Aserbaidschan lässt in Vorbereitung auf den Eurovision Songcontest 2012 Straßenhunde töten!!!

Begonnen von Ronja125, 18.01.2012 - 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rinnschi

Lucy

eine Schande....wie können Menschen (wie in dem Video) so hartherzig sein? :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Na ich halt es bald nicht mehr aus. :evil: :evil: :evil:
Und immer wegen solchen Veranstaltungen müßen Tiere sterben.
 ;( ;( ;(

Stefan

Also wenn ich mir das anschaue wird mir regelrecht schlecht....

Und wieder einmal sieht man, der Mensch ist das böseste Tier auf Erden

Rose

Ich habe dort auch einen Kommentar geschrieben,aber wieder ist der Mensch das Untier was sich an den wehrlosen Geschöpfen versündigt.Es kommt alles auf den Menschen zurück der sowas tut,nicht das Tier vernichtet die Erde sondern der Mensch.

Tipsy

ZitatOriginal von Seifenblase66
Na ich halt es bald nicht mehr aus. :evil: :evil: :evil:
Und immer wegen solchen Veranstaltungen müßen Tiere sterben.
 ;( ;( ;(

Ich glaub ja eigentlich, dass das nicht nur wegen solchen Veranstaltungen passiert, sondern, dass das dort eigentlich immer so ist.

Aber eben vor/bei solchen Veranstaltungen einfach publik wird.
Sonst hört die restliche Welt einfach nichts davon.

Was ich davon halte, kann ich mit Worten nicht ausdrücken. Der Mensch ist echt so eine widerliche Bestie.

mel_nala

also ganz ehrlich.. wenn wer das vor meinen augen macht, und ich hätte eine waffe in der hand könnte ich für nichts garantieren...

X(

IrmiTHVojvodina

ZitatOriginal von Ronja125
Ein Wahnsinn  X(  :evil:

http://www.million-actions.de/2012/01/16/aserbaidschan-lasst-in-vorbereitung-auf-den-eurovision-songcontest-2012-strasenhunde-toten/#more-635
Leider ist es so, dass wahrscheinlich in allen diesen Ländern (wie auch bei uns in Serbien) viele dieser schrecklichen Dinge passieren - sehr viel passiert auch heimlich. Die einzige Möglichkeit ist diese Länder aktiv zu boykottieren, mit welchen Mitteln auch immer!!!! :evil:

Oberon

Ich begreif die "Menschen" nicht mehr - da tötet man Hunde auf grausamste Art und Weise nur weil dieser Eurov.Songcontest stattfindet. Eine Veranstaltung  - naja - auf die man gerne verzichten könnte :evil: :evil: :evil:
Für so eine Wischi-Waschi - Veranstaltung müssen Tiere ihr Leben lassen - es ist zum KOTZEN. Die Menschheit steht wahrlich am Abgrund X( X( X( X( X(

Oberon