Hanni und Nanni - zwei ganz besondere Glückskatzen

Begonnen von Shiva13, 04.01.2012 - 12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Meli1990

Gratuliere!!! :D :D
Bei dir sind sie ja auch gut aufgehoben ...

Chicale

Gibts Neuigkeiten von deinen beiden süßen Kämpferinnen? :)

shellylogo

Shiva13

Hanni und Nanni gehts eigentlich jeden Tag besser...

Ich war bzw. bin jetzt 3 Tage daheim und hab viel Zeit mit ihnen verbracht, konnte sie dabei auch gut beobachten.

Hanni´s Blasenentzündung ist gut am heilen und man merkt nichts mehr davon. Husten ist noch da und leider sehr schleimig , aber ich denke es braucht einfach Zeit!

Sie wird jeden Tag wilder und lustiger. Spielt am Liebsten mit meiner Paris..oder versucht in der Nacht meine Zehen zu töten  ;)
Sie akzeptiert auch den Kontakt zu mir immer besser, sie flüchtet nicht mehr und lässt sich auch schon streicheln :)

Hanni mit meiner Paris

Und die kleine Nanni frisst und frisst und frisst  :D :D
Sie Augerl sind zwar noch sehr angeschlagen, aber es wird von Tag zu Tag besser ;)

Die Kleine ist einfach so süß und tollpatschig, versucht zu "spielen" hat aber irgendwie noch nicht so eine Körperbeherrschung und verliert während des Laufens das Gleichgewicht. Sie ist auch sehr flauschig, da dürfte was Langhaariges  dabei gewesen sein ;)

Und Nanni ist die Ober Schmuserin  :verliebt:
Am Liebsten ist es ihr wenn ich sie wie ein Baby herumtrage und das Bauchi kraule :)

In den nächsten Tagen gibts dann ein Foto Update..

Shiva13

Shiva13

Die kleine Nanni, mein Sorgenkind.
Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben und Nanni hat gekämpft - und gewonnen!

Ich finde man sieht schon ganz deutlich, dass es ihr viel besser geht  :D

lemming

SOOOOOOO süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chicale

:verliebt: so süß und schon so hübsch die Beiden! Du bist die Beste!  :O

gruselchen100

Süsse Maus - super gemacht Ihr zwei! :O

Sanne

Nicht zu fassen wie gut die Beiden schon aussehen  :O
Hast du super hinbekommen und wird sicher noch viiiiel besser werden.

Wirklich zwei ausgesprochen hübsche Mädels.... wehe mein "kleiner" Lauser hier sieht die kessen Bienen :D

Shiva13

Kurzer Lagebericht zu meinen 2 Mädels :)

Beide fressen, spielen, schmusen und sind soweit ganz fit!!

Leider geht es den Beiden gesundheitlich mal besser dann wieder schlechter.

Die 1. Antibiotika Kur (2Wochen) haben wir hinter uns, jetzt waren wir 1ne Woche ohne Antibiotika und es ist wieder schlimmer geworden, also bleibt uns nichts anderes übrig, als uns nochmal eine Ration zu holen und zu hoffen, dass es dann endlich besser geht.

Aber wichtig ist für mich, dass sie fressen und sich sonst normal verhalten.
Lästiger Schnupfen halt, wir tun eh noch jeden tag Augi putzen und schmieren.
Husten müssen wir auch noch ganz viel...
Und Hanni hat mit ihrer Blasenentzündung auch immer wieder Höhen uns Tiefen...aber ja, das wird schon!

Die Tierärztin hat gesagt, die zwei sind eine Baustelle, weils einfach ned aufhört :(

Wir gehen halt langsamen Schrittes Richtung Genesung...

