Nathan - der zärtliche

Begonnen von Shiva13, 07.02.2012 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Hallo Zusammen,

Also eigentlich bin ich noch zu schüchtern, aber ich möchte euch doch ein bissi was über mich erzählen...;) Und mein Pflegefrauli - Karin - kennst sich ja gar nicht gut mit dem Pc aus, deswegen macht das Jetzt die Jenny - die is heute zu uns auf Besuch gekommen - sogar mit ihrem Hund..uiui  :D

Also ich hab ja schon viel hinter mir, und ich merke einfach, dass ich noch viel Zeit brauche bis ich so kann wie ich gerne möchte...
Viel verstecken tu ich mir nimma, nur wenn die Leute immer so schnell herkommen, dass mag ich gar nicht, da hab ich schon mein Lieblingsplatzerl hinter dem Geschirrspüler ;)

Weil seit mich die Lady Pelka aus dem Zimmer geschmissen hat, hab ich das ganze Haus für mich, kann alles entdecken und viiieeell spielen.
Weil die Karin hat so eine Liebe Katze ,die is genauso alt wie ich , also ca. 10 Monate und die zeigt mit so viele Dinge, dass die Menschen gut streicheln können und dass man sich nicht immer verstecken muss..

Deswegen bleibt ich jetzt schon oft sitzen - hab mich heute mit LAchscreme bestechen lassen und die Jenny hat mich angegriffen...dann hab ich erst gemerkt was da los ist - und weg war ich   :undweg:

Die Karin sagt, ich bin soo ein lieber wunderschöner Kater, ganz zärtlich und vorsichtig - na sicha...so lang kenn ma uns ja noch nicht  ;)
Aber interessieren tuns mich schon die Menschen, ich glaub bald werd ich auf dem Schoß sitzen....aber schau ma mal  :tongue:

Die hat auch dauernd versucht mich zu fotografieren, weil ich angeblich so schöne gelbe augen hab - aber ich habs einfach immer zugekniffen *hihi* Dann muss nämlich nochmal kommen und mich im ganze Haus suchen um Ftoos zu machen  :D

Also, ich halte euch auf dem Laufenden..

lg euer Nathan

shellylogo

Oh ist der süüüüüüüüüüüüüß!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Da könnt ich ja auch mal zum fotografieren kommen oder  :floet:

Shiva13

ZitatOriginal von shellylogo
Oh ist der süüüüüüüüüüüüüß!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Da könnt ich ja auch mal zum fotografieren kommen oder  :floet:

haha...na sicha ;) Wie ich Nathan gesehen hab, dachte ich eh gleich an dich...der wäre dein Beuteschema  :D

Reni67

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich rote Katzen besonders liebe - auch wenn sie alle einen besonderen Knall haben :D

Chicale

Hui, noch eine rote Schönheit... Diese Augen, dieser Blick  8o
wunderhübsch!!!  :verliebt:

Karin: Willkommen bei uns Pflegestellen! Schön, dass du dabei bist! :)

Shiva13

Also Leute, ich muss schon sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin...

Die Karin find ich gar nimma so schlimm  :D Manchmal darf sie mich streicheln (aber nur wenn ein gutes Leckerli dabei rausspringt) ..

Ich bin nämlich ein sehr neugieriges lustiges Kerlchen, könnte den ganzen Tag spielen und toben.

Mein Lieblingsplatzerl (das alte hinter dem Geschirrspüler brauch i gar nimma so oft)  is beim Treppenaufgang, da hab ich alles im Überblick  :D
Und wenns mir zuviel wird ,kann ich gschwind ins Schlafzimmer huschen  :O

Auch Karins Hunde sind voll ok für mich, der große schwarze Odin (Neufundländer) darf mir schon Nasenbussis geben  :O

Die Karin hat gsagt, die Jenny kommt jetzt bald wieder vorbei und macht ein paar Fotos von mir..naja ich bin ja eh so ein schöner Kerl, da kann ja nix schief gehn  :tongue:

Also, ich geh wieder auf meinen Aussichtspunkt, bis bald!!

Xeni

das sit wirklich ein besonders schönes katerle... und er taut schon auf :) schöööön <3