Sokrates (Basti), kleiner Sonnenschein sucht liebevolle Familie !

Begonnen von bluedog, 08.01.2012 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Sokrates, dessen edler Name im trivialen Alltag auf den schnöden Rufnamen Basti herabgestuft wurde  ( 8o    :D ), ist ein bezaubernder kleiner Sonenschein.
Er ist ebenso hübsch wie lieb, brav und gehorsam, verträglich mit anderen Hunden, freundlich zu Menschen, er liebt Kinder und ist einfach ein kleines Sonnenscheinchen.
ER ist wohl ein Dackelmix, vl. mit Spitz oder Spaniel ?
Er hat eine sehr handliche Grösse und etwas längere Beine als ein Dackel und wiegt ca. 10 Kilo.
Einen besseren Weggefährten kann man sich nicht denken, wer schenkt ihm sein Herz und ein liebevolles Zuhause ??

Er kann gerne bei uns im Südburgenland besucht werden !
(Ca. 10 min. von Fürstenfeld und Stegersbach entfernt, von Graz ca. 50 min.)

Sein Profil:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6747&Itemid=26

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ronja125

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bluedog

ja, er ist wirklich zuckersüss, und er hat so ein hübsches gesicht.
und er ist sooooooooo brav, er ist erst seit heute nachmittag hier, aber er gehorcht mir aufs wort, er kommt, wenn ich rufe und er ist so ruhig und lieb und freut sich über jede streicheleinheit.
ein kleiner traumhund.     :O

er hat sich gleich eingefügt und sich ein plätzchen ausgesucht und nun ist verdauungsschläfchen angesagt.    

.

Sommer

Minikuschelmonster  :D
Danke für's Einstellen, Margit

dackelbein

ZitatOriginal von bluedog

Jetzt weiß ich, wer das ist! Sokrates ist ja zusammen mit Rasmus im CZ gesessen. Er ist wirklich ein ganz ein Lieber.  :verliebt:
LG
Brigitte

Isabelle

Wirklich einer der süßesten Hunde die ich je gesehen habe! Und er scheint ja ein echter Traumhund zu sein. Ich beneide die Familie, die ihn sich schnappt! :O

bluedog

ja, das ist er.     ;)
rasmus ist ja auch ein ganz süsser, musste gleich an wastl-gfrastl denken....  *herzweh*

tja, wo sind die schlangesteheneden bewerber für den entzückenden und braven traumhund !?         ;)
.

Sommer

Wo darf der kleine Sonnenschein in Zukunft Wärme verbreiten?
 :)

bluedog

sokrates sucht seine eigene familie, wo er geliebt wird und im mittelpunkt steht.
er ist übrigens mit katzen verträglich, er ist ganz freundlich zu ihnen !        :)
.

Sommer

Wer hat ein kleines Platzi für den kleinen Sokrates, der eigentlich ein richtiger Basti ist?  ;)

bluedog

wer will dem süssen sein bauchi kraulen ??

was will der dicke klops ??

.

ullimaus

ZitatOriginal von bluedog
wer will dem süssen sein bauchi kraulen ??

der kleine ist zum abbusseln .. :verliebt:

Jessy+Chilly

Und tut sich etwas für den Bauchi kraul verwöhnten Buben?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

Ist Basti vermittelt worden?!! Das freut mich sehr! :D
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

WauWau

ZitatOriginal von ari 2008
Ist Basti vermittelt worden?!! Das freut mich sehr! :D

Ja Barti ist jetzt Tiroler! Dashalb schließe ich hier ab  :O