Selina braucht DRINGEND HILFE

Begonnen von Kirana, 27.01.2012 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Heute hat mich ein DRINGENDER Hilferuf erreicht!!!!

Salina sucht neuen Lebensplatz!

Salina´s Frauchen ist vor kurzem gestorben und nun sucht die kleine Maus einen neuen Lebensplatz.
Noch trauernd und Frauchen suchend, ist sie Fremden gegenüber anfangs schüchtern und zurückhaltend ... - taut aber schnell auf und ist für jede Zuwendung dankbar.
Mir persönlich liegt die kleine Maus ganz besonders am Herzen, nach einer halben Stunde gemeinsamer Anwesenheit im selben Raum, haben wir bereits gemeinsam kleine Leckerli´s ,,gestopft" ...  
Ein paar Besuche zum Kennenlernen würden aber sicherlich vor dem Umzug auf den neuen Lebensplatz nicht schaden.
Die ,,alte" Dame hat wirklich ein unglaublich reizendes Wesen und ist, wenn sie jemanden kennt, eine unglaubliche Schmuserin und würde ihr Hause, wenn nötig, bis zum Schluss verteidigen.  

Steckbrief:
Name: Salina
Hundeverträglichkeit: bestens verträglich, auch mit großen Hunden
Katzenverträglichkeit: wenig Erfahrung mit Katzen, beim Katzentest wurde diese beschnuppert und dann eher von weitem ,,begutäugelt" 
Menschenverträglichkeit : am Anfang Fremden gegenüber etwas schüchtern bzw. zurückhaltend, taut aber schnell auf und ist dann sehr schmusig ;-)
Zu Hause: kann ohne Prolbeme alleine bleiben, macht nichts kaputt, meldet bei Fremden, wenn nötig würde sie ihr zu Hause bis zum Schluss verteidigen, nach dem Motto: Einbrecher kommen mir nicht ins Haus ;-)
Sonstiges: ein paar Zähnchen hat Salina schon verloren ... einer von den noch vorhandenen Ihnen steht schief, dürfte sie aber nicht behindern ...
Vergabegrund: Besitzerin leider verstorben

Kirana

Vielleicht hat auch Selina ein wenig Glück  ;(

Petra aus Linz

Hallo Andrea, tut sich was für die arme, verwaiste Selina ? "Meiner" Interessentin ist sie leider zu alt, sie hat Angst, zu bald wieder Abschied nehmen zu müssen, leider !

Kirana

Hallo Petra,
leider gar nichts  ;(
Es ist sehr traurig, ihr muss auf jeden Fall geholfen werden.

@ ANNA würde der Verein Selina übernehmen ?(

Anna

ZitatOriginal von Kirana
Hallo Petra,
leider gar nichts  ;(

Natürlich !!!

Kirana

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kirana
Hallo Petra,
leider gar nichts  ;(

Natürlich !!!

Vielen DANK :)

Kirana

Hier kann geschlossen werden!!
Vielen DANKE an einen ENGEL :)

ullimaus