Lichtblick für Tiere

Begonnen von GräfinvTrausnitz, 03.02.2012 - 14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GräfinvTrausnitz

Hallo liebe Tierfreunde!!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier im richitgen Bereich bin mit meinem Anliegen.

Ich bin auch im Tierschutz in München und auch wir sind in "Nitra" unterwegs.
Ist das das gleiche Lager?

hier ein paar Fotos

Nebenbei haben wir noch ein selbsständiges Unternehmen. Wir stellen Tieresstische her und von diesem Erlös gehen 15% an  Animalhope Nitra.
(seit heute)  ;)

Hier die HP: //www.tieresstisch.de

LG

GräfinvTrausnitz

Ganz vergessen auch noch zu sagen:  Der Verein von uns heisst:

//www.lichtblick-tiere.de

und der Vorstand ist Gabi Schuster (meine Cousine)

Raffaella

Hallo Gräfin,
Ja das ist Nitra, wobei mir die Bilder doch sehr alt vorkommen, in der Zwischenzeit hat sich einiges verbessert, es gibt aber immer noch genug zu tun, daher vielen Dank für die Hilfe!
Die tieresstische find ich sehr cool!

Ilse

ZitatOriginal von GräfinvTrausnitz
Ganz vergessen auch noch zu sagen:  Der Verein von uns heisst:

//www.lichtblick-tiere.de

und der Vorstand ist Gabi Schuster (meine Cousine)

Na, dann kennt ihr die Gegebenheiten in Nitra ja!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Wenn man auf eurer Homepage nachliest, wart ihr ja auch ein paar Mal in Nitra. Da kann man nur nachträglich noch danke sagen für die Unterstützung. Es hat sich seitdem glücklicherweise Einiges geändert, wenn auch noch immer viel zu tun ist.
LG
Irene

Renate058

Wie schön, Ihr seid ja eine sehr, sehr tierliebende Familie !
Find ich auch eine ganz supertolle Idee Tieresstische herzustellen   :)

Das ist sehr, sehr nett dass Eure Firma 15 % vom Erlös an Animalhope Tierhilfe Nitra spendet  :O
Ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der armen Tiere in Nitra !

:welle: :welle:

Sylke

Hallo Gräfin,
ich war schon einmal bei euch bzw. bei Gabi Schuster und habe ihr Hunde aus Nitra über Animalhope gebracht. Das ist allerdings schon einige Zeit her. Ich glaube, Diana Aly hat damals mit Gabi Schuster gesprochen. Ich war ganz begeistert von dem herrlichen Haus und den vielen glücklichen Hunden.
LG
Sylke