Nanni

Begonnen von fini, 01.11.2011 - 15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Nachdem Hanni nun ein Zuhause hat, möchte auch die liebe Nanni unbedingt eins:
Nanni (Ö) - eine Knuschkugel zum Verlieben !

Rasse: Französiche Bulldoggen - Mix
Größe: klein

Beschreibung

Nanni, ein im Winter geborenes, bezauberndes Französisches Bulldoggen - Mixmäderl mit hübschem, fast schwarzem Gesicht, wurde ebenso wie ihre Schwester Nanni (schwarz-weiße Maske) von Ihrem Vorbesitzer herzlos verstoßen, da dieser sie einfach nicht mehr haben wollte.

So kamen die beiden kleinwüchsigen Hündinnen ins Tierheim Lucenec und hatten Glück im Unglück, da sie schon nach kurzem Aufenthalt ein Ausreiseticket nach Österreich auf eine Pflegestelle ergattern konnte.

Nanni zeigt sich auf Ihrer Pflegestelle altersmäßig verspielt und von ihrer allerliebsten Seite. Sie lebt nicht nur mit ihrer Schwester in der Familie, sondern auch mit anderen Hunden und Katzen im Haus und ist mit allem und jedem verträglich.

Nanni ist zu Beginn etwas ruhig und schüchtern, hat sie aber erst einmal Vertrauen gefasst, ist sie auf Kuschelkurs und einfach nur lieb.

Die hübsche Maus hat sich einen Platz verdient, der ihr ein richtiges Nest und viel Liebe bietet und ihr zeigt, was das Leben noch zu bieten hat!

Wollen Sie diese Familie sein, die Nanni beweist wie schön das Leben sein kann? Dann melden Sie sich – die süßen, mittlerweile kastrierten, Schwestern ( Hanni ist bereits vermittelt) können gerne gegen Voranmeldung auf Ihrer Pflegestelle besucht werden!

Zusatz-Info
Abgabegrund: vom Besitzer abgegeben
Aufnahmedatum: 2011-03-10
Herkunft: Lucenec/SK

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Hochneukirchen/NÖ
Kontaktperson: Gerda
Telefon: 0660/ 3416059
Email

Cosima

:verliebt: *schubs* für die süße Zuckerschnute!
Hoffe sie findet auch bald ihre Familie!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

fini

Nanni sucht nun schon über ein halbes Jahr:

Mimiiiiii

Hallo,

ich verfolge Nanni nun schon einige Monate, schaue jeden Tag auf ihre Seite und sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

Jetzt wage ich endlich den Schritt und erkundige mich mal näher über die süße Maus.

Habe gesehen, dass sie schon kurzzeitig vermittelt war?

Ich habe eine herzensgute, 8 1/2 jährige Aussie Hündin und suche einen kleinen Zweithund. Wir wohnen zwar in einer Wohnung in Wien, sind aber viel unterwegs (reiten, Agi, stets neue schöne Plätzchen in und um Wien erkunden,...).
Ein Problem meiner Luna ist jedoch, dass sie ziemlich geräuschempfindlich ist (Gewitter, Raketen,...), daher wäre mir wichtig, dass ein eventueller Zweithund diese Angst nicht auch noch verstärkt und in dieser Hinsicht mutiger ist als sie.
Außerdem sollen sich die beiden natürlich gut verstehen und ich wünsche mir eine verspielte kleine Maus, die meiner Luni auch wieder das Spielen mit anderen Hunden schmackhaft macht und sie ein bisschen aus der Reserve lockt. Meine kleine Papillon Hündin hat das bestens geschafft (sie ist leider mit nichtmal einem Jahr durch einen schlimmen Unfall um's Leben gekommen :(  ).
Leider hat Luna nämlich einige schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht, ist aber trotzdem der verträglichste Hund den ich kenne...

Da Luna und ich nach einigen Jahren Pause erst wieder mit Agility begonnen haben, dürfte die ''Neue'' mit Luna und mir mit ins Anfänger- Agility kommen und selbstverständlich mit zum Reiten!

Ich würde mich über Antwort und ein eventuelles Kennenlernen der süßen Nanni sehr freuen!

Liebe Grüße von Miriam, Luna und Co.

punktii

Fini: wer ist denn die Pflegestelle von Nanni??
Ich hab da einen Hund entdeckt auf den Fotos (beim Steckbrief) , das könnt unsere Lilly sein?!?!??!

lg STEFFi

gerda

hallo miriam, nanni ist bei uns auf der pflegestelle.
es freut uns dass du dich für sie interessierst, sie ist aber auch eine ganz süsse.
sie braucht nur etwas zeit jemanden kennenzulernen und ihn zu vertrauen, das dauert einige zeit bei ihr, aber wenn sie es mal heraussen hat, ist sie der anhänglichste, schmusigste hund den ich kenne.
sie ist allerdings nicht sehr souverän was situationen angeht die sie nicht kennt, mit viel geduld und liebe kann man ihr sicher alles beibringen.

ich hoffe dir ein bisschen was über die maus erzählt zu haben.
liebe grüsse gerda

Mimiiiiii

hallo gerda,

danke für die schnelle antwort!
wie läuft das ganze denn ab? muss die vorkontrolle als erstes erledigt werden, oder könnte ich die kleine maus erstmal besuchen kommen, um sie (evtl. mit meiner luna) ein bisschen kennenzulernen?

liebe grüße, Miriam

gerda

ich denke auch dass es besser ist wenn du sie erst mal besuchen kommst und sie kennenlernst, wir freuen uns darauf!!!!
liebe grüsse gerda
ps per email die tel.nr.!!!

Mimiiiiii

Danke!!

Ich melde mich in den nächsten Tagen, dann weiß ich wann ich nächste Woche Zeit hab.

LG, Miriam

Mimiiiiii

Da leider nichts aus Nanni und uns geworden ist, möchte ich sie zumindest nochmals 'hochschubsen', damit sie möglichst bald IHR PERFEKTES ZUHAUSE findet!!!

Nochmals SORRY, liebe Gerda!!!

Ich kenn Nanni zwar nicht persönlich, werde jedoch noch OFT an sie denken müssen... Viel Glück kleine Maus!!!

E.T.

Nanni  :verliebt: :verliebt: ich verstehe überhaupt nicht, dass diese Knutschnudel nicht schon längst ein zuhause gefunden hat. Na ich wünsche ihr auf jeden Fall einen perfekten Platz.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

fini

Nanni sucht noch immer ihr Plätzchen als Zweithund in ruhiger Umgebung!

flo-mi-hu