Pflegeplatzsuchende Jänner/Februar 2012

Begonnen von Miau, 03.01.2012 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meli1990

Snozzy kann man bei dir bald wieder Katzenbabys schauen kommen?? Kommt NASRIN zu dir??

Janima

ZitatOriginal von Meli1990
Snozzy kann man bei dir bald wieder Katzenbabys schauen kommen?? Kommt NASRIN zu dir??

hab auch gleich an Ruth gedacht :)

Rockabella

Oh Goooott ich bin verliebt Neroooo <3

:verliebt:

gruselchen100

Nero ist so zuckersüss, aber ich hab einfach kein Glück mit den "Schwarzen"  ;(

@ruth ..... krieg's vielleicht bald kleine Wussel ? Mag aber dann bitte schauen kommen  ;)

Eigentlich dachte ich wir haben mit den Wussel-Miezen noch Zeit. :D

Josi

ach übrigens... hab grad mit janima telefoniert un sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass "nasrin" wieder ein super kreativer name für eine niesende katze is :D daran hab ich ja gar nich gedacht (auch wenns wirklich super passt ;)), aber "nasrin" is arabisch und bedeutet "kleine blume". is das nich ein schöner name? übrigens is das der erste, den ich ausgesucht hab *stolz bin;)*

Miau

und noch zwei dürfen sich auf eine PS freuen

- schwarzer Bub NERO, ca 8 Wochen alt, Fero hat ihn aus einem Wasserrohr gerettet

- Tigerbub NEMO, 10 Wochen alt

Janima

ZitatOriginal von Josi
ach übrigens... hab grad mit janima telefoniert un sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass "nasrin" wieder ein super kreativer name für eine niesende katze is :D daran hab ich ja gar nich gedacht (auch wenns wirklich super passt ;)), aber "nasrin" is arabisch und bedeutet "kleine blume". is das nich ein schöner name? übrigens is das der erste, den ich ausgesucht hab *stolz bin;)*

Wie gesagt: Ich dachte mir "Sehr originell für eine Schnupfikatze!" :D

gruselchen100

@ Josi ..... hast gut ausgesucht. Kleine Blume für eine so süsse Tigermami   :verliebt:

Tina 1973

Ich weiß, ich bin gleich wieder die Phöse, aber ich hoffe für Mamakatz, dass die Wuselbabys nicht schon so groß sind, dass sie zur Welt kommen müssen. Winterbabys von Schnupfenmama, das bereitet mir arge Sorgen.

Janima

Tina, du bist deswegen nicht die Böse oder Phöse oder was weiß ich ;)

Außerdem kann man es sowieso nie allen recht machen und wenn man seine Meinung vertritt, gibt es IMMER Personen, die dir recht geben werden und Leute, die dich dafür am liebsten hängen möchten.

Scheiß drauf, denk ich, soll so sein...
Und schenk mir ein Latella ein :D ;)

gruselchen100

@janima..... wo ist der "gefällt mir" Button  :D

@Tina ... jedes Ding hat 2 Seiten. Schnupfmami u. Winterkatzi ist keine gute Kombination. Deine Bedenken sind mehr als berechtigt. :O

Janima

ZitatOriginal von gruselchen100
@janima..... wo ist der "gefällt mir" Button  :D

Den vermisse ich hier sowieso schon seit längerem X( ;)

Janima

ZitatOriginal von Miau
Neues Jahr - neues Glück!

- 1 Tigerbub, 1 Tigermäderl, ca. 10 Wochen alt, bisserl ängstlich

POLDI

PAULA

Der Bruder der beiden darf ausziehen - hat jemand Platz für die beiden Kleinen, damit sie nicht zurück bleiben müssen? ;)

Janima

Kika sieht ja auch zuckersüß aus!
Super Zeichnung im Gesichterl :)

Miau

Noch ein PS-Angebot - Dankeschön!

- zuckersüßes, schmusiges Mäderl KIKA, ca. 6 Monate alt

Janima

ZitatOriginal von Miau
Noch ein PS-Angebot - Dankeschön!

- zuckersüßes, schmusiges Mäderl KIKA, ca. 6 Monate alt

:elefant:

Miau

Die guten Neuigkeiten:

Wir haben eine neue PS, die

- Tigermdame mit weiss PEKLA, ca 1,5 Jahre alt, kastriert, sie ist ganz lieb und schmusig aber nur wenn sie will :)

und den rotweissen Bub NATHAN, ca 10 Monate alt auf dem Parklatz vor Einkaufzentrum gefunden, anfangs hat er bissi Angst gehabt, ist aber lieb. Er wurde schon kastriert.

aufnehmen wird.

Miau

...und die schlechten Neuigkeiten:

Wir haben einen Notfall-Kater, der ins CZ kommen wird. Er ist ca 15 Jahre alt und hat bis jetzt im Areal von Uni in Nitra gelebt. Jetzt ist ihm seit einiger Zeit nicht gut gegangen und leider weil er sozusagen niemandem bestimmten gehort, hat heute eine Professeurin Fero angerufen ob wir ihn holen konnten, damit er noch die Chance auf med. Betreuung bekommt. Der Bub ist schon blind und leider sind die Nierenwerte angeblich sehr schlecht. Ihm müssen wir die Daumen drücken!

und außerdem ist gestern überraschend PAULA von uns gegangen :kerze

Reni67

Ich halt dem Tiger im CZ die Daumen und zünd ein Kerzerl für Paula an :(

shellylogo

Na da bin ich mal gespannt wer die neue Ps ist! Hoffe sie stellt sich bald vor!

Armer 15-jähriger Kater ... ich halte die Daumen....

Arme Paula  ;( :kerze

Xeni

und wie gehts paulas bruder poldi??

KathyK

ZitatOriginal von Miau
...und die schlechten Neuigkeiten:

Wir haben einen Notfall-Kater, der ins CZ kommen wird. Er ist ca 15 Jahre alt und hat bis jetzt im Areal von Uni in Nitra gelebt. Jetzt ist ihm seit einiger Zeit nicht gut gegangen und leider weil er sozusagen niemandem bestimmten gehort, hat heute eine Professeurin Fero angerufen ob wir ihn holen konnten, damit er noch die Chance auf med. Betreuung bekommt. Der Bub ist schon blind und leider sind die Nierenwerte angeblich sehr schlecht. Ihm müssen wir die Daumen drücken!

und außerdem ist gestern überraschend PAULA von uns gegangen :kerze

Ach Gott... der arme Bub!!!
:(
Ich hoffe sooooo sehr, dass er es schafft und sich seine Werte erholen!!

Arme Paula....
 :kerze

Chicale

Alles gute für den alten Herrn!

Machs gut, kleine Paula :(  :kerze

Josi

ZitatOriginal von Xeni
und wie gehts paulas bruder poldi??

Poldi wirkt bis auf die RInnaugen gesund.

Josi

ZitatOriginal von shellylogo
Na da bin ich mal gespannt wer die neue Ps ist! Hoffe sie stellt sich bald vor!

Sie hat es nicht so mit dem Internet ;) ich oder vl auch Shiva werden versuchen ihr das Forum näher zu bringen. Zum PS-Treffen ist sie bereits eingeladen:)
Wir nennen hier ja keine "echten Namen", aber ich verrate schonmal, dass wir bereits zwei Namensvetterinnen haben :D