Smeralda, 2 jährige Ridgeback Hündin friert sich zu Tode

Begonnen von Sonja, 04.02.2012 - 01:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Smeralda hängt noch bei ihrem Besitzer an der Kette und lebt im Freien! Was das für eine kurzhaarige Hündin bei den jetzigen Temperaturen bedeutet, kann man sich vorstellen!!!! Smeralda ist völlig abgemagert, nur mehr Haut und Knochen und friert sich zu Tode ;( Sie ist zu sehr lieb und zu Menschen sehr freundlich,...
Wer ein warmes Plätzchen für die wunderschöne Maus frei hat, bitte dringend melden!!!

Singu

weiss man genaueres zur hundevertraeglichkeit und zu katzen?

edit: wie schauts aus mit artgenossen? In der beschreibung steht zwar dass sie "lieb" ist, aber nicht wie es mit anderen hunden ausschaut.
gibts noch mehr infos??
die suesse tut mir so unendlich leid...!

Sonja

ZitatOriginal von Singu
weiss man genaueres zur hundevertraeglichkeit und zu katzen?

edit: wie schauts aus mit artgenossen? In der beschreibung steht zwar dass sie "lieb" ist, aber nicht wie es mit anderen hunden ausschaut.
gibts noch mehr infos??
die suesse tut mir so unendlich leid...!

Nein, ich habe noch nicht mehr Infos,hätte sie sonst natürlich hineingeschrieben.
Sie hängt ganz alleine an der kurzen Kette, ich weiß deshalb auch nicht ob sie sich mit Katzen versteht

Singu

koenntet ihr sie so einfach mitnehmen??
Vor allem wichtig waere die Hundeveraeglichkeit!
Kommt sie dann ins Lager oder wird sie so auf eine PS oder ES vermittelt?

edit zum dritten mal... : wann koennte sie ausreisen?

Sonja

Wer ein Pflegeplätzchen frei hat für die arme Smeralda bitte melden! Anna ist heute in Nitra,...

Raffaella

also wir koennten uns das so vorstellen: wir nehmen smeralda als vor-pflegestelle gleich heute auf, damit die arme ab sofort nicht mehr friert und auch gscheit was zu essen kriegt. trotzdem waere ein richtiger pflegeplatz fuer sie ganz dringend, weil wir ab mittwoch (wenn alles gut geht) 2 pflegis zu unseren beiden eigenen waus bekommen. also als ganz kurzfristige ueberueckung sehr gerne, aber mit der riesenbitte um groesste unterstuetzung bei der suche nach einer richtigen pflegestelle AB MITTWOCH,

lg,
raffaella und rainer

Jacob09

Hab gerade mit Anna telefoniert. Wenn Eva sie da rausbekommt darf sie zu mir  :O

Sonja

ZitatOriginal von Jacob09
Hab gerade mit Anna telefoniert. Wenn Eva sie da rausbekommt darf sie zu mir  :O

Ich halte ganz fest die Daumen!

Raffaella

Das ist großartig, danke!!! Viel besser als mit Zwischenstopp bei uns :O

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

xenia 7

Giovanna

Uuund, schaffts Eva, sie dort rauszuholn? Kann sie heut schon nach Ö kommen?

WauWau

Da es zum Glück ein PS Angebot gibt, schließe ich hier mal ab, damit die anderen Suchenden auch eine Chance haben.
Mehr werden wir erfahren wenn Anna am Abend zurück kommt!