Mödling, wer kann schnell helfen?

Begonnen von fini, 20.01.2012 - 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Meine Tochter war ja als erster an der Stelle, hat sie paar mal gesehen. Leider ist die Maus sobald der Strahl der Taschenlampe sie erfasst hat weggelaufen.

Sie ist sehr panisch u. wird keinen an sich ran lassen. ;(

Josi u. Bettina wollten sie einkreisen mit Decken, dann ist sie durch den Zaun geschlüpft. Ich war auf der anderen Seite, ha sofort die Richtung bis zur Burg abgesucht - keine Chance.

Dichtes Gestrüpp u. lauter Haufen von ausgeschnittenen Ästen, tolle Verstecke.  Nach ca. 2 Stunden haben wir die Suche abgebrochen, hatte einfach keinen Sinn. Nur Sturm u. alles schwarz rund herum - leider nicht mal ein bissi Mondschein. :rolleyes:

Meine Tochter muss morgen arbeiten, geht aber danach mit ihrem Wuff suchen.

Ich kann erst am Nachmittag, hab vorher zu viele Termine - Leider  :rolleyes:

gruselchen100

Weiß wer was neues, wurde er gesichtet und wann bzw. wer geht denn heute aller suchen.

fini

Ab 9 Uhr suchen Frau Traut und ihre Tochter mit noch jemanden, gesichtet wurde sie nicht mehr!
Barbara hat gestern noch sehr lange die Gegend durchstreift, sie aber kein einziges Mal mehr zu Gesicht bekommen!

Colombine

Komm grad vom Suchen, leider nix! Gutes Versteck wär' unter der Festspiel-Tribüne unterhalb der Burg! Hab nicht jeden Winkel erkunden können! Muss jetzt weg, bin wieder zu Mittag wieder da!

Telefonnummern liegen im Seniorenzentrum auf, Roland informiert Burgverwalter und Forstarbeiter ...

Meine Telefonnummer: 0699/11779793

Susanne

fini

Flugzettel werden jetzt auch noch aufgehängt!

fini

Wir haben sie, wir haben sie, wir haben sie!  :welle:
Ich kann euch gar nicht sagen,wie erleichtert ich bin!
Danke an alle Helfer! Frau Traut ist es schließlich selbst gelungen die verschreckte Maus einzufangen!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Tina 1973

Zum Glück ist die Maus wieder Zuhause!

bluedog

gott sei dank !!     :)
alles gute für die süsse maus !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mopskiki

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und jetzt gut aufpassen auf die süße maus  :D :D :D :D :D :D :D

ari 2008

Ich habe , sicherheitshalber, auf alle Brustgeschirre meine Handynummer geschrieben. Es gibt Filzstifte "Permawash", das Geschriebene bleibt ziemlich lang.
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

:welle: Super, kleine Maus, jetzt bist wieder z´haus!!!!!
Alles liebe wünsche ich euch.

lg Carmen

Christine A.

Gott sei Dank gibts ein Happy End!!!  :elefant: :welle:

Ronja125

Lilu