Endlich Fotos!!! Von Alba

Begonnen von knaussimaja, 30.12.2008 - 10:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knaussimaja

hallo miteinander,

die haben ja jetzt wirklich lange auf sich warten lassen... deshalb hab ich mir bei der auswahl besonders viel mühe gegeben  :D für alle die meine einträge ohne fotos garnicht erst angeschaut haben  :) : alba ist mein traumhund; sie geht mit zum ausreiten (läuft brav vor dem pferd und nicht dahinter :O geht mit ins büro (wo sie die ganze zeit verschläft in der ich arbeiten muss :rolleyes: bleibt alleine zu hause wenn ich auf der uni bin ( nicht gerne aber man tuts eben ;() und bei unseren spaziergängen kann ich sie auch im wald laufen lassen (ich bin ihr wichtiger als das wild- und das ohne leckerlie-bestechung  :prosecco:

alles liebe, fabienne

knaussimaja

also eigentlich sollten es viel mehr fotos sein, aber das hochladen klappt jetzt auf einmal nicht mehr. ich klemm mich dahinter. hoff es funktioniert bald

HIIIILFE- geht leider nicht. hab auch schon versucht die bilder in ein word-doc. zu legen und dann hoch zu laden... verkleinert sind sie über paint... kann mir jemand helfen?

Tamara

hm, also verstehen, wie es geht, tust du ja, weiß jetzt auch nicht, warum es icht mehr klappen will..
kannst sie mir gerne schicken, und ich stell sie dann für dich rein!

meine e.mail adresse:
t.kalin@sbg.at

sind aber total klasse Bilder!!!
so ein süßer Zwerg!!! :D

lissy31

Ja, voll liab dein "Zirkushund"!!!!!!
Wünsch dir viele, viele schöne Jahre mit deinem Traumhund!!!!
LG Lissy

Renate

ZitatOriginal von knaussimaja
hallo miteinander,

die haben ja jetzt wirklich lange auf sich warten lassen... deshalb hab ich mir bei der auswahl besonders viel mühe gegeben  :D für alle die meine einträge ohne fotos garnicht erst angeschaut haben  :) : alba ist mein traumhund; sie geht mit zum ausreiten (läuft brav vor dem pferd und nicht dahinter :O geht mit ins büro (wo sie die ganze zeit verschläft in der ich arbeiten muss :rolleyes: bleibt alleine zu hause wenn ich auf der uni bin ( nicht gerne aber man tuts eben ;() und bei unseren spaziergängen kann ich sie auch im wald laufen lassen (ich bin ihr wichtiger als das wild- und das ohne leckerlie-bestechung  :prosecco:

alles liebe, fabienne

8o  sieht das auch der jäger so ?????

knaussimaja

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von knaussimaja
hallo miteinander,

alles liebe, fabienne

8o  sieht das auch der jäger so ?????

ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein problem damit hat. sie bleibt immer brav auf den wegen! und auf den wegen darf er doch nicht schießen, oder??

Tamara

neue Fotos von Alba findet ihr in der Foto-Ecke ;)

voilá:
Fotos von Alba