Sir Montgomery the Great of Nitra

Begonnen von KathyK, 29.12.2011 - 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Gestern Abend zog der wunderschöne, große, liebe, schmusige, gelassene, in sich ruhende, absolut wundervolle Sir ein.
Da er nicht nur von seiner Statur, sondern auch von seinem Benehmen her ein echter Sir ist, brauchte er auch einen vollständigen Namen, der eines Vertreters des Nitra´schen Landadels würdig ist.

Ich präsentiere euch:
Sir Montgomery the Great of Nitra, liebevoll kurz "Sir" genannt.

Noch sitzt der arme Herr in Einzelhaft, da er noch ein bisschen schnupfig ist und eine wundervolle kleine Überraschung verbergen konnte: er ist noch voll und ganz Mann.
 :D
Tja, daher weiß ich schon, welchen Ausflug wir unternehmen werden, wenn er nicht mehr schnupft. Eine kleine Reise in den 10ten zu unserer lieben Dr. Tham.
;)

Er ist zwar erst kurz bei mir, aber schon in dieser kurzen Zeit hat er es geschafft, mich voll und ganz um die Pfote zu wickeln.
:)
Ein großer, imposanter Traumkater (NOCH! *kicher) mit dem Naturell eines Schmusehasis.

Hier noch vorab das Nitrabild, andere werden am Wochenende folgen.

Rockabella

Hör ich da was läuten ;) *ggg*

Hübschen Mann hast du da bekommen ;)

Tina 1973

Ui, bitte sag ihm nicht was du vor hast, sonst schnupft Sir für ewig weiter. Ein Sir ohne, so denkt er, ist vielleicht nur noch ein Sirli  ;) Danke, dass du ihn aufgenommen hast! Er ist ein wunderschöner Kerl!

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Ui, bitte sag ihm nicht was du vor hast, sonst schnupft Sir für ewig weiter. Ein Sir ohne, so denkt er, ist vielleicht nur noch ein Sirli  ;) Danke, dass du ihn aufgenommen hast! Er ist ein wunderschöner Kerl!

Nein nein, ich erzähle ihm, dass wir ein paar schnittige Damen besuchen fahren, wenn erst wieder gesund ist!!

Noch ist erst recht schmuddelig, das Fell ist struppig und verklebt, aber wenn erst sich mal ordentlich putzen kann und ich ihn irdentlich durch gebürstet habe... wird er sicher wunderschön werden!

KathyK

Da der Bub noch immer extrem schnupft, an eine Kastration zZt nicht zu denken ist und mein Noah Terror-Godzilla spielt, durfte er, bis sein Schnupfen wieder besser und er kastriert ist, zu MichiEla übersiedeln und wird dort liebevoll gesund gepflegt!

Xeni

er schaut wirklich ein bisserl (sehr) aristokratisch aus :)

bri+4Mädls

MichiEla hat Sir sehr gut gepflegt und vor eineinhalb Wochen konnte Sir endlich kastriert werden. Nachdem aber Elas Familie schon lange auf ihr Badezimmer verzichten und "Fremdduschen" musste, ist Sir am Mittwoch zu mir übersiedelt.

Von gesund sein ist wohl noch länger nicht die Rede bei ihm, seine Nase rinnt noch immer (aber nicht so schlimm, wie bei Spock), an manchen Stellen geht im das Fell aus und seine Zehenballen sind teilweise geschwollen und sehen aus, als hätte er eine Verhornung. Das hindert den Edlen von Sir aber nicht daran, mir wie ein Hündchen auf Schritt und Tritt zu folgen, wenn er nicht gerade ein Nickerchen einlegt.

Mit unseren anderen Mitbewohnern hat er kein Problem, lässt sich beschnuppern, untersuchen und sogar anfauchen und wenn Tinka nicht zu verrückt herumhüpft, lässt er sie auch in Ruhe. Aber - wie es sich für einen edlen Ritter gehört - ist er sofort dabei, wenn sich irgendwo ein Streit anbahnt - was derzeit leider öfter mal passiert, wenn meine Schlafzimmerbande Ausflüge in´s Wohnzimmer veranstaltet oder Jessy-Katze wieder einen auf Wichtig macht. Dann zückt er sein Schwert und sorgt für Gerechtigkeit - bzw. würde er das gerne, bis jetzt konnte ich es noch verhindern. Nur Tinkilein hat schon ein paar abgekriegt, weil sie auch mitmischen wollte und das geht ja nun garnicht.

Nach den vielen Schlachten heute gönnt er sich jetzt eine gemütliche Schlummereinheit auf seinem neuen Lieblingsplatz

Medizin schlucken ist nicht seine Stärke, dafür darf ich aber schon seine Pfoten und die kahlen Stellen einschmieren - am Ohrenputzen arbeiten wir noch.

shellylogo

DANKE Bri dass er zu dir durfte! Jetzt sind alle erlöst... Sir von der Badezimmer Einzelhaft und die ELA-Family hat wieder Zutritt zum Bad!  :O

:respekt:, dass ihr alle so lange durchgehalten habt  :O

MichiEla

Von mir auch ein herzliches Dankeschön! Gott sei Dank muss er jetzt nicht mehr allein Quarantäne sein und ich hab nach 3 Wochen Badezimmer-Entzug in den letzten Tagen gleich 2 Vollbäder genossen.  :D
Er hat glaub ich schon kaum mehr nach unkastriertem Kater "gerochen" als er zu dir kam - ist es inzwischen schon ganz weg?

Ich hoffe so sehr, dass er doch noch gesund wird!

bri+4Mädls

Ich rieche noch, auf welchem Kisterl er pinkeln war, aber sonst merkt man nicht mehr wirklich was von seinem männlich-herben-Ritterdurft.

Ich soll nochmal ein großes Danke  :dafuer: von ihm ausrichten, daß deine Familie und du ihn so lange beherbergen konntet.

Xeni

ich durfte ihn bei Ela ja kurz streicheln... so ein lieber kerl.... und wie schön er geworden ist :)

gruselchen100

Ein imposanter Ritter - hübscher Kerl  :D Freu mich das es ihm gut geht u. er sich sichtlich wohl fühlt. :O

bri+4Mädls

Sir zieht heute Abend zu seiner neuen Familie. Wird vorerst von Dr. Tham weiterbetreut und wenn er wieder gesund ist, fix übernommen.

Der große Bub ist ja auch wirklich unwiderstehlich

MichiEla

Das ist so toll! Damit war so schnell wohl kaum zu rechnen!  :)

Reni67

Ich freu mich für ihn noch mehr als für jede andere Katze - er ist so ein Schmusebär und hat sich einen tollen Lebensabend verdient :verliebt: