Damon - jetzt Santos

Begonnen von stoepsl7, 30.12.2008 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Ich freu mich sooooo, hab News von Damon also jetzt heisst er ja Santos. Santos gehts gut und hat auch schon 5 kg zugenommen.
Anfang jänner wird er kastriert und mit 10. fängt er an in die hundeschule zu gehen. Und Fotos hab ich natürlich auch bekommen *freu*

Er war zwar nur eine Woche bei mir, aber ich muss euch sagen - ICH LIEBE DIESEN HUND!!!!!

lissy31

Super, er sieht sehr gepflegt, gesund und sehr, sehr zufrieden aus.....
Hat sicher das ganz große Los gezogen, mit seiner jetzigen Familie.....
Kann auch gut verstehen, dass du diesen Hund liebst, er ist ja auch sehr aussergewöhnlich.......................................

LG Lissy

Bine

Er ist ja auch ein Prachtbursche!! :D
Lg, Bine

stoepsl7

Ja das ist er und ich bin froh diese Familie für Damon gefunden zu haben. Er hat es wirklich nicht besser treffen können. Ein absoluter Traumplatz.
Er ist zwar wunder wunderschön, aber überzeugt hat mich schlussendlich sein Charakter. So viel schlechtes hat dieser Bursche erleben müssen und ist trotzdem ein sensationeller, liebevoller, menschenfreundlicher, anhänglicher Hund. Er ist einfach wirklich ein TRAUM, ein SCHATZ, ich kanns ja gar nicht beschreiben  :O  =)

Lucy

Freu mich auch sehr für Santos....sieht wirklich nach einem echten Traumplatz für einen Traumhund aus :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie lieb die Tierchen sind, nachdem sie sehr viel Schlechtes erlebt haben...............
Tiere, egal welche Art und Rasse sind eben etwas ganz besonderes...............

Ich möchte meine 2 auch nie missen.......

Jasmin

Super, dass er einen schönen Platz gefunden hat. Ich hab ihm ja von Nitra nach Österreich geführt und habe nur von der Autofahrt her festegstellt dass er ein echt toller Hund ist. Er hat mir sehr gut gefallen, also wenn ich nicht schon so ein "Pferd" daheim hätte....
Ich freu mich auf jeden Fall sehr für ihm  :D

LG Jasmin

Sabine

Oh Sonja, ich kann es so gut nachvollziehen - es muss wirklich schön sein, einen Hund auf einen Traumplatz vermittelt zu wissen, für den man selber sorgen durfte!!!

Und das ist ja nicht der erste Traumplatz den du vermittelt hast! Ich sag nur: UNO!!!!!!

Santos ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!!

sabrina

Santos ist echt ein wunderhübscher kerl in ihm muss man sich verlieben.
Freu mich für Ihn das er seinen Traumplatz gefunden hat :D

Tamara

jaja, die Sonja findet immer nur Traumplätze für ihre Schützlilnge... :D
ist ja echt ein wunderhübscher Kerl.....
freut micht total, dass es ihm so super geht!!!