Janima

2 Knutschkugeln  :verliebt:

Hoffentlich werden sie bald so richtig gesund! Ich wünsche es ihnen!!!

shellylogo

Die sind sooooo lieb die beiden! Ich hoffe sosehr dass sie bald gesund werden deine Sorgenkinder!

bri+4Mädls

Gute Besserung den zwei süßen Mäderln und macht der Mama keine Sorgen, brav weiterfressen und wachsen, dann werdet ihr auch die bösen Viren besiegen.

tina zippenfennig

von mir die allerbesten Wünsche für die 2 Süssen. Hoffentlich geht es weiterhin bergauf mit ihnen und sie sind bald gesund!

Ich bin ja sonst nur im Hundeforum unterwegs, da wir halt schon den 2. Nitrahund haben, aber wir haben auch eine Katze, unsere Stella.
Ich hatte immer Katzen und ich liebe die Samtpfoten, sie sind so anders als Hunde, nicht so berechenbar und irgendwie so "mystisch".

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Shiva13

Hanni und Nanni gehts super!

Kein Schnupfen mehr, keine Blasenentzündungen, und das seit fast 2 Wochen! Also werden wir uns in der nächsten Woche zur 1.Impfung wagen ;)
Dann sind meine zwei Knutschkugeln bereit für IHR Leben ;)

Also Nanni, mein Sorgenpüppchen ist eine sehr ruhige schmusige Katze, die es liebt herum getragen zu werden und immer Nasenbussis verteilt  :D

Und Hanni, ist die aktive, sportliche, auch schon ein gewaltiges Stückchen größer, sodass ich schon ein paar Mal gefragt wurde, ob sie echt gleich alt sind...Hanni ist noch nicht soo der Menschenfreund, sie akzeptiert mich, ich kann sie streicheln aber von genießen sind wir weit weg. Aber wenn ich an unsere 1.Begegnung denke, ist das eh schon sehr weit! Hanni möchte halt was erleben, braucht unbegingt Spielgefährten in ihrem Alter, die sie richtig fordern...denn da kommt selbst die zarte Nanni nicht mit ;)

Beide verstehen sich problemlos mit anderen Katzen und meinen Hund Jimmy lieben sie  :D

Und ich hoffe, dass ich es endlich schaffe gscheite Fotos zu machen, heute hab ich die Beiden nur beim "Leckerli-fischen" erwischt...uiui da haben sie sich angestrengt  :D

shellylogo

:elefant: :elefant: :elefant: :prosecco: :elefant: :elefant: :elefant:

Die schauen ja so gesund und kräftig aus!!! Sooooo schön!!! Ich hoffe, dass ich sie bald live sehen kann! Und dann müssen sie schnell mal in die Vermittlung! So schön zu sehen wie gut es ihnen geht!

Hast du gut gemacht Jenny!  :O

Shiva13

Jetzt wo wir zur 1.Impfung gehen wollten, fang der blöde Schnupfen wieder an..

Besonders Hanni´s Augen waren heute knallrot...also wir behandeln jetzt wieder und mobilisieren alle Kräfte, dass der Schnupfen endlich mal ausheilt und nicht chronisch wird...es sind halt immer wieder so "schübe" die scheinbar aus dem nichts kommen...

Es stört die Beiden aber nicht, weder beim Vorhänge raufkraxeln, noch beim Katzengras umgraben  :D :D

Sie sind echt soo liebe Katzen, die eine wundervolle Familie verdient haben!

Shiva13

Also die liebe Shellylogo war bei mir zu Besuch und hatte ihre tolle Kamera mit, deswegen, darf ich euch ganz tolle Fotos von meinen 2 Flauschkugeln präsentieren  :D

Zuerst in der Kategorie "GEMEINSAM"

Shiva13

Shiva13

Insgesamt waren es 88 Fotos, ich hab versucht die Besten rauszunehmen, was wirklich nicht leicht war, deswegen sind es so viele geworden ;)

Die zwei sind einfach ein Kunstwerk  :D

Nochmal DANKE an Shelly für das Fotoshooting!

lemming

Die sind soooooo schön!!!!!!! Schon vermittelbar eigentlich? Leute sollten Schlange stehen...