko schon einen Platz??sonst kann er zu uns??und was ist mit dem weisslich Puschl Hund hat der einen Platz??
lg verena

Echt, Verena, du würdest Gabko in Pflege nehmen ? Ich glaube, er wäre ein idealer Pflegehund für euch zu Shaggy und Seppi dazu. Streichler an deinen "einsichtigen" Mann  :D

GuNici

Ja das ginge in Ordnung, allerdings halt erst wenn meine kleine Abgeholt wurde nächste Woche!

GuNici

Sorry mein Interneht ist gerade hängen geblieben!

Würdet ihr dan Gabko fix als Pflegehund nehmen? Das wäre toll wenn er dan fix ein Pflegeplatzal hat!