Nitrafahrt 14.01.2012

Begonnen von ho.mueller, 15.01.2012 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

7 neue Hunde konnte ich gestern fotografieren.
Wenn Anna ihr ok gibt, stelle ich gerne nähere Infos zu ihnen ein.

Eine junge Hündin möchte ich aber vorab erwähnen, da sie mir unendlich leid tat. Eine ca. 1 jährige, verängstigte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, klein, sucht die Nähe zum Menschen, ihr ist furchtbar kalt ;(

Martina

Der Blick der kleinen Hündin bricht einem das Herz  ;( ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Janima

Hund1: Schäfermischlingsmädchen, das ich gerne "Rana" nennen würde, da sie mich an Arano erinnert hat. Ganz schlechte Zähne, die arme, aber sher liebe, zutrauliche Hündin, Schwanz ist auch nicht (mehr) lang. Alter kann ich nicht genau sagen :(

Hund2: Englische Bulldogge, Wurfmaschine :(, ganz lieb, weiblich, auch schon älter

Hund3: Pumi-Mix, 9 Jahre (glaub ich), hat furchtbar gezittert, weiblich, lieb.

Hund4: Labi-Mix-Mädl, verspielt, wild, ganz süß, schwer zu fotografieren, 1 Jahr alt.

Hund5: Mischlingsbub, würde ich gerne "Sino" nennen, ca. 1 Jahr, ganz lieb!! verspielt, nicht kastriert

Hund6: schwarze kleine Pinschermix-Mädchen, auch ca. 1 Jahr alt, gemeinsam mit Hund5, ängstlich, sehr lieb

Hund7: brauner Pinscher-Dackel-Mix, weibl., ca. 1 Jahr alt, ganz ganz lieb, sehr ängstlich, ihr war furchtbar kalt :(

Martina

ZitatOriginal von Janima

Hund3: Pumi-Mix, 9 Jahre (glaub ich), hat furchtbar gezittert, weiblich, lieb.

Das ist laut Eva eine reinrassige Pudel-Hündin (halt nur total verwahrlost), etwa 8 Jahre alt und die "nächste Größe" nach einem Zwergpudel, also in etwa 40 cm Schulterhöhe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sissy

ZitatOriginal von Janima
7 neue Hunde konnte ich gestern fotografieren.
Wenn Anna ihr ok gibt, stelle ich gerne nähere Infos zu ihnen ein.

Eine junge Hündin möchte ich aber vorab erwähnen, da sie mir unendlich leid tat. Eine ca. 1 jährige, verängstigte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, klein, sucht die Nähe zum Menschen, ihr ist furchtbar kalt ;(

Die kleine Maus hat ähnlichkeit mit Mango 2, die bis vorigen Samstag bei mir war.Seit gestern ist Marny bei mir, der sicher auch sehr kalt in Nitra war. Halte der armen Hündin die Daumen, daß sich bald ein Plätzchen für sie findet.

GuNici

Oje schonwieder neue Hunde :()  *seufzz*

mikema

Nur noch 3 Wochen und dann werde ih hoffentlich wieder einen Pflegi aufnehmen können, wenn ich die zitternde Wauzis sehe, würde ich am liebsten gleich ins Auto steigen und ab nach Nitra.  ;( ;( ;( ;( ;(

Janima

Es sind aber natürlich auch wieder einige Hunde abgegeben worden, als wir vor Ort waren.
ZB ein Hund, der es gar nicht verstand, als Eva ihn an die Leine nahm und sich die beiden Männer, dir ihn gebracht haben, fortgingen. ;(

mikema

ZitatOriginal von Janima
Es sind aber natürlich auch wieder einige Hunde abgegeben worden, als wir vor Ort waren.
ZB ein Hund, der es gar nicht verstand, als Eva ihn an die Leine nahm und sich die beiden Männer, dir ihn gebracht haben, fortgingen. ;(

X( X( X( X( Ich kann es mir vorstellen, was für ein Schock das für so nen Hund ist, meine Hündin hat schon geschaut, als sie zur Betreuung bei meiner Freundin bleiben musste, die sie gut kennt... Aber so, zu fremden Menschen, arme Wauzis...  ;( ;( ;(

gaby

sobald es genauere infos und steckbriefe von den beiden süßen gibt werde ich sie bei den black beauty´s einstellen wie arm die kleine pinschermixhündin wie ängstlich sie dasteht den schwanz bis zum bauch eingeklemmt

