RICKY 7 und QUENTIN - Sie warten seit ihrer Jugend!!

Begonnen von Fennek, 31.10.2011 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich weiß, es sind so viele und jetzt kommen die auch so dringenden Hunde aus der Tötungsstation noch dazu. Trotzdem möchte ich Ricky und Quentin in Erinnerung rufen. Sie warten auch schon so lange.  ;( ;(

RICKYhttp://www.animalhope-nitra.at/index.php...=4975&Itemid=26, braun-schwarz-weiß

Ricky laut Anna: Ricky braucht, da er sehr unsicher ist, einen ruhigen Platz bei Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen. Er hat von seinem Besitzer - wenn er gebellt hat - Schläge bekommen und wurde "gebeutelt" und ist - verständlicherweise - bei Männern daher anfänglich unsicher und sehr reserviert.
Er braucht auf alle Fälle Menschen die ihm Sicherheit geben.

QUENTINhttp://www.animalhope-nitra.at/index.php...=5116&Itemid=26, schwarz-weiß

Quentin laut Anna: Quentin ist eigentlich ein ziemlich unkomlizierter Junghund, wobei jedoch nicht übersehen werden darf, dass er sicher eine Portion "Hütehund" in sich hat und daher auf einen Platz sollte wo man diesen rassebedingten Anforderungen gerecht werden kann.
LG
Irene

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Fennek

Ricky und Quentin suchen auch noch immer, bevor sie auf Seite 3 rutschen, möchte ich sie wieder in Erinnerung rufen. Sie warten schon sehr lange und haben noch nie das schöne Leben im Warmen kennen gelernt.

Anna hat die Beiden schon einmal kurz beschrieben:
Ricky braucht, da er sehr unsicher ist, einen ruhigen Platz bei Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen. Er hat von seinem Besitzer - wenn er gebellt hat - Schläge bekommen und wurde "gebeutelt" und ist - verständlicherweise - bei Männern daher anfänglich unsicher und sehr reserviert.

Quentin ist eigentlich ein ziemlich unkomlizierter Junghund, wobei jedoch nicht übersehen werden darf, dass er sicher eine Portion "Hütehund" in sich hat und daher auf einen Platz sollte wo man diesen rassebedingten Anforderungen gerecht werden kann.

Ich habe Ricky beim letzten Mal in Nitra mehrfach gesehen, weil wir immer wieder vorbei gegangen sind. Er ist ein wenig schüchtern, aber durchaus neugierig. Ich glaube, dass er auf einem Pflegeplatz schnell auftauen würde. Er ist in Wirklichkeit kleiner als er auf dem Foto wirkt.

Vielleicht findet sich ja bald ein Platz für einen der Beiden.
LG
Irene

Collie2

;( Die beiden suchen schon so lange ;( Hat denn niemand ein Plätzchen frei?

Fennek

ZitatOriginal von Fennek
Ich weiß, es sind so viele und jetzt kommen die auch so dringenden Hunde aus der Tötungsstation noch dazu. Trotzdem möchte ich Ricky und Quentin in Erinnerung rufen. Sie warten auch schon so lange.  ;( ;(

RICKYhttp://www.animalhope-nitra.at/index.php...=4975&Itemid=26, braun-schwarz-weiß

Ricky laut Anna: Ricky braucht, da er sehr unsicher ist, einen ruhigen Platz bei Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen. Er hat von seinem Besitzer - wenn er gebellt hat - Schläge bekommen und wurde "gebeutelt" und ist - verständlicherweise - bei Männern daher anfänglich unsicher und sehr reserviert.

QUENTINhttp://www.animalhope-nitra.at/index.php...=5116&Itemid=26, schwarz-weiß

Quentin laut Anna: Quentin ist eigentlich ein ziemlich unkomlizierter Junghund, wobei jedoch nicht übersehen werden darf, dass er sicher eine Portion "Hütehund" in sich hat und daher auf einen Platz sollte wo man diesen rassebedingten Anforderungen gerecht werden kann.

Die  Beiden suchen schon so lange!!! Hat niemand einen Platz frei für einen der Beiden?
LG
Irene

Mimi

Quentin's Blick nach so langer Zeit in Nitra spricht Bände und berührt mich sehr. Ausserdem scheint er eine Verletzung zu haben

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Hat Quentin nicht neulich ein Ausreiseticket ergattert?

Rinnschi

Mimi

Quentin 2 durfte heute tatsächlich zu einer Pflegestelle ! Ich freue mich sehr !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Hier kann geschlossen werden, für Ricky mach ich einen eigenen auf.
LG
Irene