ChiChi die Coole

Begonnen von Chicale, 29.12.2011 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chicale

Auch wenn es mir schwer gefallen ist, hab ich mich gestern dazu entschieden, Felix eine neue Spielgefährtin zu holen, damit er gar nicht erst Gelegenheit hat, traurig zu sein.

Auch wenn der kleine Macho seit gestern Abend nur am Fauchen und Knurren ist, so glaube ich dennoch, es war die richtge Entscheidung: Denn Chichi ist einfach nur OBERCOOL! Sie ist dermaßen relaxed, ignoriert Felix' Geknurre und Gefauche und vorhin hab ich die beiden schon beim gegenseitigen "Balli zuschupfen" erwischt. Auch wenn Felix dabei immer noch faucht wie ein Blöder, ich hab dennoch das Gefühl, sie tut ihm gut...

ChiChi ist ein sehr aufgewecktes, ganz zutrauliches Katzenmädchen, die die ganze Welt ziemlich locker nimmt ;) Sie ist gleich aus dem Körbchen spaziert und hat wie völlig selbstverständlich den Kuschelplatz auf der Couch in Beschlag genommen.
Sie frisst ordentlich, hat keinen DF, spielt gerne, lässt sich gern kraulen und schnurrt schon ganz brav - keine Spur von Schüchternheit!

Nächste Woche steht der erste TA-Besuch an, bis dahin soll sie erstmal ankommen und hat Felix mit ihrem Charme sicher bald um den Finger gewickelt ;)

bri+4Mädls

Die Kleine ist wirklich cool - ein Fräulein "pfeif-mi-nix" und "bin-überall-dabei". Hauptsache, sie darf spielen. Eine süße neue Freundin hat Felix da bekommen.

Janima

Schön, dass die coole Maus zu dir durfte :)

Lucy

Die Kleine ist ja ur süß...so herzig. Schön, dass du sie aufgenommen hast.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chicale

Ja... ich konnte einfach nicht so egoistisch sein und nur weils mir schlecht geht weil ich um Bess trauere keine neue Katze nehmen. Felix hat mir so leid getan, da MUSSTE ich ihm einfach eine neue Spielgefährtin holen!

Und siehe da: die Rollen sind verteilt, sie köpfeln schon gegenseitig, rangeln miteinander und das ganze nur noch mit gaaanz wenigen Pfauchern zwischendurch  :O

Chicale

ChiChi ist einfach ein Wahnsinn  :D
Am liebsten würde sie den gaaaaaaaaaanzen Tag da liegen und sich den Bauch kraulen lassen.
Felix' ist ihrem Charme schon längst erlegen, inzwischen kuscheln die beiden schon neben, bzw. teilweise sogar miteinander und köpfeln gegenseitig :)

ChiChi wickelt bestimmt auch ihre neuen Mitbewohner und Menschen ganz schnell um die Pfote!

Janima

Schöne Fotos :O

Lucy

Sie ist wirklich eine wunderschöne Katzendame....und Felix wahrscheinlich auch ein Charmeur ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chicale

ChiChi versteht sich immer besser mit ihrem neuen Schwesterlein Romina :)
Im Moment tollen die Zwei zusammen durch die Wohnung.

... und ich mach mich dann mal ans Steckbrief schreiben für die Süße!

Chicale

Neue Fotos von meinen hübschen Mädels (Romina siehe eigener Thread)
Leider ist es fast unmöglich ChiChi unter "normalen" Umständen zu fotografieren, weil sie dafür einfach viel zu neugierig ist *g* - Deshalb also immer nur, wenn sie gaaaanz müde ist.

ChiChi hat schon Interessenten, mit denen aber noch einige Dinge abzuklären sind... :)

Chicale

ChiChi ist heute in ihr wunderbares neues Zuhause ausgezogen :)

:verliebt:

Lucy

Na, da wünsch ich ChiChi alles, alles Gute und ein schönes Plätzchen in ihrer neuen Familie :O
(Albert Schweitzer)

izmirsosyetesi

ich wünsche der hübschen alles gute :( bin zu spät .. hätte heute die  zusage bekommen

shellylogo

Wir haben aber auch noch ein paar andere herzallerliebste Katzerl hier...  :O

izmirsosyetesi

für meinen tiger werde ich hoffentlich bald jemanden finden ...:)) ich glaub ich weiß auch schon wen :))

shellylogo

Jetzt machst uns aber neugierig!!!  :D  Wer könnte das sein  ?( ?( ?(  :rolleyes:

Chicale

izmirsosyetesi bist du die, die ich denke das du bist? :)
oder verwechsle ich da grad was...

izmirsosyetesi

ich bin's Senem :) hbe dich gestern so gegen 6 uhr angerufen, deine nr hat nicht funktioniert.
:(.. meine mama hat zugestimmt .. nur jetzt ist es to late

Chicale

aaaaaaaah!!! hi senem :)
Leider war ChiChi schon reserviert... :(
aber ich sag dir was... wir haben noch soooo viele süße kleine Wildfänge, die super passen würden ;)

ich melde mich bei dir, schick mir bitte deine Handynummer per pn (Private Nachricht - findest du oben im Menü)

lg :)

PS. Hier kann geschlossen werden :)