Pepino

Begonnen von Lucy, 17.12.2011 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

Isabelle

Ich kann es gar nicht glauben, heute hätten wir auch Zeit gehabt ihn suchen zu gehen und da lese ich, dass er schon im Tierhimmel ist.. :heul:

Es tut mir so Leid. ;(

:kerze :kerze :kerze

Christine A.

Es tut mir soo leid!!  ;( Mein Beileid!  ;( ;(  :kerze :kerze :kerze

ilka2191

Oh NEIN, das darf doch nicht wahr sein!! Habe soooo gehofft, positive Nachrichten über den kleinen Zwuck zu lesen ...

Das ist einfach nur unfair - mach´s gut, kleiner Pepino, so traurig, dass du es nicht geschafft hast  ;(  ;(

:kerze  :kerze  :kerze

tina zippenfennig

tut mir von Herzen leid, für Euch und für Pepino! Ich fühle mit Euch!
Pepino, du lieber kleiner Hundemann, habs schön auf der Regenbogenwiese, spiel und lauf ohne Gefahr und grüß mir unseren Brisco! Machs gut, du Hübscher!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125

Es ist sooo schrecklich :( :(
Mein aufrichtiges Beileid :kerze

Franziska

;( ;( ;( einfach unsagbar traurig.... kleiner süßer Pepino, es tut mir so leid für Dich...
Und Euch wünsche ich auch viel Kraft...

Flora

es tut mir sehr leid  ;(

Teufel9999

Na geh, das tut mir so unendlich leid. Machs gut kleiner Mann.

:kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kathnowa

Mein lieber Bub liegt bereits mit seinem Balli, Plüschfuchs, sowie seiner Kuscheldecke in seinem Grab im Garten. Auch eine Kerze ist angezündet.

Wir vermissen ihn so sehr. Er war das Beste, das mir je passiert ist - ein Traumhund! Pepino, ich werde ich NIE vergessen. Warum hast du uns so früh verlassen? Ich wünschte, ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen. Unser Bett ist so leer ohne dich, Und deine Weihnachtsgeschenke habe ich doch schon längst besorgt.

Du bist mit einer ganz lieben Person Richtung Hundewiese gefahren, du hast dich immer so gefreut, als du sie gesehen hast (und umgekehrt) - was war los, kleiner Mann? Warum hattest du Angst? Warum bist du panisch davongelaufen? WARUM PEPINO?

Wir sind sofort von der Arbeit losgefahren und haben dich gesucht, ÜBERALL. Ich war bis 23 Uhr am Parkplatz, wo du weggelaufen bist.. aber du warst nicht da - und doch so nahe,,

Es tut mir so Leid. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ich würde dich NIE wieder los lassen. Ich liebe dich über alles. Du hast mich so glücklich gemacht. Ich hoffe dir gehts gut, dort wo du jetzt bist...  ;(

Eisi

Es tut mir so leid  ;( :kerze

shali

Es tut mir soo unheimlich leid!!!
Fühl dich gedrückt!!!!!

;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

Gute REise kleiner Hundemann ;( ;(

gaby

es tut mir unendlich leid

Jessy+Chilly

;( ;( ;( ;( ;(Ich kann es gar nicht in Worte fassen ,wie mich euer Schicksal berührt und momentan total mitnimmt.
Ich habe so sehr gehofft das ihn gleich wer mitgenommen hat .......

:kerze kleiner süsser Bub machs jetzt gut da drüben und behalt die LIEBE deiner Familie im Herzen nimm sie mit. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Fühlt Euch fest umarmt und ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Seifenblase66

Machs gut kleiner Mann.

TarraLunaLeaAlice

Es tut mir so leid für euch.
Momentan schießen die Leute Kracher die manchmal auch nur der Hund wahrnimmt und dann panisch rennt. Wahrscheinlich war dies der Grund. Er wollte bestimmt nicht absichtlich weg von euch oder der lieben Person.

Ich wünsche euch dass ihr weihnachten ohne ihn übersteht. er ist bei euch auch wenns in anderer Form ist.

hundundkatz

;( ;( ;(Maaa nein!!!

Mein tiefes Mitgefühl!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Oh nein, das tut mir sehr leid.

Shiva13

Gute Reise kleiner Mann  :kerze

Sonja

Es tut mir so leid Pepino ;(

kathnowa

Heute vor einem Monat.. könnte ich nur die Zeit zurückdrehen..  ;(

Wir denken jede Sekunde an dich und werden dich nie vergessen, Pepino! (mein kleiner Traumhund!)

ari 2008

Oh, mein Got, ein Monat schon!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

E.T.

Mein Beileid.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.