Lucenec fahrt 18.02.2012

Begonnen von Tati, 19.02.2012 - 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Und das wichtigste die Hütten sind zwar noch nicht alle ganz fertig aber doch schon viele und es wird fleissig daran gearbeitet.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen :O sind sehr schön geworden

In diesem Sinne nochmals ein grosses DANKESCHÖN an alle die dafür gespendet haben
um dies zu ermöglichen.

fini

ZitatOriginal von - Sabine -
Weiß man sicher, dass sie eine Malimois-Mix-dame ist oder ist das geschätzt?

geschätzt, muss nicht wirklich sein!

fini

ZitatOriginal von Tati
Und das wichtigste die Hütten sind zwar noch nicht alle ganz fertig aber doch schon viele und es wird fleissig daran gearbeitet.

In diesem Sinne nochmals ein grosses DANKESCHÖN an alle die dafür gespendet haben
um dies zu ermöglichen.

Super, mit den Metalrändern habe ich sie noch nicht gesehen. Die schauen jetzt wirklich stabil aus!

idefix

Bimbo:

alles in allem, eine lustige Bande:

Hier die neu isolierten Hütten,
ein paar fehlen noch, aber es wird fleissig daran gearbeitet:

ilka2191

ZitatOriginal von Dodo13
Die Lucenec Hunde habens im Vergleich zu den Nitra Hunden richtig 'schön'...

@Dodo13: Das kannst laut sagen - v.a. schön viel Platz ...

Sonja

Die Hütten sind wirklich toll geworden! Und das die Hunde den Eingang nicht annagen können ist perfekt gemacht :)

Ronja125

Supertoll schauen die neuen Hütten aus!! :O

idefix

Majko:

was findet die so toll an meiner Hütte???

Meny:

Oxana:

Ricky:

So , das war es vorerst, die restlichen Einzel-Fotos findet Ihr dann in den Steckbriefen,
aber bitte habt noch ein paar Tage Geduld  :D

@Sandra, ich hoffe, ich habe allen Namen richtig geschrieben,
konnte meine Aufzeichnungen nicht mehr 100% ig entziffern...

Es war ein schöner Tag gestern, haben viele tolle Hunde und nette Menschen kennengelernt, wir kommen bestimmt wieder!  :O

dackelbein

ZitatOriginal von Tati
Majko

Ein Hund zum Verlieben,  :verliebt: ein richtiger Mops.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7016&Itemid=26

Auf den Fotos in seinem Steckbrief erkennt man es eindeutig: Da war eine Robbe dabei.  :D Mit soviel Speck übersteht man den  Winter gleich leichter.

biaa

@gaby
Ich kann mich auch irren, aber bei Meny's Steckbrief haben sich glaube ich zwei verschiedene Hunde eingeschlichen ...
Lg, Bianca

gaby

ZitatOriginal von biaa
@gaby
Ich kann mich auch irren, aber bei Meny's Steckbrief haben sich glaube ich zwei verschiedene Hunde eingeschlichen ...
Lg, Bianca

ich finde auch das sie etwas anders aussieht...denn am steckbrief hat sie eine braune maske die sie bei den anderen bildern nicht hat...kann aber sein...das das an den lichtverhältnissen liegt...am besten kann das sandra beantworten..danke für deine aufmerksamkeit

fini

Kann ich leider auch nicht beantworten, aber es sind sicher zwei verschiedene Hunde, da auf einem Foto beide Hunde oben sindnur den zweiten kenne ich leider nicht, war ja nicht mit!  ?( Oder es ist einer Kamosh, aber da müsste weiß dabei sein?!?
Am Samstag kann ich euch mehr sagen!

Martina

ZitatOriginal von Tati

um dies zu ermöglichen.

Boah, die Hütten sind wirklich super geworden, die Idee mit dem Alu an den Rändern, die ja gerne von den Hunden angeknabbert werden ist genial, dadurch halten sie sicher länger.

Toll sind sie geworden die neuen Hütten.

P.S.: Die Geschichte von Thomas hat mich auch sehr berührt, der Hausherr und Aufpasser, lieb ist er, der Eisbär.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

- Sabine -

ZitatOriginal von Martina
Toll sind sie geworden die neuen Hütten.

Da schließ ich mich mal an. Ich erblasse grad vor Neid hier: DAS kann ich nicht. Meine Hütten sehen lange nicht so schön aus.

greyhound

ZitatOriginal von Tati
Weiter gehts....

Wer ist denn der Dackel, ein Neuer?

