Linna

Begonnen von Andreas, 01.11.2011 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Alles Gute euch allen! Aber wirst sehn, mit eurer psychischen und körperlichen Hilfe werdet ihr das schaffen, und bald gehts ihr wieder gut!

Lord Mike

Hi!

Schön das ihr das alles halbwegs gut überstanden habt.

Als mir Bettina gesagt hat das Linna mehrere Projektile im Körper hat,
hätte ich meinen Arsch verwetten können das es sich hierbei mal wieder um Luftdruckgewehr - Munition handelt.

Und ist mal wieder ein Klassiker, das sind "Stamperl" fürs Luftdruckgewehr, da war mal wieder einem dieser "Soziopathen" langweilig und machte sich nen Spass draus, auf Hunde zu schiessen.
Und wie hier zu sehen ist, hat man die angespitzten verwendet!(die gibts so zu kaufen). Durchmesser 4,5 oder 6mm, denn die gehen ja schöner rein.... :kotz:

Mit sowas wurde erst voriges jahr in Wien eine Hündin neben ihrer Besitzerein mehrmals angeschossen, und starb dabei fast. (Stand eh in der zeitung)
Leider habens den Typen dazu ned erwischt.....

Das ist zum kotzen echt wahr, das menschen noch immer so dämlich sein können und sich nen Spass draus machen, auf andere Lebewesen zu schiessen....nur einmal möchte ich so ne Ratte persönlich erwischen...... :peitsch2:, da is es für denjenigen mit einer Operation dann auch ned getan.....

Na ich hoffe das sie (und natürlich ihr), sich gut erholt,.....und das sich alles zum guten wendet.......

bettina1982

halli hallo wollt mal nachfragen wie`s euch so geht???
Hat Linna alles gut überstanden??

Hoffe es geht euch allen gut!!

glg bis bald bettina

Andreas

Hallo, danke der Nachfrage, Linna gehts schon wieder recht gut, nur die Kälte macht ihr schon noch kleinere Probleme.
Aber in der Wohnung saust Sie schon wieder wie ein kleiner Wirbelwind, am meisten freude hat unsere kleine Prinzessin aber mit Obelix. Die 2 stellen bei ihm zuhause die ganze Wohnung auf den Kopf.
Wir sind sehr froh das alles gut verlaufen ist.
L. G. Linna, Linde u. Andi