FELI - kleine verspielte Kuschelmaus

Begonnen von Xeni, 16.01.2012 - 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

Feli kam am Freitag 13. als "Tiger namenlos 7 Monate" zu mir - ein Beweis, dass Freitag der 13. KEIN Unglückstag sein kann!!!!

So eine entzückende kleine Maus! Allerdings... 7 Monate würde ich ihr nicht geben... eher 5 - oder sie ist wirklich sehr sehr klein

Feli hat die Strapazen (Zuhause verloren, zwei lange Transfers, neues Zuhause, fremde Katzen) wirklich gut überstanden und die gesamte Wohnung gleich frech erkundet.

Scheu kennt sie nicht, nicht mal vor meinem kleinen Grantscherbn Puppi, die natürlich wieder mal alles anpfaucht, was sich ihr in den Weg stellt.

Wasser ist auch kein Problem . sie ist vonn allein in die Badewanne gesprungen und weil der Wasserhahn grad an war, ist sie einfach drunterspaziert - nur der Fön...puh....das ist der Feind ;)

Mit Kaya hat sie sich auf Anhieb super verstanden - Kaya ist aber auch ein Traum, was das angeht, sie versteht sich mit allen Katzen gut.

Bunny war kurz skeptisch (hey  - die sieht aus wie ich und kuschelt mit meiner Mama! Das geht nicht!) aber mittlerweile toben sie zu dritt durch die Wohnung.

Sie ist immer hinter mir her, egal wo ich hin will - besonders süß ist Feli, wenn sie mich mal sucht...dann macht sie so einen herzigen Trillerlaut und wenn ich sie dann rufe tappelt sie über mich bis zu meinem Gesicht und reibt ihr Köpfchen an meiner Wange  :verliebt:

Und manchmal fällt sie mitten im Spielen einfach um, rollt sich zusammen, schnurrt und pennt ein .) eben noch ein richtiges Baby...

Feli ist soweit gesund, ist entwurmt und entfloht :D wird aber noch eine zeitlang beobachtet bis sie ausziehen darf (zb gemeinsam mit Kaya :) )

Wenn alles OK ist mit ihr die nächsten Tage, wird sie mal erstgeimpft.

ullimaus

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Xeni

also nach den ersten paar tagen kann ich folgendes feststellen

feli mag:
futter - und zwar in rauhen mengen
kuscheln. stundenlang.
auf meinem kopf herumtappeln
spielen. stundenlang
schnee...aber nur kurz..weil ein bissi kalt isser ja schon..und nur wenn die pflegemama dabei ist
wasser - innen und außen
gebürstet werden - weil wir sind mädchen!!
überall hin wo ich auch bin

feli mag nicht:
den fön
wenn ich weggeh... (ich glaub ich muss mich arbeitslos melden...oder langen urlaub nehmen,.... :D )

ullimaus

süüüüß  :)

wie steht es mit dem staubsauger, ist sie eine mutige? ;)

Xeni

pssssst ich hab noch nicht gesaugt *schäm* ... putzfrau war am freitag vormittag da und ich hab sie freitag abend geholt. dazwischen nur gekehrt und dampfgereinigt... aber heute isses wohl so weit :D ich werde berichten

Sunny&Sleepy

Xeni

Feli ist mal reserviert für euch liebe sunny + sleepy :)

Wegen Besuch bitte einfach anrufen damit wir uns was ausmachen können.

LG Siggi

Sunny&Sleepy

Xeni

Feli darf in zwei bis drei Wochen gemeinsam mit Kaya zu Marco+Bianca und ihren Nitrakatzerl Sunny + Sleepy in ein neues , tolles Zuhause übersiedeln :)

bri+4Mädls

Xeni

feli und kaya sind noch kommende woche bei mir weil ihr FP schifahren ist und sie ihnen (vor allem kaya) nicht umzug, neue dosenoeffner und dann nach einer woche gleich urlaubsbetreuung zumuten wollten. auszug also 2 wochen spaeter als er moeglich gewesen waere aber zum besten der beiden. grad fuer kaya waer das sicher nicht ideal gewesen...

bri+4Mädls

Da hast recht, auf die paar Tage solls net ankommen :O