Übrigens super Fotos!!!! Absolute Verliebensgefahr!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Wen ich auf den Fotos nicht finde, ist Bady, ist der schon vermittelt worden?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Semmi

Tolle Fotos  :verliebt:..
Und die neuen Hütten sehen wirklich super stabil aus. Wenn man bedenkt, wie manche Hütten vorher an den Rändern aussahen  :D.. (Da hätte man meinen können, dort sitzen keine Raubtiere, sondern Nagetiere drin  :D)

Möchte noch allen die liebe Oxana ans Herz legen. Bei der LC-Fahrt vor Silvester war ich dabei, und da war sie soo lieb. Hat sich an einen gedrückt, um gestreichelt zu werden, war dabei aber überhaupt nicht aufdringlich und soo super süß. Außerdem schaut sie aus wie ein Wolf, also total schöön <3  :D

@fini: Wolltest du sie nicht eh als nächsten Pflegi nehmen? (Ich erinner mich da dunkel an etwas  :D)

Amber

Ich frage mich gerade etwas, ich gugg so durch die Fotos und da is ja 2x Meny drauf, aber beide sehen unterschiedlich aus.

ZitatOriginal von gaby
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von gaby
wer ist denn der süße

Meny, eine sie, hier ihr Link:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7042&Itemid=26

Naja, sie ist doch sehr sehr dunkel im Gesicht. War da soviel Schlamm, dass das Gesicht ganz Schwarz wurde?

Wiederum ist hier nochmal ein Foto von ihr, mit der Beschreibung es sei Meny. Jetzt weiss ich nicht. Entweder hat sie so ein cooles Fell, das ihre Farbe verändert, oder es sind wirklich 2 unterschiedliche Hunde. Bin nur bissl verwirrt.

Fennek

Meny ist definitiv die am unteren Bild. Hier sieht es gar nicht so aus.
Ob sie das am oberen Bild auch ist, kann ich nicht sagen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Weiß aber auf die Schnelle auch nicht, wer das sein könnte. Wir bekommen noch Fotos und werden nach noch mal schauen.

So sah Meny aus, als sie kam.

An ihrer Zeichnung wird sich nichts geändert haben, sie ist aber wesentlich aufgeweckter und nun sieht man auch ihre Ohren deutlicher.  :D
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von greyhound
Wen ich auf den Fotos nicht finde, ist Bady, ist der schon vermittelt worden?

greyhound

Bady wurde am Samstag vermittelt, habe es erst jetzt erfahren!

idefix

Das sind auch 2 verscheidene Hunde,
Meny ist bei Thomas + Oxana und Mailo im Auslauf,

der andere Hund ist bei Berta, im 2. Auslauf.

Hier der /die unbekannte Schwarze mit den braunen Pfoten:

fini

Ich werde euch am Samstag berichten, wer die zweite Schönheit ist? Aber vielleicht ist es auch Pongratz, ein Junghund, dessen Brüder alle schon vermittelt sind!!!

Fennek

ZitatOriginal von fini
Ich werde euch am Samstag berichten, wer die zweite Schönheit ist? Aber vielleicht ist es auch Pongratz, ein Junghund, dessen Brüder alle schon vermittelt sind!!!

An den dachte ich auch schon, aber der hat Stehohren. Aber vielleicht hat er die nur im Liegen und im Stehen 'stehen' sie dann  ;). Wäre jedenfalls der einzige Hund aus der letzten Zeit, der ihm ähnlich schauen würde. Na ja, du wirst am Samstag sicher Licht ins Dunkel bringen können.
LG
Irene

Denise

Hallo,
danke erstmal für Eure Mühe und Euer Engagement.

Besonders haben mich die Bilder von Ajax berührt. Er ist ja einer meiner Patenhunde und freue mich soooo sehr, dass er sich bereits langsam an Hanka gewöhnt hat und sogar ohne Leine gehen kann. Dies war ja vor Monaten nicht mal denkbar!!!
Vielen Dank für die Bilder, es ist schön zu sehen dass auch "schwer vermittelbare Hunde" sich positiv in LC entwickeln können.

Gibt es vielleicht von Alan & Riki (Schäfermix in blond u. schwarz/grau) neue Bilder? Sind meine anderen Patenhunde und ich würde mich freuen auch von den beiden aktuelle Bilder zu sehen.

lg, denise & der Rest der Band!!

fini

ZitatOriginal von Denise
Hallo,
danke erstmal für Eure Mühe und Euer Engagement.

Besonders haben mich die Bilder von Ajax berührt. Er ist ja einer meiner Patenhunde und freue mich soooo sehr, dass er sich bereits langsam an Hanka gewöhnt hat und sogar ohne Leine gehen kann. Dies war ja vor Monaten nicht mal denkbar!!!
Vielen Dank für die Bilder, es ist schön zu sehen dass auch "schwer vermittelbare Hunde" sich positiv in LC entwickeln können.

Gibt es vielleicht von Alan & Riki (Schäfermix in blond u. schwarz/grau) neue Bilder? Sind meine anderen Patenhunde und ich würde mich freuen auch von den beiden aktuelle Bilder zu sehen.

lg, denise & der Rest der Band!!

Rikki und Alan sind auf einigen Fotos drauf: Alan auf der zweite Seite das vierte Bild und Riki ist gleich drunter öfter drauf, der sich bei Tati hochstellt, da steht Alan auch noich daneben und weiter unten ist der dunkelgraue Schäfer noch einem im Stehen zu sehen!