Schröda

Begonnen von shali, 13.02.2012 - 23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hier kommt Schröda, der Star *gg*.
Er ist ein ca einjähriger Mixrüde, was wirklich in ihm steckt, können wir nur erahnen, aber hübsch ist er  :O :O
Der Bub wurde in einer verlassenen Scheune gefunden, er war total abgemagert und panisch, bestimmt hat er bis jetzt noch nichts Schönes erlebt
Schröda ist ca 40 cm hoch und wirklich ein ganz lieber Kerl, anfangs ist er bissal zurückhaltend aber nach kurzer Zeit mutiert er zum Megaschmuser.
Er ist mit Hündinnen und Rüden verträglich und hat auch mit Kindern kein Problem.
Schröda versucht immer alles richtig zu machen, er ist sehr anhänglich und kann einen richtig anhimmeln.
Mit dem Auto fährt er gerne mit und im Büro ist er ein total angenehmer Zeitgenosse.
Momentan muss er noch aufgefüttert werden, da er wirklich noch viel zu dünn ist.
Gerne kann Schröda bei mir im Burgenland besucht werden.
Kontakt: 0650/44 60 609  oder marion@animalhope-nitra.at

Und hier jetzt einige Bilder

So dünn ist der Bub

Hier noch in NItra

Schon hier, beim Kuscheln

Auch mit Fricka kann man kuscheln

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Claudi

Na bitte!!! Das letzte Foto ist ein Hammer!!!!

Anna

.... mhmm der Schröda, ganz mein Geschmack. Das zitternde Häufchen Elend das ich in Nitra erlebt hab kann endlich sein Leben geniessen .... aber offensichtlich verschläft er die meiste Zeit  :D

shali

ZitatOriginal von Anna
 .... aber offensichtlich verschläft er die meiste Zeit  :D

Ja da hast recht, momentan wandert er nur von Heizung zu Heizung und von Körbchen zu Körbchen.
Gassi gehen ist nur notwendiges Übel und wenn wir in die Arbeit fahren, ist der erste Weg zum Betti vorm Ofen *gg*.
Aber wenn er mal mehr auf den Rippen und sich wieder gefangen und erwärmt hat, ist er sicher ein sportlicher Kerl.
Dann kommen auch die Action-Foddos  :D :D

Cosima

...mah, da ist er ja endlich der süße! danke das er zu dir durfte :lieb:
den hast du sicher nicht lange :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Rockabella

Oh du meine Güte .... ich Schmelze .... da will man ja sofort kuscheln und busseln ;)

:verliebt:

xenia 7

Ganz ein süsser kleiner Kerl....und Schröda passt aber sowas von.....

lg Carmen

Tirolerin

Mei der ist echt volle cool da Schröda. Hab mir schon gedacht, dass er zu dir darf   ;)
Alles gute dem süßen.

shali

Schröda (ca 40 cm)gehts gut und er hat sogar schon bissal zugenommen.
Leider (zumindest fürs Fotgrafieren) verfolgt er mich auf Schritt und Tritt, kaum dreh ich mich um, steht er hinter mir.
Alsoooo, ich bekomme keine Bilder hin, zeige euch jetzt ganz einfach die Unscharfen,sorry  :rolleyes:

xenia 7

Schön sind die Bilder von Schröda, er wird schon zunehmen braucht wahrscheinlich seine Zeit!
Und wieder ein Danke an dich das Er bei bei dir sein darf.

lg Carmen

shali

Schröda hat sich gut eingelebt und wurde auch bereits kastriert.
Außerdem wurden ihm einige Schrotkugeln entfernt.
Er ist mit jedem Hund verträglich und versteht sich auch mit Kindern gut.
Schröda kuschelt total gerne aber genauso wichtig ist spielen für den hübschen Buben.
Er ist ganz unproblematischer Wegbegleiter.

Oberon

Hallo, die Photos sind entzückend und das letzte Kuschelphoto mit Fricka ist berührend, herzig und einfach der "Überhammer" :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Da geht mir das Herz auf :)

Alles Gute
Oberon

Ronja125

Wow, den Thread hab ich total verschlafen!!  8o
unglaublich hübsch!! :verliebt:

BullyLara

so ein hübscher kerl!!!

was vermutet ihr denn, was in ihm steckt? ...

shali

Schwer zu sagen, eventuell könnt was Staffiges drinnen sein,aber er ist ein sehr zarter Kerl.

christiane

Hallo, Ich möchte gern darüber berichten, wie es schröda, der jetzt leon heißt in seinem neuen zuhause geht und wollte auch fotos raufstellen und diese kommentieren. leider klappt das nicht, obwohl ich die fotos, die kleiner als 2 mb sind raufladen kann, diese dann aber nicht da sind.

jmb5655

ZitatOriginal von christiane
Hallo, Ich möchte gern darüber berichten, wie es schröda, der jetzt leon heißt in seinem neuen zuhause geht und wollte auch fotos raufstellen und diese kommentieren. leider klappt das nicht, obwohl ich die fotos, die kleiner als 2 mb sind raufladen kann, diese dann aber nicht da sind.

Am einfachsten geht das über picr.de. Man läd dort die Fotos hoch und dann kopiert man den Link hier ins Forum rein.

Wünsche dir und Leon alles gute. Am besten du berichtest uns im Tagebuch über ihn. Freuen uns alle immer sehr wenn wir etwas von ehemaligen Schützlingen hören.

LG Julia

Claudi