Eli - Es ist so weit

Begonnen von Fennek, 09.01.2012 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Gell, da ist man schon froh, wenn man sich nicht mehr vor eventuellen Interessenten fürchten muß. :D
Eli ist einfach ein blitzgescheiter Hund, der schon lange wußte, wo es ihm am besten geht. Wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre.
LG
Brigitte

Fennek

ZitatOriginal von dackelbein
Gell, da ist man schon froh, wenn man sich nicht mehr vor eventuellen Interessenten fürchten muß. :D
Eli ist einfach ein blitzgescheiter Hund, der schon lange wußte, wo es ihm am besten geht. Wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre.
LG
Brigitte

Ja, da hast du Recht. Macht alles viel einfacher jetzt. ;-)
LG
Irene

Kascha

Schön zu hören, dass Eli bereits angekommen ist :O, aber ich glaube, das haben hier schon einige vermutet. ;)

Jessy+Chilly

Vermutet hab ich es nicht aber innsgeheim sehr gehofft hab ich schon das Eli bereits angekommen ist. Manchmal soll es halt so sein ,umso schöner wenn das auch beide erkennen :D Ich freu mich für die kleine super hübsche liebe Eli. :O :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fennek

ZitatOriginal von Kascha
Schön zu hören, dass Eli bereits angekommen ist :O, aber ich glaube, das haben hier schon einige vermutet. ;)

Ja, wohl wahr. Wollte es halt nicht wahrhaben, weil sie doch eigentlich lieber einen Einzelplatz gehabt hätte. Sie hat sich aber so gut arrangiert mit allen Hunden und auch immer wieder mit neuen, dass sie dieses Manko wohl gerne in Kauf nehmen wird. Beschwerdefrist jedenfalls abgelaufen, jetzt muss sie bleiben bis an ihr Lebensende.  :D
LG
Irene

ullimaus

ZitatOriginal von Fennek
Beschwerdefrist jedenfalls abgelaufen, jetzt muss sie bleiben bis an ihr Lebensende.  :D

für eli die schönste drohung, die es gibt ;)

Edith

Maaaah i gfrei mi für euch!!!!! :D  :D  :D
 Einen besseren Platz hätte sie nicht  finden können  - dir ganz viel daaanke! Aber hatte sie nicht damals, als ich sie das erste Mal bei dir sah, schon so ganz "dazugehört"??? ;-) Zumindest machte Eli so den Eindruck - sie wusste schon wo sie alt werden will.......
Ganz viel Freude in eurem weiteren gemeinsamen Leben!
Alles Liebe Edith & Co`s

Fennek

ZitatOriginal von Edith
Maaaah i gfrei mi für euch!!!!! :D  :D  :D
 Einen besseren Platz hätte sie nicht  finden können  - dir ganz viel daaanke! Aber hatte sie nicht damals, als ich sie das erste Mal bei dir sah, schon so ganz "dazugehört"??? ;-) Zumindest machte Eli so den Eindruck - sie wusste schon wo sie alt werden will.......
Ganz viel Freude in eurem weiteren gemeinsamen Leben!
Alles Liebe Edith & Co`s

Ja eh, und Eli hat heimlich Annoncen geschaltet - "nur net für mi anrufen, i bin scho zhaus". Hat sie gut gemacht, meine kleine Zicke.  :D
LG
Irene

Isabelle

Gratuliere! :O Ich find Eli übrigens wirklich süß, sie ist ganz einmalig. Wie schön für alle! :D

:welle:

Erifri

Ich hatte schon vor Wochen überlegt, mich wegen Eli zu melden; aber dann hatte ich Probleme mit dem I-Net und konnte ein paar Tage nicht on kommen. Und ich war auch deshalb noch am Überlegen, da ich ja schon drei andere Hunde hatte und eher ein Einzelplatz gesucht wurde. - Nun ja, dann entdeckte ich das Schicksal von Ufo (13 Jahre im Tierheim) und entschied mich spontan für Ufo. Um Eli machte ich mir keine großen Sorgen, da sie ja eine wirklich hübsche, süße Hündin ist. - Außerdem hatte ich beim Lesen von Eli´s Geschichte das Gefühl, daß sie schon zu Hause angekommen ist!  :O
Freut mich sehr, daß es nun wirklich so ist!!! Viel Glück euch beiden! Eli ist auf jeden Fall seeehr glücklich - sie wußte es ja schon lange! ;-)