SENTA, die halbverhungerte Schäferhündin

Begonnen von waltraud, 30.12.2011 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anderl

ja das hört sich ja mal nur gut an, katzenverträglich juhu!!! Und Du hast sie derzeit bei Dir in München, oder???

gaby

ZitatOriginal von Anderl
ja das hört sich ja mal nur gut an, katzenverträglich juhu!!! Und Du hast sie derzeit bei Dir in München, oder???

freue mich natürlich sehr für senta nimmst du 2 hunde oder hat es mit roberto nicht geklappt
lg gaby

Anderl

@gaby
bei Roberto weiß man immer noch nicht ob er mit Katzen könnte....Kann zwei Hunde aufnehmen, aber musste gestern hier bei  mir in Karlsruhe einen Hund übernehmen, da seine Besitzerin sich nicht mehr um ihn kümmern kann. (oder mein Eindruck nicht mehr will) So bleibt noch 1 Fixplatz und 1 Pflegeplatz. Ich würde Senta so gerne nehmen, denn das ist eine so wunderschöne.

ullimaus

gaby

ZitatOriginal von Anderl
@gaby
bei Roberto weiß man immer noch nicht ob er mit Katzen könnte....Kann zwei Hunde aufnehmen, aber musste gestern hier bei  mir in Karlsruhe einen Hund übernehmen, da seine Besitzerin sich nicht mehr um ihn kümmern kann. (oder mein Eindruck nicht mehr will) So bleibt noch 1 Fixplatz und 1 Pflegeplatz. Ich würde Senta so gerne nehmen, denn das ist eine so wunderschöne.
verstehe freue mich natürlich auch für senta und für den hund um den sich seine besitzerin "nicht mehr kümmern konnte"
lg gaby

ebizza

Nachdem Anderl ja irgendwie dann keinen Platz mehr für Senta hat, nachdem Roberto, Mingu und ein anderer ungewollter Hund ja auch noch bei ihr auf dem Zettel standen, habe ich inzwischen die Flucht nach vorne angetreten...

Der Termin mit meinen Vermietern ist sehr gut gelaufen und Senta hat Bleiberecht... :)

Ich habe Anna auch schon informiert, dass Senta jetzt erst mal nicht vermittelt werden muss, denn es gibt bei ATN genug Hunde, die dringender einen warmen Platz mit viel Liebe suchen und daher darf Senta hier weiterhin Liebe und Wärme abgreifen ;)

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder Bilder sortieren und ein paar schöne Eindrücke von der Maus hochladen.

Giovanna

Ah, sehr gute Lösung! Doch ein netter Vermieter! Glückwunsch!

xenia 7

Ein ganz großes Dankeschön an deinen Vermieter/in
Danke an dich das Senta bleiben darf.

lg Carmen

Lara2

Vielen Dank, sehr lieb von Dir.
Senta liebt Euch und ist bestimmt glücklich erstmal bei Euch bleiben zu können, wäre schön wenn sie immer bei Dir bleiben darf!

Bitte zeige Deinem lieben Vermieter auch mal Bilder, wie toll Du der armen Senta geholfen hast, er kann auch froh sein - so einen super Mieter wie Dich zu haben und ich finde es auch klasse, dass er Dir erlaubt Senta zu behalten! :)

ebizza

Die Bilder von Senta als sie bei Euch (ATN) angekommen ist, waren mit ein Grund, dass Senta bleiben darf... ein Hund, der so etwas erleben musste und dann so toll aussieht und sich gegenüber Menschen einfach nur lieb, offenherzig und freundlich verhält, der kann einfach nur gewinnen...

Senta muss jetzt nur bald kastriert werden - das war ja damals nicht möglich, da sie gesundheitlich zu schlecht da stand... und dann schauen wir mal, wie lange "für's erste" sein kann... wenn ich der Maus in die Augen schaue, dann habe ich nicht den Eindruck, dass sie hier weg will und auch Sandy hat sich dran gewöhnt, dass sie den ersten Platz nun teilen muss... denn #1 und #2 gibt es bei mir eh nicht!

Ab und an hat Senta noch Probleme mit der Verdauung - schleimiger Stuhl mit ein wenig Blut dabei - ich vermute, das kommt von der Pankreas-Insuffizienz. Da das aber immer nur ein bis zwei Tage andauert und sie sonst eine normale Verdauung hat, mache ich mir da noch keine Sorgen. Mein Tierarzt hat auch noch nicht Alarm geschlagen und abmagern tut sie auch nicht mehr... ich glaube, 27 Kilo sind auch ein guter Wert für einen Zwerg-Schäferhund ;)

EDIT: und wie auf Kommando pupst mir die süße Maus fast unter die Nase :D

Tirolerin

Ma cool das freut mich aber  :D
JAAA wo sind die neuen Fotos...

Darf sie jetzt überhaupt fix bleiben oder nur ein bissi länger? Das hab i nit so ganz kapiert (nach dem 3 Nachtdienst  :baby: )