die schwarze Lucy

Begonnen von bri+4Mädls, 14.01.2012 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Lucy ist ca. 2 Jahre alt und hat auch aufgrund einer Delogierung ihren Platz verloren. Die arme Maus war so verschüchtert, daß sie gestern und heute nicht mal gefressen hat und sich auch nur irgendwo verstecken wollte.  Lucy ist in Jolies sichere Höhle gezogen und heute Mittag haben wir ein Kuschelstunde in meinem Bett unter der Decke eingelegt, wo sie erst ewig lange nur gezittert hat, sich schließlich aber doch entspannend konnte. Am Abend beim Füttern hat sie sogar schon ganz viel geschnurrt und endlich auch was gefressen, aber nur, so lange ich sie dabei gestreichelt habe. Schnucki hat ihr auch einen Besuch in ihrer Höhle abgestattet, was Lucy gleich wieder in Angst versetzt und sie sich wieder in eine Ecke geklebt hat. Auch Lucy ist zur Zeit sehr froh, wenn sie nicht so viel Gesellschaft hat.

bri+4Mädls

Lucy - meine Schmusemaus - bekommt heut Besuch - bitte Daumen drücken, damit sie sich nicht länger auf dem Schlafzimmerkasten verstecken muss.

Reni67

Daumen sind ganz fest gedrückt für euch!!!

Sanne

Daumen sind für das Mäusle fest gedrückt  :O

bri+4Mädls

Danke für´s Daumendrücken - Lucy hat ein Zuhause - als Einzelkatze, wo sie sich nicht mehr auf dem Kasten oder im Käfig verstecken muss. Ihre neue Mama hat wegen der Übersiedlung in die Stadt ihre Katzen bei ihrer Mutter gelassen und ist glücklich, wieder eine Schmusepuppe daheim zu haben. Und Lucy hat auch gleich mit ihr und dem neuen Papa ganz viel schmusen müssen ;)

ilka2191

Mah, super, klingt ja nach einem echt tollen Platz für die schwarze Schönheit! Freu mich sooo sehr für Lucy  :)  :)

Xeni