unsere bulgarischen Freunde im Dezember/Jänner

Begonnen von Miau, 09.12.2011 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Ich lese mir immer wieder die steckbriefe von Jack und Gaby durch und komm nicht drauf... Was hat Jack denn für eine krankheit? Kann mir das wer sagen?!

Josi

ZitatOriginal von kira
Ich lese mir immer wieder die steckbriefe von Jack und Gaby durch und komm nicht drauf... Was hat Jack denn für eine krankheit? Kann mir das wer sagen?!

Jack hat Ataxie, so wie Wackelkatze Burgi von Bri.
Hier ein Info-Link: http://www.ataxiekatzen.de/

bri+4Mädls

Jack hat also eigentlich keine Krankheit mehr, sondern leidet an den Folgen einer alten Gehirnhaut- oder Nervenentzündung, hervorgerufen eventuell durch Katzenseuche oder -Schnupfen, Infektion durch Zecken oder auch einen Unfall.

Also nichts, das man mehr ändern kann sondern einfach damit leben muss. Ihn selber stört es wohl kaum.

bri+4Mädls

Die Liste steht fest. Am 21. kommen mit dem Auto

Jack
Gabi
Flori
Tronki

Nana übersiedelt einstweilen mit der alten Dame und Puha gemeinsam, bis sie nachkommen können.

Yang muss noch ein bisserl auf seinen Impfschutz warten, geht sich aber leicht bis zur nächsten Fahrt aus.

Shakiras Pflegemama weiß noch immer nicht, ob sie sich von ihr trennen kann, obwohl ihr Hund die Katze garnicht mag. Shakira hat aber kein Problem mit Hunden.

Iva arbeitet auch schon an der nächsten Fahrt, kann aber noch keinen Termin sagen.

kira

Danke für die Info!! ;) Freu mich auf die beiden!! Endlich kommen sie ;)

bri+4Mädls

Wieder mal eine Planänderung!

Flori konnte inzwischen vor Ort an eine liebe Familie vermittelt werden.
Es wird also wohl doch Shakira mitfahren ;)

Nicole, das heißt, du kommst mich schon am Samstag besuchen! :D

Janima

ZitatOriginal von bri+4Mädls

Schööööön, danke :O

bri+4Mädls

Und noch eine Planänderung:

Es werden 2 Hunde mitfahren, deshalb können doch nur 3 Katzen mitkommen. Shakira wird also noch bleiben.

Dafür wird die nächste Fahrt voraussichtlich am 20./21. Februar stattfinden und es könnten 10 Tiere kommen.

Also wen haben wir schon auf der Liste:

Shakira
Yang
Nana

Bis Februar ist noch Zeit - also warten wir noch ein bisserl wegen Dominika, nachdem Monika wieder zurückgekommen ist, dafür wird aber Yin bis dahin vielleicht schon ausreisebereit sein und bestimmt wird uns Iva noch ein paar neue Kandidaten vorstellen.

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Janima

Schööööön, danke :O

Kannst mich aber trotzdem besuchen kommen, wennst magst. ;)

MichiEla

Bis Februar ist noch Zeit - also warten wir noch ein bisserl wegen Dominika, nachdem Monika wieder zurückgekommen ist, dafür wird aber Yin bis dahin vielleicht schon ausreisebereit sein und bestimmt wird uns Iva noch ein paar neue Kandidaten vorstellen.

Danke! Bin nicht bös wenns noch bis Februar dauert. Bis dahin sind Cora, Diva, Sir und Evita ausgezogen......

Chicale

Wenn Yin im Februar ausreisebereit ist, würd ich ihn gern zu mir holen  :verliebt:
es sei denn ich hab was verpasst und er kommt schon zu jemand anderem ...

und vllt. ist bis dahin ja noch jemand ausreisebereit... :floet:

Janima

Ist in Ordnung :) Ich freue mich auf Shakira, wann immer sie kommt :O

bri+4Mädls

Die drei Reisenden sind gestern sehr erschöpft und etwas überfordert, aber gut bei mir angekommen und zu ihren Pflegemamas übersiedelt, von denen wir sicher bald mehr hören werden.

Weiter gehts im Februar :D