Malteser gesucht

Begonnen von Teufel9999, 14.02.2012 - 08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Freund ist gestern zu einem Kunden gefahren, welcher einen Malteser jüngeren Datums sucht.

Vielleicht könnt ihr mir Vorschläge machen, ich leite diese gerne weiter.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MichiEla

Bibo, kleiner Malteser ganz groß :) Ca. 2 Jahre alt

Da müsstest aber bitte bei der Pflegestelle nachfragen ob er überhaupt schon vermittelt wird!

carrotflower

Wie wär's mich Mickey oder Minnie?

*Hier* ist das Tagebuch von den 2 Süßen und dem ebenfalls plüschig weißem Westie/Nackthundmix Dusty. Vielleicht wäre der ja auch was ;)

Teufel9999

Danke werde mal weiterleiten.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Notfellchen

Name: Bodi und Dodi
Rasse: Malteser Rüden
Kastriert: nein
entwurmt, geimpft, gechipt

Bodi und Dodi sind abgabehunde aus Österreich und suchen dringend ihr zuhause.
Ur liebe, brave und verspielte Brüder, die vielleicht auch zu zweit ein zuhause finden können.
Sie sind artenverträglich!

Bodi und Dodi sind auf einer Notfallstelle von uns in Österreich.
Bitte um Terminvereinbarung bei Besichtigung unter:
burger.christine@gmx.at

Martina68

ZitatOriginal von carrotflower
Wie wär's mich Mickey oder Minnie?

*Hier* ist das Tagebuch von den 2 Süßen und dem ebenfalls plüschig weißem Westie/Nackthundmix Dusty. Vielleicht wäre der ja auch was ;)

Ich bin die Pflegestelle der drei. Vielen Dank für die Werbung.

Mickey ist für den Stadtbereich leider nicht geeignet und bräuchte ein Plätzchen in ländlicher Umgebung.

Minnie braucht ein Zuhause, wo sie alle zwei bis drei Stunden raus kann, sonst geht etwas daneben.

Teufel9999

Die Interessenten wohnen definitiv NICHT in Wien.

lg
Tatjana

Janima

Bibo, der kleine ca. 2 jährige Malteser-Rüde, wohnt bei mir auf Pflege ;)

Danke fürs einstellen des Links!

Martina68

Schön, herzliches Willkommen an alle, die Mickey und/oder Minnie besuchen wollen. Auch Dusty freut sich auf Besuch.