Wichtige Warnung!!!!

Begonnen von shellylogo, 04.02.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich weiß nicht inwieweit es stimmt, aber dies ist in einer Gruppe auf FB gepostet worden und einmal mehr vorwarnen als zuwenig ist besser:

Achtung bitte dringend teilen...
WICHTIGE WARNUNG !!!!!!!!!!!!!! Mark, Tommy (facebookname!) , ist zur zeit im facebook unterwegs, bei etlichen hundevermittlern und vereinen und versucht eine huskyhündin zu bekommen. frägt man ihn nach näherem wird er sofort beleidigend . nach recherchen der letzten tage wurde eigentlich klar das es sich um einen zoophilen handelt. ging per rundmail von der polarhundehilfe raus..

http://www.facebook.com/Tommyteufel

Giovanna

Sehr arg, zu welchen Mitteln manche Gestörte greifen!

alex1977

Erifri

Wenn das stimmt: einfach nur zum Kotzen! - Ich hoffe, daß dieser Geisteskranke nie an ein Tier kommt!!! Ich kann hier nicht schreiben, was ich mit solchen und anderen Leuten machen würde!

Wolfsfreund

weiss man , in welcher Region er sucht?

shellylogo

Die, die das gepostet hat ist aus Zürich. Ich habe aber schon die Anfrage weiter geleitet!

AnnaLinz

danke für die Warnung.

Möchte dem aber folgendes hinzufügen:
http://derstandard.at/1281829346004/Bundeskriminalamt-ermittelt-Verleumdung-durch-Facebook-Postings-ueber-Kindesmisshandlungen

manchmal wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird

shellylogo

Danke Anna, daher hab ich es auch eher vorsichtig formuliert, weil ich ja auch nicht alles glaube was ich zugeschickt bekomme oder was wer postet

Aber dennoch denke ich dass es  besser ist, es wird einmal zuviel aufgepasst als einmal zu wenig...

kleiner Kläffer

"Tommyteufel" lässt sich momentan nicht auf fb aufrufen.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

shellylogo

Wenn du meinen Link oben anklickst kommst hin... Ich habs gerade probiert!

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von shellylogo
Wenn du meinen Link oben anklickst kommst hin... Ich habs gerade probiert!

In der Tat! Ich Intelligenzbolzen war nur nicht angemeldet.... :uffz:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-