Sonja

ZitatOriginal von Janima
Hund2: Englische Bulldogge, Wurfmaschine :(, ganz lieb, weiblich, auch schon älter

Die alte Dame heißt Lucinda und hat auch schon einen Steckbrief. Da sie so unterkühlt war hat sie leider auch eine Lungenentzündung. Sie bekommt natürlich Antibiotika, aber um schnell gesund zu werden bräuchte sie auch einen Pflegeplatz! Wer hat ein Körbchen frei für Lucinda?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6902&Itemid=26

Daphne

die Süße kann gerne zu uns kommen :)

Isabelle

ZitatOriginal von Janima
Eine ca. 1 jährige, verängstigte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, klein, sucht die Nähe zum Menschen, ihr ist furchtbar kalt ;(

Hat denn die arme Maus schon ein PS-Angebot? ;(

Sonja

ZitatOriginal von Isabelle
ZitatOriginal von Janima
Eine ca. 1 jährige, verängstigte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, klein, sucht die Nähe zum Menschen, ihr ist furchtbar kalt ;(

Hat denn die arme Maus schon ein PS-Angebot? ;(

Nein, bis jetzt noch nicht!

Mopskiki

gibt es infos zu ihr??? Eine ca. 1 jährige, verängstigte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, klein, sucht die Nähe zum Menschen, ihr ist furchtbar kalt

Isabelle

Oh nein...sie ist doch so eine süße Kleine! :(

Sabine1

ZitatOriginal von Mopskiki
gibt es infos zu ihr??? Eine ca. 1 jährige, verängstigte Dackel-Pinscher-Mix-Hündin, klein, sucht die Nähe zum Menschen, ihr ist furchtbar kalt

Das muss wohl Fanja sein - die arme süße Maus  ;(

Hat nicht bitte irgendwer ein gutes Platzel oder einen Pflegeplatz für die Kleine? Der Sch...Ganztagsjob

LG
Sabine mit Dusty

Annika

Oh bitte wer hat ein Platzerl für Fanja!!!!!!
Ich glaub die is genauso wie unsere Vanilli sie sieht so aus und
von der Beschreibung her  :O
Vielleicht darf sie ausreisen .....bitte

Mopskiki

ich hätte eine Interessentin für Bulldogge Lucinda
braucht sie noch einen Platz??
Die Dame kommt bei Anna nicht durch - kann sie sich an noch jemaden wenden?

danke

Sonja

ich hätte eine Interessentin für Bulldogge Lucinda
braucht sie noch einen Platz??
Die Dame kommt bei Anna nicht durch - kann sie sich an noch jemaden wenden?

danke

Lucinda hat zum Glück einen Pflegeplatz gefunden wo sie sich erholen kann, einen Fixplatz wird sie später sicher suchen,...

Mopskiki

freu mich für die maus  SUPER !!!!!!!!!

Sabine1

Wie schön und jetzt bitte, bitte noch ein Platzerl für Fanja. Die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf (weiß auch nicht warum, weil ja leider viele so arm sind, aber ich hab' irgendwie Angst um die Maus ;()

LG
Sabine

Mimi

ZitatOriginal von Sabine1

Wie schön und jetzt bitte, bitte noch ein Platzerl für Fanja. Die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf (weiß auch nicht warum, weil ja leider viele so arm sind, aber ich hab' irgendwie Angst um die Maus ;()

LG
Sabine

Selten aber doch gehen manche Wünsche in Erfüllung.  8)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mopskiki

ich bete auch für Fanja - ich mach werbung wie und wo es nur geht !!!

shali

ZitatOriginal von Janima
Hund1: Schäfermischlingsmädchen, das ich gerne "Rana" nennen würde, da sie mich an Arano erinnert hat. Ganz schlechte Zähne, die arme, aber sher liebe, zutrauliche Hündin, Schwanz ist auch nicht (mehr) lang. Alter kann ich nicht genau sagen :(

Bitte die süße Maus sucht auch noch ein Pflegeplätzchen, sie ist schon etwas älter und in Nitra total überfordert.
Wer gibt der Süßen eine Chance????

Ihr Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6914&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft