Retrieverlady Mara

Begonnen von Sonja, 14.01.2012 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Mara, die liebenswerte, schon über 10 Jahre alte Retrieverlady hat bei Gerda ein Gandenbrotplätzchen gefunden. Gerda wird sicher noch mehr von ihr erzählen, aber ich zeige schon mal die Bilder, die zeigen wie gut sich Mara schon erholt hat.

Mara in Nitra

und jetzt

Ronja125

gaby

wenn man sie so sieht galubt man nicht das sie schon 10 jahre alt ist sie sieht toll aus

Fennek

Ja, bei Gerda lebt glaube ich jeder Hund auf und erlebt seinen zweiten oder dritten Frühling. Einfach nur schön.
 :elefant: :elefant: :elefant:
LG
Irene

Giovanna

Wahnsinn, dieser Unterschied! Gerda is 'ne Wucht!

gerda

ja, die omi hat sich gut erholt und geniesst ihr leben- solange es dauern darf....
die arme hat einen RIESENGROSSEN milztumor- die leber ist auch schon befallen- d.h. operation ist zwecklos......snief.
wir werden ihr die letzte zeit so schön wie möglich machen, nur gutes fressi, ein superweiches körbchen und viiiiiel liebe.
wir sind sehr traurig der süssen nicht mehr helfen zu können.....
l g gerda

Seifenblase66

Danke Gerda das du ihr noch so einen schönen Lebensabend schenkst.

Martina

Danke Gerda, das du Mara aufgenommen hast und alles dafür tust, dass die ihr verbleibende Zeit noch sehr schön ist.

Man sieht es ihr gar nicht an, dass sie so krank ist und ich wünsche ihr noch einige Zeit, die sie in Liebe und Geborgenheit genießen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

xenia 7

;( Danke liebe Gerda, das Mara noch einen so schönen Lebensabend bei dir haben darf.
Liebe Mara ich wünsche dir noch sehr viele schöne Tage und Wochen ohne Schmerzen.

Carmen